Die Suche ergab 36 Treffer

von Dragonias
Mo 22. Aug 2011, 15:12
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Forsaken World Nude Patch
Antworten: 7
Zugriffe: 3846
Geschlecht:

Richtig :D

Lg
von Dragonias
So 21. Aug 2011, 19:35
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Forsaken World Nude Patch
Antworten: 7
Zugriffe: 3846
Geschlecht:

Also wenn man die kleidung normal abnimmt hat man die standart character klamotten an wenn man aber in den sogenannten mode modus wechselt und dort kein item hat wird die characterin komplett nackt :) der mode modus is einfach dafür da das man für hochzeiten zum bsp sich umziehen kann ohne rüstung a...
von Dragonias
So 21. Aug 2011, 16:41
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Forsaken World Nude Patch
Antworten: 7
Zugriffe: 3846
Geschlecht:

Okay hat funktioniert man muss Mode anzeigen klicken das man nackt wird :P

PS:Ist es möglich das man die Avatar speicher größe ein paar 10 kb erhören kann? sonst kann ich mein lelouch avatar nicht rein tun xD

Lg
von Dragonias
So 21. Aug 2011, 15:37
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Forsaken World Nude Patch
Antworten: 7
Zugriffe: 3846
Geschlecht:

Forsaken World Nude Patch

Halöle leute ich hab mir heute den Forsaken world nude patch gezogen aus reiner intresse bin vorhin fertig geworden und irgendwie jaa keine veränderung O.o

Is jemand das problem bekannt?

Lg
von Dragonias
Mo 14. Feb 2011, 22:44
Forum: Webseite
Thema: Freischaltung
Antworten: 49
Zugriffe: 12511
Geschlecht:

Hmm und was kann ich dagegen machen? :D weil das irgendwie jeden tag is wenn ich auf die seite schau
von Dragonias
So 13. Feb 2011, 01:17
Forum: Webseite
Thema: Freischaltung
Antworten: 49
Zugriffe: 12511
Geschlecht:

Dieses Freischalteil wirkt irgendwie verbuggt das verlangt bei mir jedes mal freizuschalten wenn ich die seite betrete und haut mich sogar ausn eingeloggen raus obwohl ichs reingehackt habe
von Dragonias
Do 10. Feb 2011, 23:57
Forum: Spassecke
Thema: Spass Videos
Antworten: 183
Zugriffe: 86684
Geschlecht:

Video von mein Channel



Ich brauch mal Wida Challenges :/
von Dragonias
Do 10. Feb 2011, 23:48
Forum: Hentai, Manga, Anime
Thema: Naruto fan ^^
Antworten: 38
Zugriffe: 14449
Geschlecht:

197-198 sin wida normale folgen also es geht jetz wida normal weiter
von Dragonias
Fr 4. Feb 2011, 04:12
Forum: Webseite
Thema: Welche Auflösungen werden benutzt.
Antworten: 54
Zugriffe: 15706
Geschlecht:

Ich meinte 1900 irgendwas so meinte ichs :P
von Dragonias
Fr 4. Feb 2011, 02:22
Forum: Webseite
Thema: Welche Auflösungen werden benutzt.
Antworten: 54
Zugriffe: 15706
Geschlecht:

1280 x 1024 nutze ich könnte aber wenn ich wollte 1900 irgendwas benutzen aber das wäre mir bei den bildschirm wohl dann doch zu klein ;)
von Dragonias
Fr 4. Feb 2011, 02:20
Forum: Begrüssungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 9
Zugriffe: 2930
Geschlecht:

Herzlich Willkommen auf Nudefix

Ich hoffe du suchst was du findest und genießt dein Aufenthalt hier


Lg Dragonias~
von Dragonias
Fr 4. Feb 2011, 02:16
Forum: Hentai, Manga, Anime
Thema: Naruto fan ^^
Antworten: 38
Zugriffe: 14449
Geschlecht:

Stimmt auch so Filler endet bald naja bin ich froh das es sowas wie filler in mangas ned gibt ;)
von Dragonias
So 30. Jan 2011, 01:27
Forum: The Elder Scrolls IV - Oblivion nude
Thema: Sexlivion Bug?
Antworten: 11
Zugriffe: 4939
Geschlecht:

Ich hab es mir von tes nexus damals geladen hmm vll ist es deswegen so verbuggt gewesen

Lg
von Dragonias
So 30. Jan 2011, 01:10
Forum: The Elder Scrolls IV - Oblivion nude
Thema: Sexlivion Bug?
Antworten: 11
Zugriffe: 4939
Geschlecht:

Huuui es Funktioniert Dankeschöööön *abknutsch könnt* :D

Lg
von Dragonias
Sa 29. Jan 2011, 23:20
Forum: The Elder Scrolls IV - Oblivion nude
Thema: Sexlivion Bug?
Antworten: 11
Zugriffe: 4939
Geschlecht:

Hm.. wie gesagt bis jetz hab nur ich das gehabt habs game auch schon mehrfach neu installiert und so..