Die Suche ergab 85 Treffer

von Stool
Di 29. Mär 2011, 13:54
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Dragon Age 2 Nude-Mods
Antworten: 100
Zugriffe: 52854
Geschlecht:

Uuh,
Aveline mit dem Männerkinn in Lingerie.
Ich weiß nicht, ob man sich das mit dem Nudemod nochmal überlegen sollte :happy :weghier

LG
St :shock: l
von Stool
Di 22. Mär 2011, 11:05
Forum: Laberecke
Thema: Posten fällt wohl sehr schwer ...
Antworten: 85
Zugriffe: 18991
Geschlecht:

Hi Ihrs

Ich glaub die Sache mit nudecreator hat sich erledigt. Nicht zu erreichen.

LG
St :shock: l
von Stool
Sa 19. Mär 2011, 14:32
Forum: Laberecke
Thema: Angriff aus dem Internet (Webcam)
Antworten: 31
Zugriffe: 7795
Geschlecht:

Dann hättet ihr Jungs aus der IT-Branche doch kaum noch Arbeit, wenn ihr nicht auf Noobs und Nerds, allgemein einfach DAUs genannt, aufpassen müsstet :D .
Also seit froh, dass es auch solche (ich beziehe mich da gern mit ein) Leut gibt.

LG
St :shock: l
von Stool
Fr 18. Mär 2011, 23:43
Forum: Laberecke
Thema: Angriff aus dem Internet (Webcam)
Antworten: 31
Zugriffe: 7795
Geschlecht:

Hi ihrs, wenn PCs in Firmen genutzt werden sollen, sehe ich euren PC - Schein ja noch ein (als interne Schulung), aber im Privaten hat so eine, ich nenns mal Bevormundung, nix zu suchen. Das wär so, als ob man uns beibringen soll, wie man Toilettenpapier sinngemäß und sparsam einsetzten muss. Weil j...
von Stool
Fr 18. Mär 2011, 23:23
Forum: Hentai, Manga, Anime
Thema: Spiele im Animestile
Antworten: 48
Zugriffe: 20070
Geschlecht:

... und Romanzen funzen auch nicht so schnell, wie in DA/ME :P

LG
St :shock: l
von Stool
Fr 18. Mär 2011, 14:27
Forum: Laberecke
Thema: Angriff aus dem Internet (Webcam)
Antworten: 31
Zugriffe: 7795
Geschlecht:

Hi ihrs, @ himmelslicht klingt ja fast so als ob du nur dann den Führerschein bekommen könntest, wenn du weißt, wie dein Kfz funzt. Tut mir leid ich weiß nicht, wie nen KAT richtig verbaut wird, den Führer hab ich aber trotzallem seit bald 10 Jahren. Ich weiß, wie ich nen PC an und aus mache (Äquiva...
von Stool
Fr 18. Mär 2011, 13:47
Forum: Science-Fiction Filme
Thema: Lieblingsschiffe im Science-Fiction Universum?
Antworten: 38
Zugriffe: 15400
Geschlecht:

Hi ihrs,

kann dazu (leider) nicht so viel sagen - bzw. sind einge Schlepper hier schon genannt worden -, aber mir fällt grad auf, dass sich Bioware sogar an Schiffsnamen orientiert hat, um ne ganze Rasse zu benennen (siehe 1. Post von Glenn No. 5).

LG
St :shock: l
von Stool
Di 15. Mär 2011, 13:54
Forum: Fantasy Filme
Thema: Serie: Supernatural
Antworten: 22
Zugriffe: 9764
Geschlecht:

Ich mag die Musik die in der Serie gespielt wird. :party3
von Stool
Mi 9. Mär 2011, 10:56
Forum: Begrüssungen
Thema: Neu im Forum
Antworten: 13
Zugriffe: 3976
Geschlecht:

Na dann, auf ein fröhliches Posten!

LG
St :shock: l
von Stool
Fr 4. Mär 2011, 14:06
Forum: Laberecke
Thema: Was hat das auf sich mit DRM/Kopierschutz von Spielen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3421
Geschlecht:

@godwood das Prob ist ja, dass du die Spiele nicht kaufst, sondern nur das Nutzungsrecht der Software erwirbst. Und wenn du dir mal mein Post in nem anderen Fred ("...Steam..." Titel mir jetzt nicht mehr geläufig :oops: ) ansiehst, wird dir auffallen, dass die dich mehr oder minder rechtli...
von Stool
Fr 4. Mär 2011, 13:57
Forum: Begrüssungen
Thema: Hallo ihr Lieben, bin wieder da.... ^-^
Antworten: 10
Zugriffe: 3226
Geschlecht:

Dann begrüß ich Dich auch mal im Forum (so vom Newbie zum Veteran).

LG
St :shock: l
von Stool
Fr 4. Mär 2011, 06:59
Forum: News allgemein
Thema: Dragon Age 2 Preview & FAQ
Antworten: 73
Zugriffe: 24228
Geschlecht:

Hm,
scheint so als ob Leliana dem orlaisianischen Militär angehört.
Danke für die Info.

LG
St :shock: l
von Stool
Mi 2. Mär 2011, 08:39
Forum: Science-Fiction Filme
Thema: Mindhunters
Antworten: 15
Zugriffe: 6709
Geschlecht:

Das Schießpulver ist in den Patronen eingeschlossen, ein Funke wird innerhalb einer Patronen ausgelöst (wenn ihr euch mal so ne Patrone anguckt, seht ihr am hinteren Bereich eine "Aufschlagfläche" die durch den Schlagkörper der Pistole nach innen gedrückt wird und den Funken dort erzeugt)....
von Stool
Di 1. Mär 2011, 16:11
Forum: Science-Fiction Filme
Thema: Mindhunters
Antworten: 15
Zugriffe: 6709
Geschlecht:

@Himmelslicht dich möcht ich nicht neben mir im Kinosaal sitzen haben: "Ist doch unrealistisch, so was geht doch gar nicht....!" *ducken* :weghier Nein, Scherz bei Seite: So ziemlich jeder Film hat solche Hollywood-Uiihtoll-Effekte. (Man denke nur an Bad Boys.) Und das ist auch gut so. :) ...
von Stool
Mo 28. Feb 2011, 15:31
Forum: Science-Fiction Filme
Thema: Mindhunters
Antworten: 15
Zugriffe: 6709
Geschlecht:

Also ich hab den Film gemocht. Auch wenn das Cover abschreckend ist (grün und Typ in schwarzer Kutte von hinten mit gesenkten Kopf drauf), hab ich den Film gern empfohlen. Mir ist als Falle in Erinnerung geblieben, dass da irgentwas mit so nem Kryogas war, welches nem Typen die Beine eingeeist hat :...