Die Suche ergab 1442 Treffer

von koepy 3
29.02.2020, 21:11
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim nude
Thema: Beeing Female SE
Antworten: 29
Zugriffe: 778
Geschlecht:

Re: Beeing Female SE

Hi tonidoc,
habe "Maria Eden" installiert und die Mod läuft. Da braucht man aber viele Key`s und zu spiele. Ich glaube, ich muss mir eine neue tastatur kaufen, meine ich zu klein. (grinsen).^^
Da kann man ja als drei verschiedenen Char.`s .Mal sehen wie es geht mit den Tasten.

Geuß

koepy.
von koepy 3
26.02.2020, 21:24
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim nude
Thema: Beeing Female SE
Antworten: 29
Zugriffe: 778
Geschlecht:

Re: Beeing Female SE

Hi tonidoc, zu den o.g. Mods gehört noch "Fox_Girl_Club", alle drei gehören zusammen. FoxClubGirl wird angezeigt (In der Nähe von Flusswald). Um alles spielen zu können benötigt man eben "Devious Devices Expansion.esm"- Datei. Leider gibt es die Mod nur dem gekannten Forum. Fertig mit dem Herunterla...
von koepy 3
26.02.2020, 14:02
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim nude
Thema: Beeing Female SE
Antworten: 29
Zugriffe: 778
Geschlecht:

Re: Beeing Female SE

Hi tonidoc, Hi Mr.Gnom, habe viele Module für "Skyrim SE" installiert und einige laufen trotzdem nicht. Außerdem werden Module im TesModManager angezeigt wenn sie nicht kompatibel sind. (rot). Wollte nur einmal einige Module, z,B. Wolt-, und FoxClub, die neu sind versuchen, aber wie o. beschrieben, ...
von koepy 3
24.02.2020, 12:23
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim nude
Thema: Beeing Female SE
Antworten: 29
Zugriffe: 778
Geschlecht:

Re: Beeing Female SE

Hi tonidoc, Danke für die Info. Bis zu diesem MEGA Forum bin ich auch gekommen und habe mich sogar angemeldet. Die Mod heruntergeladen und als er fertig war, hat sich angeblich "firefox" aufgehängt. :oops: Das Modul "Expansion" ist ja nicht das einzige was man benötigt, war in der Hoffung, wenn ich ...
von koepy 3
24.02.2020, 09:16
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim nude
Thema: Beeing Female SE
Antworten: 29
Zugriffe: 778
Geschlecht:

Re: Beeing Female SE

Hi tonidoc, Hi Mr.Gnom, z.Zt. spiele z.Zt. auch Skyrim SE und habe das selbe Problem wie tonidoc. Spielversion: 1.5.970 Beeing Female 2.8.1, mehr weis ich darüber nicht. Ein anderes Problem: Wer kennt das "Devions Devices Expansion" Mod. Wollte es von LoversLab herunterladen, aber ich wurde zu einem...
von koepy 3
06.01.2020, 17:55
Forum: Fallout 4
Thema: Fragen zu Fallout 4
Antworten: 135
Zugriffe: 12548
Geschlecht:

Re: Fragen zu Fallout 4

Hi tonidoc,
ich habe weder die eine, noch die andere version des Spieles. Meine ist " 1.10.120. 00" und die mods laufen. Die von Dir benannten habe ich leider nicht installiert und kann dazu nichts sagen.
Gruß
koepy

PS.: Frohes Neues Jahr nachträglich noch.
von koepy 3
23.12.2019, 11:17
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Skyrim Special Edition
Antworten: 19
Zugriffe: 926
Geschlecht:

Re: Skyrim Special Edition

Hi, spiele z.Zt. Skyrim SE und habe eine Frage: Wer von Euch hat schon einmal die Mods All Nude Play, Prison Overhau und Body Search gespielt? Wenn man das Letztere aktiviert, wird man von den Wachen der Städte ins Gefängnis teleportiert und mißbraucht. Wäre für jede Info. dankbar S. Screens. Gruß u...
von koepy 3
03.12.2019, 23:20
Forum: Spiele allgemein
Thema: Fallout 4
Antworten: 59
Zugriffe: 3919
Geschlecht:

