Die Suche ergab 132 Treffer

von wüstenmungo
Di 21. Mai 2013, 18:36
Forum: Fantasy Filme
Thema: Evil Dead (2013) wie fandet ihr ihn *Achtung!i! - Spoiler*
Antworten: 1
Zugriffe: 1544
Geschlecht:

Evil Dead (2013) wie fandet ihr ihn *Achtung!i! - Spoiler*

hey ein herzliches hallo an alle, nach etwas langer abwesenheit schaue ich mal wieder vorbei und fang auch gleich eine filmdiskussion an.^^ ich hab mir die tage die neuverfilmung von Evil Dead angesehen und fand ihn für eine neuauflage ziemlich gut (mit all den anlehnungen an die vorgängerfilmen usw...
von wüstenmungo
Mo 11. Feb 2013, 20:31
Forum: Forenspiele
Thema: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme
Antworten: 1304
Zugriffe: 210562
Geschlecht:

Re: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme

das ist richtig!

und nu reich ich weiter^^
von wüstenmungo
Mi 6. Feb 2013, 03:57
Forum: Forenspiele
Thema: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme
Antworten: 1304
Zugriffe: 210562
Geschlecht:

Re: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme

oh, war wohl doch etwas später. sorry dafür! 1. ich habe einen dr.-titel und 2 weitere meiner freunde ebenfalls 2. wir haben ein gemeinsames unternehmen gegründet (und weil es so spät kam kommt noch hinzu: dieses unternehmen wurde erst im laufe des films sehr erfolgreich und haben danach sogar noch ...
von wüstenmungo
Di 5. Feb 2013, 01:17
Forum: Forenspiele
Thema: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme
Antworten: 1304
Zugriffe: 210562
Geschlecht:

Re: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme

ne, waren bis jetzt alle falsch


die nächsten brotkrümel gibt's morgen (also heute nachmittag^^)
von wüstenmungo
Mo 4. Feb 2013, 18:16
Forum: Forenspiele
Thema: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme
Antworten: 1304
Zugriffe: 210562
Geschlecht:

Re: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme

juhu endlich bin ich auch wieder dran^^

Mein Erster tipp: ich habe einen dr.-titel und 2 weitere meiner freunde ebenfalls




ein wenig locker, aber hier wurd schon mit weniger erraten :mrgreen:
von wüstenmungo
Mo 4. Feb 2013, 18:04
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Kommt noch eine Skyrim Goty?
Antworten: 10
Zugriffe: 2846
Geschlecht:

Re: Kommt noch eine Skyrim Goty?

erstmal danke für die antworten! ich hoffe das es nicht so wie bei oblivion laufen wird, da dlc's damals noch nicht so im trend waren wie heute (da waren noch nichtmal alle drinn) und es bei den fallout spielen auch nicht so lange gedauert hat... neulich habe ich mitbekommen, dass für die ps3'ler ei...
von wüstenmungo
Mo 4. Feb 2013, 01:17
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Kommt noch eine Skyrim Goty?
Antworten: 10
Zugriffe: 2846
Geschlecht:

Kommt noch eine Skyrim Goty?

Hallo allerseits, ich gehöre zu denen die Skyrim noch nicht haben (ja sowas gibt's wohl noch^^) und auf die ,,Game Of The Year Edition" warten, da ich mir die spiele gern von beginn an vollständig erwerbe^^ Es kam ja vor Weihnachten irgend eine Edition heraus (Premium?), nur leider ohne DLC's. ...
von wüstenmungo
Mo 4. Feb 2013, 00:40
Forum: Forenspiele
Thema: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme
Antworten: 1304
Zugriffe: 210562
Geschlecht:

Re: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme

Hab den grob mit großen lücken gesehen, aber könnte es sich um Merida aus ,,Merida - Legende der Highlands" handeln?
von wüstenmungo
Fr 18. Jan 2013, 16:20
Forum: Forenspiele
Thema: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme
Antworten: 1304
Zugriffe: 210562
Geschlecht:

Re: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme

mehr brotkrümel^^
von wüstenmungo
Fr 30. Nov 2012, 22:40
Forum: Forenspiele
Thema: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme
Antworten: 1304
Zugriffe: 210562
Geschlecht:

vielleicht Nika Boronina aus Hitman - Jeder stirbt alleine ?
von wüstenmungo
Fr 9. Nov 2012, 22:39
Forum: Spiele allgemein
Thema: Ländereinstellung unter Win ändern (gefahr wegen Steam?)
Antworten: 3
Zugriffe: 1453
Geschlecht:

Hallo MDuss, ich hab gehört das man Steam nicht in Verbindung mit einem Proxy bringen darf, da einem dann sonst ein Bann bevorstehen kann (meinte mal jemand in den AGB's gelesen zu haben). Die ändern ja ständig ihre AGB's, wobei ich nicht immer alles durchlese und ich mir mitlerweile nicht mehr sich...
von wüstenmungo
Fr 9. Nov 2012, 18:02
Forum: Spiele allgemein
Thema: Ländereinstellung unter Win ändern (gefahr wegen Steam?)
Antworten: 3
Zugriffe: 1453
Geschlecht:

Ländereinstellung unter Win ändern (gefahr wegen Steam?)

Hi an alle in dieser Runde, erneut plage ich euch mit meinem Halbwissen :grin und zwar geht es um einen alten Klassiker, den ich von damals habe und mir traurigerweise aufgefallen ist, dass ich es cut habe. Es handelt sich um das gute alte RTS ,,Myth II - Soulblighter". Ich habe in erfahrung ge...
von wüstenmungo
Fr 9. Nov 2012, 17:20
Forum: Webseite
Thema: Seite wieder voll funktionsfähig!
Antworten: 115
Zugriffe: 25585
Geschlecht:

Hi an alle! bei den stellen, in denen ich nachgesehen habe finde ich es hier am passensten meinen senf zu posten^^ Ich gehöre sicherlich nicht zu den aktivsten usern... aber mann bin ich froh das die Seite nicht tatsächlich weg ist^^ Bei den sporadischen Besuchen, mit großen Lücken, die ich mal hin ...
von wüstenmungo
Di 18. Sep 2012, 20:59
Forum: Fallout 3 nude
Thema: Fose Problem unter win7
Antworten: 7
Zugriffe: 3642
Geschlecht:

Nicht mehr nötig. Ich habe schon welche gefunden und verwendet. Das Problem wurde damit behoben und alles läuft jetzt endlich.

Danke an allen Beteiligten!
von wüstenmungo
Mo 17. Sep 2012, 19:00
Forum: Fallout 3 nude
Thema: Fose Problem unter win7
Antworten: 7
Zugriffe: 3642
Geschlecht:

ich habe von einem Kollegen erfahren, dass es daran liegen könnte das die Uncut Dateien, die ich verwendet habe (da Deutsche Version), auf 1.0 sind und beim patchen übergangen werden, womit alles ausser die exe Dateien auf 1.7 hochpatchen und gerade die braucht man auf 1.7 damit alles funktioniert. ...