Die Suche ergab 429 Treffer

von schnitter
So 7. Jun 2015, 12:12
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Witcher 3: Debug-Console
Antworten: 42
Zugriffe: 11596
Geschlecht:

Re: Witcher 3: Debug-Console

Naja, GOG muss man ja nicht deinstallieren. Neben dem Spielen Button gibt es ja einen Mehr Button und unter konfigurieren kann man ja die Updates deaktivieren, DLC´s aktivieren und diverse Extras wie HD Videos runterladen.
von schnitter
So 11. Jan 2015, 05:32
Forum: Hentai, Manga, Anime
Thema: PS3 Manger spielt auf Deutsch
Antworten: 9
Zugriffe: 3350
Geschlecht:

Re: PS3 Manger spielt auf Deutsch

Sorry, ich weiß gerade nicht was du suchst! Manga´s sind eigentlich grob vereinfacht gesagt, Comic´s aus Japan. Dem kommen wohl am ehesten die Visual Novel´s (Wie Hentai Spiele, ohne Sex Szenen) ala Phantom of Inferno nahe. Sind mir nur in Englisch auf dem PC bekannt, vielleicht gibt es vielleicht w...
von schnitter
Mo 20. Okt 2014, 19:10
Forum: Spiele allgemein
Thema: Hatred
Antworten: 10
Zugriffe: 2846
Geschlecht:

Re: Hatred

Da ich überhaupt kein Fan von hirnlosen Ballerspielen alá Serious Sam bin und auch mit Spielen wie Counterstrike nichts anfangen kann (zu unpersönlich), und auch in Spielen versuche Gewalt an Frauen zu vermeiden (zumindest die menschlichen, Monster und Zombies haben da Pech gehabt), halte ich von Sp...
von schnitter
Mo 15. Sep 2014, 06:10
Forum: Spassecke
Thema: 3 Wünsche
Antworten: 1
Zugriffe: 1130
Geschlecht:

Re: 3 Wünsche

Tja, ich würde nur einen Wunsch brauchen, und der würde alles abdecken, was ich brauche!

1.) Mir gelingt alles, was ich mir vornehme.

Damit wäre alles abgedeckt, reich werden, unsterblichkeit und dann wieder sterblich werden, usw.
von schnitter
Sa 16. Aug 2014, 08:54
Forum: Hentai, Manga, Anime
Thema: Animes im Herbst
Antworten: 4
Zugriffe: 1886
Geschlecht:

Re: Animes im Herbst

Naja, die Gundam werde ich mir wohl anschauen, aber die erste Season fand ich nicht besonders. Da passiert ja in dieser Kampfroboterserie nichts schlimmeres als das ein paar Spielzeugteile zerbrechen. Ich hielt ja sehr lange nichts von diesen Kampfroboterserien, aber unlängst habe ich eine gesehen (...
von schnitter
So 10. Aug 2014, 12:48
Forum: Laberecke
Thema: Das liebe Real Life Nr 2
Antworten: 553
Zugriffe: 94286
Geschlecht:

Re: Das liebe Real Life Nr 2

Hi Bloody! Ich weiß zwar nicht, ob du ein Fan von Rollenspielen in Isometrischer Ansicht bist, aber bei Divinity: Original Sin bin ich jetzt wohl am Anfang des letzten Gebietes und habe 119h Bruttospielzeit. Netto werden es wahrscheinlich um die 80h sein, da ich bei besonderen Truhen und Bossen häuf...
von schnitter
Mi 30. Jul 2014, 18:32
Forum: Laberecke
Thema: 100 Jahre "Jubileum" der 1. Weltkrieg
Antworten: 3
Zugriffe: 1225
Geschlecht:

