Die Suche ergab 323 Treffer

von Glenn
Mi 20. Dez 2023, 14:45
Forum: Spiele allgemein
Thema: Starfield
Antworten: 18
Zugriffe: 1037
Geschlecht:

Re: Starfield

Hoi tonidoc

danke das mit dem Neustart habe ich nicht gewusst...

habe auch nur Kleider Mods zu installieren versucht....habe keine gesehen...lol
warten wir mal ab...
lg
glenn
von Glenn
Mo 18. Dez 2023, 06:25
Forum: Spiele allgemein
Thema: Starfield
Antworten: 18
Zugriffe: 1037
Geschlecht:

Re: Starfield

Hallo zusammen habe das spiel mal angespielt und auch auf nexus einige Mods ( Nude und Outfit) runter geladen und versucht diese zu installieren Fazit: ein einziger funktioniert aber auch der nicht 100% ( Habe nun grosse Brüste aber Sie ist nicht nackt.. so wie es beschrieben wurde...) alle andern h...
von Glenn
Sa 4. Nov 2023, 18:15
Forum: Spiele allgemein
Thema: welches Spiel?
Antworten: 2
Zugriffe: 514
Geschlecht:

welches Spiel?

Hallo zusammen zuerst mal...ich bin gut in Thailand angekommen und habe mich schon recht gut eingelebt. Bin bis jetzt ziemlich beschäftigt gewesen um unser Haus wider auf forder man zu bringen. Kann bald wider mehr spielen...Freude herrscht lol Habe die letzten zwei Jahre World of Warship gespielt u...
von Glenn
Mi 27. Sep 2023, 11:03
Forum: Begrüssungen
Thema: bin mal wieder da....
Antworten: 7
Zugriffe: 2009
Geschlecht:

Re: bin mal wieder da....

Hallo an alle

vielen dank für die wünsche...

so noch 5 tage und dann gehts los...werde mich dann melden wen ich in Thailand sind

bis bald
lg glenn
von Glenn
Mi 2. Aug 2023, 13:55
Forum: Begrüssungen
Thema: bin mal wieder da....
Antworten: 7
Zugriffe: 2009
Geschlecht:

bin mal wieder da....

Hallo an alle wollte mich mal melden. Schön das ihr noch alle da seid und hoffe euch gehts gut. Bei mir hat sich einiges ereignet...zuviel um das hier und jetzt zu erzählen. Nur soviel ich wandere im Oktober für immer nach Thailand aus. Bin jetzt Pensioniert und freue mich wieder ausgiebig zu Spiele...
von Glenn
Fr 13. Jul 2018, 19:11
Forum: Begrüssungen
Thema: wieder da...
Antworten: 7
Zugriffe: 4272
Geschlecht:

Re: wieder da...

habe gesehen das es ja bald ist...mein fehler habe gemeint das es nächstes jahr ist...
kläre es ab...würde gerne kommen....auch wenns nur kurz wäre...
lg
glenn
von Glenn
Mi 27. Jun 2018, 20:59
Forum: Begrüssungen
Thema: wieder da...
Antworten: 7
Zugriffe: 4272
Geschlecht:

Re: wieder da...

aber sicher doch...wird sicher spassig....f
von Glenn
Sa 23. Jun 2018, 18:02
Forum: Begrüssungen
Thema: wieder da...
Antworten: 7
Zugriffe: 4272
Geschlecht:

wieder da...

hallo zusammen wollte mich mal wieder melden...freut mich das noch viele die ich kenne dabei sind..supi!!! und an die neuen Mitglieder herzlich willkommen... bei mir hat sich vieles verändert..viel gutes aber auch ein paar sachen die nicht sein mussten... doch jetzt hat sich vieles eingependelt...gu...
von Glenn
Do 31. Dez 2015, 15:39
Forum: Laberecke
Thema: Sylvester Stream!
Antworten: 2
Zugriffe: 1479
Geschlecht:

Re: Sylvester Stream!

Hoi Bloody_Kain

ich bleibe auch schön gemütlich zu hause....aber ich werde mich ein wenig im ödland herum schlagen...grins
hast du es schon fertig gespielt?....oder brauchst eine pause?...lach
dir auch einen guten rutsch in neue jahr....

lg
glenn
von Glenn
Do 31. Dez 2015, 15:33
Forum: Laberecke
Thema: guten rutsch....
Antworten: 2
Zugriffe: 1311
Geschlecht:

guten rutsch....

Hallo zusammen wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und einen guten start ins 2016.... bleibt alle gesund und munter.... :) und auch ein ganz herzlichen dank an das nudefix team.....schön das es euch gibt!!! @ tonidoc jetzt haben wir es leider doch nicht geschafft in diesem jahr mal e...
von Glenn
Mi 18. Nov 2015, 21:06
Forum: Fallout 4
Thema: Fallout 4 Erfahrungsberichte
Antworten: 19
Zugriffe: 5952
Geschlecht:

Re: Fallout 4 Erfahrungsberichte

Hoi Bloody_Kain

ja das mache ich auch so....die beste fängt mit einem A ( zb. A Scharfschützengewehr ) an die anderen mit AA...so sind die Waffen immer zuoberst im Inventar..
bis jetzt macht es sehr spass im ödland umher zu ziehen...
von Glenn
Fr 6. Nov 2015, 07:44
Forum: Fallout 4
Thema: News, News, News
Antworten: 52
Zugriffe: 14099
Geschlecht:

Re: News, News, News

Hoi Bloody_Kain

noch 4 Tage.....lach

was denkst du wie lange geht es bis der erste nudepatch herauskommt?

lg aus dem ödland.....;-)
glenn
von Glenn
Di 20. Okt 2015, 22:45
Forum: Fallout 4
Thema: News, News, News
Antworten: 52
Zugriffe: 14099
Geschlecht:

Re: News, News, News

Hoi Bloody_Kain das wegen der Begleiter stört mich nicht gross...weist du ich spiele solche spiele immer im god modus...mir macht das so viel mehr spass aber ich habe so wie du ich reise auch am liebsten alleine durch die Gegend....grins was hast du den jetzt für eine GK?....ich habe eine GF 660 GTX...
von Glenn
Mo 19. Okt 2015, 22:38
Forum: Laberecke
Thema: Soli für Asylanten?
Antworten: 28
Zugriffe: 5970
Geschlecht:

Re: Soli für Asylanten?

Hoi tonidoc

ist hier in kloten nicht viel anders....aber zum glück immer noch friedlich....
und was meinst du nun zum wahl ergebnis?...sicher zufrieden..grins
würde mich freuen dich bald mal wieder zu sehen um ein wenig bla bla.....lach
lg
glenn
von Glenn
Mo 19. Okt 2015, 22:23
Forum: Fallout 4
Thema: News, News, News
Antworten: 52
Zugriffe: 14099
Geschlecht:

Re: News, News, News

Hoi Bloody_Kain

also ich freue mich auch sehr darauf....der Winter ist geredet...grins
habe zum warten Fallout NV gespielt..hat Spass gemacht...
wenn das Spiel raus kommst fängst du gleich an zu spielen oder wartest du bis die ersten patches raus kommen?
und wisst du etwas bezüglich Steuerung?
lg