Die Suche ergab 358 Treffer

von kleine Hexe
Fr 15. Mär 2013, 19:02
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Tomb Raider 2013
Antworten: 9
Zugriffe: 5548

Re: Tomb Raider 2013

Dann mal danke für die Hilfe und den korrogierten Link. Ich denke mal, ich bearbeite den Post noch etwas und setze das Bild in einen Spoiler und lösche den anderen, da wie erwähnt ja ein Betrugsversuch dahinterstecken soll. ich vertrau da einfach mal deinem Urteil, Umbra. Wäre ja sonst blöd, wenn vo...
von kleine Hexe
Do 14. Mär 2013, 14:06
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Tomb Raider 2013
Antworten: 9
Zugriffe: 5548

Re: Tomb Raider 2013

Das waren jetzt um die 15 Versuche, stehts mit gleichen Daten, ehe er sie akzeptiert hat.
Und eine Fehlermeldung kam nur, als ich absichtlich einen solchen eingebaut hatte. Muss wohl am dortigen System liegen.
von kleine Hexe
Do 14. Mär 2013, 07:26
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Tomb Raider 2013
Antworten: 9
Zugriffe: 5548

Re: Tomb Raider 2013

Danke, Mr. Gnom, aber das ist der, den ich ja gerade nicht so toll finde, denn eine derart zerrissene Hose (siehe Arschtaschen), bzw dieses einfach übertexturiertes Shirt sehen nicht gerade schön aus. Da kommt in den Originalklamotten doch mehr Stimmung rüber. zeitwesen: Bei deiner Seite scheitere i...
von kleine Hexe
Mi 13. Mär 2013, 22:40
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Tomb Raider 2013
Antworten: 9
Zugriffe: 5548

Tomb Raider 2013

Ich muss zugeben, der neuste Teil ist mein erster aus dieser Reihe. Ich habe zwar schon frühere Titel angespielt, bin damit aber nie richtig warm geworden. Vorgerstern kaufte ich mir jedoch die Survival Edition - und spielte gleich mal 12h an Stück. Nun ist man ja neugierig, da das Spiel schon eine ...
von kleine Hexe
Sa 6. Okt 2012, 11:24
Forum: News allgemein
Thema: Dragon Age III: Inquisition
Antworten: 4
Zugriffe: 2512

DA 3 wäre für mich wieder ein Pflichtkauf, auch wenn ich, wie im Forum ja noch nachzulesen sein dürfte, vom zweiten Teil doch sehr enttäuscht war. Allerdings hege ich eine große Befürchtung. Bioware kündigt „Dragon Age 3 – Inquisition“ für Ende 2013 an. Ungewöhnlich: Weder Electronic Arts noch Biowa...
von kleine Hexe
Sa 6. Okt 2012, 11:13
Forum: Spiele allgemein
Thema: The Last of Us
Antworten: 9
Zugriffe: 2828

Ups, sorry. Ih bin da von hause aus angemeldet. Von daher achte ich da nicht mehr so drauf. Hier aber nochmal aus anderer Quelle. Irgendwo hab ich aber mal gelesen, dass eine PC-Portation wohl auch in Aussicht gestellt wird. Glaube war im Magazin Gamepro. http://www.gamespot.com/the-last-of-us/video...
von kleine Hexe
Fr 5. Okt 2012, 20:10
Forum: Spiele allgemein
Thema: The Last of Us
Antworten: 9
Zugriffe: 2828

The Last of Us

Hat einer von euch dieses Spiel schon auf seiner Liste?
Die Trailer und Video's die es bisher zu bewundern gilt, sind ja mal recht heftig.

http://www.youtube.com/verify_age?next_ ... bTc#at=108

Gruß, kleine Hexe
von kleine Hexe
Sa 8. Sep 2012, 13:33
Forum: Fallout New Vegas nude
Thema: fallout new vegas
Antworten: 104
Zugriffe: 51361

Muss ich mich die Tage mal drum kümmern.
Aber irgendwie ist bei mir in Bezug auf Fallout gerade die Luft raus.
von kleine Hexe
Mi 5. Sep 2012, 19:45
Forum: Fallout New Vegas nude
Thema: fallout new vegas
Antworten: 104
Zugriffe: 51361

Ist das ein offitielles Addon? Wie ist das denn so?
von kleine Hexe
Mi 4. Jul 2012, 20:21
Forum: Hardware, Software
Thema: alte Software unter XP installieren
Antworten: 10
Zugriffe: 3007

Den von dir gezeigten Startbildschirm bekomme ich auch angezeigt. Ebenso ertönt die akustische Befehlsbestätigung bei der Auswahl des Installationsbuttons. Aber dann verläuft es sich im Sande und nichts passiert mehr. Kleine Anmerkung am Rande. Meine DL-Berechtigung ist wieder weg. passiert dies nun...
von kleine Hexe
Mo 2. Jul 2012, 23:48
Forum: Spassecke
Thema: Die skurrilsten Gesetze der Welt
Antworten: 18
Zugriffe: 5507

Es verstößt in Idaho gegen das Gesetz, wenn ein Mann seiner Angebeteten eine Pralinenschachtel überreicht, die weniger als 50 Pfund wiegt Und wer darf jetzt nicht weniger wiegen? Die Schachtel Pralinen oder die Frau? Bei einer Frau, die keine 25 Pfund wiegt, würde ich es ja noch verstehen, wenn dies...
von kleine Hexe
Mo 2. Jul 2012, 23:43
Forum: Hardware, Software
Thema: alte Software unter XP installieren
Antworten: 10
Zugriffe: 3007

alte Software unter XP installieren

Ich habe von einem Bekannten gerade FF7 & FF8 für den PC geschenkt bekommen. Dummerweise lässt sich keines der beiden Spiele auf meinem System istallieren. FF7 wollte damals DX 5.1 und FF8 DX 6 Mit den bisher gegoogelten Anweisuungen bin ich auch nicht weiter gekommen, da diese meist erst Einste...
von kleine Hexe
Mo 2. Jul 2012, 23:15
Forum: Spiele allgemein
Thema: Flash Spiele voller Sex
Antworten: 12
Zugriffe: 3779

Dann probiert mal playforceone.com.
Ist auch das am Anfang aufgeführte Spiel bei, jedoch auch einige andere Perlen (meist in englisch). Gerade die von Lesson of Passion sind graphisch sehr gut.

http://olga.lessonofpassion.com/index.p ... =e2_asdasd
von kleine Hexe
Mo 2. Jul 2012, 23:06
Forum: News allgemein
Thema: Nudefix
Antworten: 47
Zugriffe: 12833

Dem Lob von Lexx kann ich mich nur anschließen. Es wäre wirklich schade, wenn ihr wegen dieser geistig nicht ganz ausgereiften Generation gleich das Handtuch werfen würdet. Vielleicht hilft es ja, das Eintrittsalter auf zumindest 25 anzuheben. ;) Mit Kopie des Ausweisen zu belegen.
von kleine Hexe
Mo 2. Jul 2012, 23:02
Forum: News allgemein
Thema: X-Com Enemy Unknow Neuauflage angekündigt.
Antworten: 3
Zugriffe: 2562

Ich hatte Ufo erst mit X-COM: Apocalypse begonnen, fand das aber genial.
Die Ufo-After... fand ich hingegen eher enttäuschend.
Und was nun das Remake angeht, so Firaxis und 2K die Macher und es sieht mir nicht nach einem Browsergame aus, was zu hoffen wäre.