Re: 100 Jahre "Jubileum" der 1. Weltkrieg

Naja, mein Wissenststand als Österreicher ist. 1. Weltkrieg, Serben ermorden den Thronfolger Kaiser Franz Josef´s. Der Kaiser wartet zu lange mit Vergeltungsaktionen (wenn ich mich nicht täusche, 1 Jahr), worauf hin sich Russland als Verbündeter Serbien´s aufspielt und das zog immer größere Kreise b...
von schnitter
Mi 23. Jul 2014, 20:28
Forum: Spassecke
Thema: "Seemore" Skinner oder Yogun?!
Antworten: 36
Zugriffe: 9269
Geschlecht:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Hi Nathaniel! Es tut mir leid, das du schlechte Erfahrungen mit solchen Mutmaßungen gesammelt hast. Ich habe mir die Situation auch recht lange angeschaut, bevor ich mich bezüglich Yogun zu Wort gemeldet habe. Bezüglich Diskrimination habe ich selber genügend Erfahrungen gesammelt, da ich etwa 3 Jah...
von schnitter
Mi 23. Jul 2014, 05:02
Forum: Spassecke
Thema: "Seemore" Skinner oder Yogun?!
Antworten: 36
Zugriffe: 9269
Geschlecht:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Ich glaube der Post hat zwei Aussagen. A) Er ist in Urlaub, kommt aber wieder. B) Der letzte Seemore Skinner, weil er den Avatar gewechselt hat Ich hatte einen Freund, der konnte auch keine Zusammenhängende Sätze schreiben, ist natürlich in Deutsch durchgefallen. Er war einfach nicht in der Lage daz...
von schnitter
Do 17. Jul 2014, 16:50
Forum: Forenspiele
Thema: [Forums-Spiel] Pixelbild -Games-
Antworten: 513
Zugriffe: 81438
Geschlecht:

Re: [Forums-Spiel] Pixelbild -Games-

Wenn da explizit das Lagerfeuer erwähnt wird, ist es vielleicht Demon Souls?
von schnitter
Mo 14. Jul 2014, 16:43
Forum: Forenspiele
Thema: [Forums-Spiel] Pixelbild -Games-
Antworten: 513
Zugriffe: 81438
Geschlecht:

Re: [Forums-Spiel] Pixelbild -Games-

Mein erster Gedanke war Silent Hill, ist aber glaube ich nur auf der PS erschienen. Dann fiel mir nur mehr Assasins Creed ein, was so nebelig sein könnte.

Ich sage Assasins Creed 4.
von schnitter
So 13. Jul 2014, 05:31
Forum: Hardware, Software
Thema: Downloadleistung
Antworten: 6
Zugriffe: 2226
Geschlecht:

Re: Downloadleistung

Hi Natur! Ich habe mal zur Probe etwas von Skyrim runtergeladen und habe dabei eine Geschwindigkeit von 1,4 MB/s erreicht. Das ist auch die Maximalgeschwindigkeit, die ich mit Vuze erreiche. Liegt also eher an deiner Verbindung und nicht am Nudefix-Server. Bevor ich ein Softwareupdate für meine Frit...
von schnitter
So 15. Jun 2014, 06:36
Forum: Hardware, Software
Thema: KI in Spielen...
Antworten: 4
Zugriffe: 1832
Geschlecht:

Re: KI in Spielen...

Gut, ich kann bei Strategiespielen nicht wirklich mitreden. Zumal die Spiele wie Command & Conquer und Warcraft zumindest in meinen Augen keine Strategiespiele sind, sondern Klickweltmeisterschaftsspiele. Unter Strategie verstehe ich, komme mit den Einheiten aus, die du hast. Versuche deine Einh...
von schnitter
Fr 23. Mai 2014, 14:48
Forum: Laberecke
Thema: Ebay Skandal: Ebay gehackt + Paypal Copoun Aktion
Antworten: 15
Zugriffe: 3321
Geschlecht:

Re: Ebay Skandal: Ebay gehackt + Paypal Copoun Aktion

Naja, ich denke weniger, dass das nur EU begründet ist. Bei Amazon gab es auch schon häufiger Artikel bzw. Verkäufer, die nicht nach Österreich liefern. Meinen Rasierapparat habe ich auch in ein Hotel in Deutschland liefern lassen, in dem meine Mutter zu der Zeit Urlaub gemacht hat. Ich glaube dass ...
von schnitter
Do 22. Mai 2014, 17:38
Forum: Spiele allgemein
Thema: STALKER Lost Alpha
Antworten: 25
Zugriffe: 6917
Geschlecht:

Re: STALKER Lost Alpha

Ah, danke Bloody! Keine Ahnung warum, aber ich hatte mir eingebildet, dass das Teil ein Anomalie / Artefakt Detektor wäre. Ist aber auch seltsam, das ein 10m³ großes Areal unter einem Dach verstrahlt ist, und der Rest nicht *grübel*. Naja, ist ja nur ein Spiel. Jetzt kann ich wenigstens weiterziehen...