Die Suche ergab 371 Treffer

von Gonas1
Mi 7. Aug 2013, 01:34
Forum: Spiele allgemein
Thema: Metro 2033 und Metro Last Light
Antworten: 2
Zugriffe: 1251
Geschlecht:

Re: Metro 2033 und Metro Last Light

Ich mochte Stalker nicht, aber die Metro spiele sollte man eindeutig gespielt haben. Beides sehr gute Spiele mit einer genialen Welt. Man sollte beide unbedingt auf dem schwierigsten Ranger-Modus spielen dann ist es deutlich intensiver. Leider ist der zweite Teil etwas zu leicht und der erste zerstö...
von Gonas1
Do 4. Apr 2013, 02:22
Forum: Spiele allgemein
Thema: Eure Meinung zu FarCry3
Antworten: 20
Zugriffe: 5487
Geschlecht:

Re: Eure Meinung zu FarCry3

Eigentlich ist es genau das war FarCry2 sein wollte. FarCry2 eben in gut. Ich habe FarCry2 wegen seiner vielen Schwächen gehasst finde aber FarCry3 sehr gelungen. Zeitweise trotzdem etwas repetitiv, aber nicht zu sehr. Das viele den generellen Stil nicht mögen kann ich verstehen, ein generell gutes ...
von Gonas1
So 3. Feb 2013, 00:32
Forum: Laberecke
Thema: Gefunden.....Schön das es euch doch noch gibt.
Antworten: 7
Zugriffe: 2263
Geschlecht:

Re: Gefunden.....Schön das es euch doch noch gibt.

Ich habe auch mal wieder hier her gefunden. ^^

War schon etwas erschrocken zu lesen, dass der alte zu ist. Naja, zum Glück war das nur vorübergehend. :)
von Gonas1
So 2. Dez 2012, 01:29
Forum: The Elder Scrolls IV - Oblivion nude
Thema: LoversUnicorn Mod
Antworten: 28
Zugriffe: 7479
Geschlecht:

Ich bin verwirrt. Das Einhorn auf dem Bild müsste genau das sein das auch im normalen Spiel vorhanden ist. Auch reiten konnte man auf diesem Einhorn (vorausgesetzt man zückt keine Waffe).

Was tut dieser Mod denn dann eigentlich? ^^
von Gonas1
So 2. Dez 2012, 00:47
Forum: The Elder Scrolls IV - Oblivion nude
Thema: LoversUnicorn Mod
Antworten: 28
Zugriffe: 7479
Geschlecht:

Was macht man eigentlich mit diesem Einhorn im Mod?

Ein Einhorn gibt es im normalen Spiel ja auch, gehört zu einer Deadraquest.
von Gonas1
Mi 14. Nov 2012, 22:17
Forum: Spiele allgemein
Thema: The Last of Us
Antworten: 9
Zugriffe: 2829
Geschlecht:

Dürfte hauptsächlich daran liege, dass mit dem Geld auch noch die Hardware finanziert wird. Heißt man verkauft die Konsolen selbst für relativ wenig Geld so das kein oder kaum Gewinn gemacht wird und versucht dies durch die Spiele wieder rein zu holen.
von Gonas1
Di 13. Nov 2012, 15:21
Forum: Science-Fiction Filme
Thema: Star Wars Filme 7-9
Antworten: 21
Zugriffe: 7764
Geschlecht:

Ich frage mich warum alle so gegen diesen Kauf sind. Disney ist schließlich schon lange nicht mehr, wie früher, nur etwas für Kinder. Natürlich kann es sein, dass sie die Star Wars Filme verhunzen, aber was bitte ist die Alternative. Wenn Disney es nicht gekauft hätte hätte es keiner getan und einen...
von Gonas1
Di 13. Nov 2012, 15:05
Forum: Laberecke
Thema: Mr.Gnom
Antworten: 58
Zugriffe: 10658
Geschlecht:

Hey Gonas1, willkommen zurück, schön mal wieder was von dir zu lesen, dachte shcon du wärst verschollen :D Gruß Umbra Ich bin immer da, aber eben nicht hier. :P Ich schau hin und wieder schon mal hier rein, hab aber selten Zeit und Lust was zu schreiben. Hab meine insgesamten Forenaktivitäten zieml...
von Gonas1
Mo 12. Nov 2012, 23:36
Forum: Laberecke
Thema: Mr.Gnom
Antworten: 58
Zugriffe: 10658
Geschlecht:

Auch von mir:

Alles Gute, dass die Operation gut verlaufen ist, eine gute und schnelle Erholung (soweit man das unter den Umständen sagen kann) und möglichst wenig Ärger dabei.

