Die Suche ergab 248 Treffer

von DIDINIUS
Di 1. Jan 2013, 12:16
Forum: Laberecke
Thema: Wünsche allen ein gutes neues Jahr
Antworten: 18
Zugriffe: 4508

Re: Wünsche allen ein gutes neues Jahr

Wünsche auch allen ein gutes gesundes neue Jahr!

Obwohl, vom Wetter her, fängt das Neue, bei uns, genau so besch..... an, wie das Alte aufgehört hat!

Reeegen und nichts als Regen! :wink:
von DIDINIUS
Di 1. Jan 2013, 12:09
Forum: Fallout New Vegas
Thema: Dinos aus Oblivion nach FNV !?
Antworten: 0
Zugriffe: 1252

Dinos aus Oblivion nach FNV !?

Es geht um folgenden Mod:
http://oblivion.nexusmods.com/mods/36967#content

Bekomme ich die lieben Tierchen irgentwie nach FNV?
Was muß ich alles ändern?
Halt so nach dem Motto, irgentwelche Echsen sind durch die radioaktive Strahlung motiert oder aus dem ewigen Eis aufgetaut!
von DIDINIUS
Di 1. Jan 2013, 12:04
Forum: Fallout 3
Thema: Fallout3 AP
Antworten: 7
Zugriffe: 4329

Re: Fallout3 AP

Also der Mod AP(Animated Prostitution), "funktioniert", im Orginal, nur sehr eingeschränkt, halt wie der Name schon sagt, mit Prostituierten! Also du mußt z.B. in Moriaties Saloon in Megaton gehen, dort eine käufliche Dame aufsuchen, im Dialog "sexuelle Inhalte zufügen??" und so ...
von DIDINIUS
So 2. Dez 2012, 16:19
Forum: Fallout New Vegas
Thema: Loadscreens... Download legal ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2054

Hallo, danke !

dann werde ich den mal laden !
von DIDINIUS
So 2. Dez 2012, 16:18
Forum: The Elder Scrolls IV - Oblivion nude
Thema: Oblivion Rudelbumsen???
Antworten: 81
Zugriffe: 18215

Man(n), oh man(n), daß sind ja schöne Aussichten !! :P
...Abeeer, muß ich mich da auch anmelden ??
Bei www.loverslab.com, meine ich jetzt !
von DIDINIUS
So 2. Dez 2012, 12:05
Forum: Fallout New Vegas
Thema: Loadscreens... Download legal ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2054

Loadscreens... Download legal ?

Hallo Leute, bin grad mal wieder etwas verunsichert, von wegen downloaden im Internet legal oder ilegal ! Und zwar geht es um den Mod 150 Hi-Res Hot Loadscreens für FNV . http://newvegas.nexusmods.com/mods/47619 (Nur zu sehen, wenn angemeldet) Ist das legal, wenn ich denn runterlade? Die Bilder hat ...
von DIDINIUS
Mo 12. Nov 2012, 14:44
Forum: Spassecke
Thema: Lustige Bilder
Antworten: 132
Zugriffe: 24879

Also...
zwischen dem "Drachen/Windvogel!?, wie auch immer und dem "Halter", den der Kerl in der Hand hat, besteht eine Verbindung, in Form von einer Schnur!
... Und die geht, nah wo her, der "Dame" zwischen den....Beinen! :wink:
von DIDINIUS
Mo 5. Nov 2012, 13:01
Forum: Laberecke
Thema: Wie war euer Halloween?
Antworten: 6
Zugriffe: 1950

Allso bei uns, auf dem Land, ist Halloween noch nicht so richtig angekommen ! Drei Häuser weiter, waren einige Kinder, bei uns nicht ! Ist für mich persönkich, aber nicht weiter schlimm, da ich nicht mir viel davon halte, auch Karneval ist nicht mehr so mein Ding ! In meiner Kinder- und Jugendzeit s...
von DIDINIUS
Mo 5. Nov 2012, 12:49
Forum: Webseite
Thema: Seite wieder voll funktionsfähig!
Antworten: 115
Zugriffe: 25569

Hallo again !!! :freuen :freuen :freuen
von DIDINIUS
Mo 10. Sep 2012, 12:09
Forum: Fallout New Vegas nude
Thema: fallout new vegas
Antworten: 104
Zugriffe: 51884

Hallo,
die meshes und textures sind in extra Verzeichnissen!
Da funktionieren die "Standartmods" nicht alle, da die meshes und textures halt in die "Standartverzeichnisse kopiert werden!
Mußt mal nach "Tribal" suchen, da müßte dann was brauchbares bei rauskommen!
von DIDINIUS
So 15. Apr 2012, 14:58
Forum: Laberecke
Thema: Geburtstagsgrüsse
Antworten: 462
Zugriffe: 90740

Da möchte ich mich doch mal meinen "Vorschreibern" anschliessen und dir, Mr.Gnom, recht herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren! :wink:
von DIDINIUS
Do 12. Apr 2012, 12:52
Forum: Laberecke
Thema: Der Soldat James ryan und co.
Antworten: 4
Zugriffe: 1473

Also, da fallen mir ein:

"Die Brücke"; alte Version; sw; von 1959 (gibs auch eine neue Version von,hab ich aber noch nicht gesehen)

"Steiner Das eiserne Kreuz 1"
"Steiner Das eiserne Kreuz 2"

"Stalingrad"
von DIDINIUS
So 1. Apr 2012, 19:10
Forum: Fallout 3
Thema: Wunschliste für ein zukünftiges Fallout oder ein Fallout MMO
Antworten: 19
Zugriffe: 7002

Ähm hüstel, Fahrzeuge gibs irgentwie schon, nur meiner Meinung nach, noch nicht so ganz ausgereift!? FALLOUT 3 Vertibird http://fallout3.nexusmods.com/mods/13593 http://fallout3.nexusmods.com/mods/13955 Motorcycle Einfach mal "Motorcycle" in "Suchfunktoin", bei nexus, eingeben! S...
von DIDINIUS
So 25. Mär 2012, 16:13
Forum: Fallout New Vegas nude
Thema: Waffe zum entkleiden FONV
Antworten: 1
Zugriffe: 1724

Yap, nennt sich STRIPPER
http://newvegas.nexusmods.com/downloads ... p?id=42448

Ist eine "Waffe"!
Kann evl. sein, daß die "Waffe" nicht richtig funktioniert, wenn du noch andere Waffenmods installiert hast!
von DIDINIUS
Di 28. Feb 2012, 12:34
Forum: News allgemein
Thema: Fallout: New Vegas - Ultimate Edition
Antworten: 85
Zugriffe: 24702

Ähm, Leute, ich glaub, ich bin zu blöd die Ultimate Edition richtig zu installieren! :oops: Ist bei mir auch uncut! Also ich fang mal von Anfang an: Ich hatte Fallout NV (deutsch/uncut) installiert; hab diese mit der Widowssystemsteurung deinstalliert, Verzeichnisse gelöscht (Spieleverzeichnis und d...