Re: Fallout 4

Hi tonidoc,
ich noch einmal. Schau hier, dies sind die Mods, die ich brauche und einstellen kann.
ScreenShot148.jpg
Gruß

koepy
von koepy 3
03.12.2019, 23:08
Forum: Spiele allgemein
Thema: Fallout 4
Antworten: 59
Zugriffe: 3919
Geschlecht:

Re: Fallout 4

Hi tonidoc, es tut mir Leid, aber ich werde mich in Zukunft bessern und keine solche Beiträge mehr liefern. (Keine Unbekleideten beim Spaß!!!) Möchte ja nicht, dass Du einen Herzinfarkt wegen meinen Beiträgen bekommst, oder ich Verbannt werde, wie vor Kurzem.^^ Bevor Du mit dem Aufzug wieder zur Obe...
von koepy 3
03.12.2019, 21:41
Forum: Spiele allgemein
Thema: Fallout 4
Antworten: 59
Zugriffe: 3919
Geschlecht:

Re: Fallout 4

Hi tonidoc, welche Spielversion hast Du denn. Meine Version ist 1.10.162 und ich glaube ich habe die Mod installiert.Man sollte aber nicht so viel popen, sonst wird man schwanger und belommt Bauch und große Brüste, so wie Dein Char. :D Siehe hier: Gruß ScreenShot1.jpg ScreenShot2.jpg ScreenShot3 (1)...
von koepy 3
03.12.2019, 17:00
Forum: Spiele allgemein
Thema: Fallout 4
Antworten: 59
Zugriffe: 3919
Geschlecht:

Re: Fallout 4

Hi tonidoc,
LooksMenu 1-6-17-12631-1-6-17-15743
Mod Configuration Menu 1.38-21497-1-38-1474343056
f4se v._0_6_20
danach müßte die neue Version von Fallout 4 laufen

https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/12631?tab=files

Gruß
koepy
von koepy 3
30.11.2019, 22:56
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Skyrim Special Edition
Antworten: 19
Zugriffe: 926
Geschlecht:

Re: Skyrim Special Edition

Hi tonidoc,
Du willst doch MiaslairSSE_63a_loose ins deutsch übersetzen. Schau einmal hier:
https://www.loverslab.com/files/file/88 ... ion-patch/
Gruß
koepy
von koepy 3
27.11.2019, 09:37
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim nude
Thema: Übersetzen Skyrim Mias - Lair
Antworten: 163
Zugriffe: 13051
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Hi tonidoc,
das sollte keine Kritik sein, somdern nur die Frage, ob Du die Ausdrücke etwas verbsssert hast und sie für gut finde. Hört sich eher nach einen Lob an.^^ :D
Das Login Problem hat sich komischerweise aufgelöst. Keine Ahnung, was es war.

Gruß
koepy
von koepy 3
26.11.2019, 20:29
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim nude
Thema: Übersetzen Skyrim Mias - Lair
Antworten: 163
Zugriffe: 13051
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Hi MDuss, noch ein Versuch, mal sehen, ob es klappt. Wenn ja, kannst Du diese Email löschen.^^ Hi tonidoc, habe mir Deine neue Mias-Lair heruntergeladen und installiert. Sag, hast Du auch den Übersetzungstext hin und wieder geändert? Habe so den Eindruck, finde ihn sehr gut. Mal sehen was noch kommt...
von koepy 3
19.11.2019, 12:25
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim nude
Thema: Übersetzen Skyrim Mias - Lair
Antworten: 163
Zugriffe: 13051
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Hi,
das finde ich Klasse von Euch Beiden. tonidoc, der die Mod übersetzt und MDuss, der die Mod hier online stellen will.
Danke Euch Beiden. Freue mich drauf!!

Gruß
koepy