Hoffen wir das unser Gnom auch bald wieder aus eigenen Kräften zu uns finden kann. :)
von Gonas1
Mo 6. Aug 2012, 22:56
Forum: Laberecke
Thema: Geburtstagsgrüsse
Antworten: 462
Zugriffe: 90748
Geschlecht:

Hoffentlich ist deine Wohnung groß genug für die ganzen Glückwünsche. Jap, ist sie. Allerdings wohne ich noch bei meinen Eltern (angegebenes Alter stimmt schließlich ^^), es ist also nicht meine Wohnung. :D Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, vor allem wenn ich bedenke, dass ich nicht so oft w...
von Gonas1
So 29. Jul 2012, 16:07
Forum: News allgemein
Thema: Ich denke mir.
Antworten: 38
Zugriffe: 20009
Geschlecht:

Also ich weis nicht, ich kam auch hier her weil ich auf ein paar Mods scharf war hab relativ früh nach einer Freischaltung gefragt und bin glaub ich ein halbwegs akzeptabler User geworden (auch wenn ich relativ inaktiv bin). Dieses Forum hat schon in Relation zu anderen Seiten absurd hohe Sicherheit...
von Gonas1
Do 26. Jul 2012, 01:43
Forum: Spiele allgemein
Thema: Spellforce2 Faith in Destiny
Antworten: 19
Zugriffe: 5575
Geschlecht:

Ich hab es gespielt (wenn auch nicht gekauft, zum Glück) und muss der anderen Review zustimmen. Es unterhält durchaus, aber es ist in allem deutlich schlechter als die anderen Teile, hat einen unglaublich mickrigen Umfang und ein Ende das sogar das ME3 Ende an Ernüchterung noch zu schlagen weis. Lie...
von Gonas1
Mo 21. Mai 2012, 00:11
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: the Witcher 1 Hooker 1 XXX Cutszene (NEU!)
Antworten: 12
Zugriffe: 6406
Geschlecht:

Ach ja, das wäre ja so schon, vielleicht auch mal ein Video von Shani das man ernst nehmen kann (also ins Spiel passt). In die verliebe ich mich jedes mal beim Durchspielen neu. Aber irgendwie fürchte ich das hier alles schon etwas angestaubt ist. Da tut sich vermutlich nichts mehr oder? Ach ja, das...
von Gonas1
Sa 5. Mai 2012, 19:07
Forum: News allgemein
Thema: TES Online in der Mache!
Antworten: 32
Zugriffe: 9271
Geschlecht:

Ich habe ja nichts gegen MMORGs, vor allem nichts gegen kostenpflichtige (Free to Play ist einfach Unsinn). Bei TES hätte ich zwar lieber ein Singelplayer-Spiel gehabt, aber auch das finde ich nicht sooo tragisch. Mein Problem ist aber was man mittlerweile über das Spiel weiß. Die ersten Bilder sehe...
von Gonas1
Sa 5. Mai 2012, 18:48
Forum: Laberecke
Thema: Weis wer was über ...? (Verschollene Mitglieder)
Antworten: 53
Zugriffe: 10357
Geschlecht:

Huch, hier wurde was über mich geschrieben (erste Seite). :)

Stimmt, momentan bin ich ziemlich inaktiv. Muss meine Prioritäten momentan etwas anders setzen (bin jetzt auf Fachoberschule). Aber ich werde hoffentlich dran denken in Zukunft wieder etwas öfter rein zu schauen.