Die Suche ergab 178 Treffer

von Lexx
Mo 18. Mär 2019, 19:32
Forum: Fantasy Filme
Thema: Fantasy Filme Empfehlungen
Antworten: 4
Zugriffe: 10433
Geschlecht:

Re: Fantasy Filme Empfehlungen

hellowu ihr Lieben... bin auf der suche nach einem gewissen Film, isi ein SiFi-Movie; war ne Serie an Short-Movies; ich hab keine Ahnung mehr wie es hieß, aba an die Hadnlung kann ich mich ganz gut erinnern... es ing um eine Menschliche Flotte die sih hinter der Sonne versteckte und von Reptilartige...
von Lexx
Fr 27. Feb 2015, 20:45
Forum: Science-Fiction Filme
Thema: Leonard Nimoy aka Mr. Spock ist tot
Antworten: 9
Zugriffe: 4124
Geschlecht:

Leonard Nimoy aka Mr. Spock ist tot

Heute, Fr. der 27.02.2015 ist der Us-Schauspieler im Alter von 83 Jahren an einer Lungenkrankheit verstorben. Laut Aussage seiner Frau und vorallem von ihm selbst hat ihn jahrelanges Rauchen einen Großteil seiner Gesundheit gekostet. Laut Web verstarb er in seinem Haus in LA. Bekannt dürfte er den m...
von Lexx
Mo 27. Jan 2014, 23:01
Forum: Hardware, Software
Thema: Backdoor in einigen Router aufgedeckt!
Antworten: 3
Zugriffe: 1842
Geschlecht:

Re: Backdoor in einigen Router aufgedeckt!

Hi Lexx Schön mal wieder etwas von Dir zu hören, und danke für die Info. Ich habe seit ich Glasfaser habe die FritzBox, und bin mit dem eigentlich sehr zufrieden. Man kann auch unerwünschte Telefonanrufe sperren, sehr praktisch. MfG tonidoc Family Troubles...sorry für die lange Abstinenz. Würd gern...
von Lexx
Fr 10. Jan 2014, 19:42
Forum: Hardware, Software
Thema: Backdoor in einigen Router aufgedeckt!
Antworten: 3
Zugriffe: 1842
Geschlecht:

Backdoor in einigen Router aufgedeckt!

Der Reverse Engineer Eloi Vanderbeken hat bei seinem eigenen Router ein Backdoor endeckt, wo mehrere Einstellungen und sogar Passwörter ausgelesen werden können (im Klartext). Bei Vanderbeken war der Port 32764 offen. Nachdem er das ganze publik gemacht hat, wurden unter anderem auch bei anderen Her...
von Lexx
So 23. Jun 2013, 20:09
Forum: Hardware, Software
Thema: Project Microraptor - Mein neuer PC
Antworten: 2
Zugriffe: 1347
Geschlecht:

Re: Project Microraptor - Mein neuer PC

Nice. Wie viel hast du denn letztendlich dafür bezahlt? Gruß Umbra Also die Versuchs-Sets, die Windows-Lizenz und die Blecharbeiten/Assembling (hab ich selbst gemacht) nicht eingerechnet, komm ich ungefähr auf EURO 1200,- (+/- 100,-) für die verbauten Teile (Stangenware ohne Rabatte und inkl.20%MWS...
von Lexx
So 23. Jun 2013, 16:25
Forum: Hardware, Software
Thema: Project Microraptor - Mein neuer PC
Antworten: 2
Zugriffe: 1347
Geschlecht:

Project Microraptor - Mein neuer PC

Da meine alte Gurke (ich hab mehrere Rechner; Linux zum arbeiten und Windows zum spielen) schon einige Jahre auf dem Buckel hat, mußte mal was neues her. Nur wollte ich von Anfang an nicht wieder ein Monster unter dem Tisch stehen haben. Also von µATX runter auf Mini-ITX. Wo paßt was rein, was brauc...
von Lexx
Do 14. Mär 2013, 22:35
Forum: Laberecke
Thema: Kleine Vorwarnung...
Antworten: 18
Zugriffe: 4612
Geschlecht:

Re: Kleine Vorwarnung...

Hello BK Das Problem mit der 2 Klassenmedizin (1. Klasse Selbst-Zahler; 2. Klasse Krankenkassa) ist auch bei uns in Össireich gegeben. Wär selbst zahlt kommt auf alle Fälle in die schöneren Einzelzimmer und wird türlich bevorzugt behandelt. Zudem interresiert es einen großteil der Ärzte überhaupt ni...
von Lexx
Do 14. Mär 2013, 22:19
Forum: Hardware, Software
Thema: Partitionieren.
Antworten: 28
Zugriffe: 6210
Geschlecht:

Re: Partitionieren.

@tonidoc Ich kann dir hier folgendes Programm empfehlen: http://gparted.sourceforge.net/download.php gparted ist eine Linux-Live CD und kann alle verstcketen Partitionen lesen sowie löschen und eine neue Partition inkl. der bekanntesten Formate erstellen. Bei Laptops wo vom Hersteller das OS vorinst...
von Lexx
Mo 4. Mär 2013, 22:21
Forum: Laberecke
Thema: Kleine Vorwarnung...
Antworten: 18
Zugriffe: 4612
Geschlecht:

Re: Kleine Vorwarnung...

Hi BK Teilweise spricht du mir richtig aus der Seele!!! Ich hatte vor 4 Jahren ein Burn-Out. Ich war am Ende, komplett. Schon allein der Weg vom Schlafzimmer zum Clo wurde zur Herausforderung. Alles nur wegen der dämlichen Firma und meinem noch dämlicheren Chef. Meinen Arbeitskollegen hat es ebenfal...
von Lexx
Fr 1. Feb 2013, 15:35
Forum: Forenspiele
Thema: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme
Antworten: 1304
Zugriffe: 210435
Geschlecht:

Re: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme

@Mr.Gnom 100% korrect. Kenn ebenfalls die Serie und einen Teil der Comicreihe. Eigentlich sollte es schon seit 2010 einen Kino-Streifen geben. Ist vielleicht auch besser so das es ihn nicht gibt, wär dann wieder eine Serie die durch dämliche Regisseure oder miesen Drehbuch (oder beides) den Bach run...
von Lexx
Di 29. Jan 2013, 21:07
Forum: Forenspiele
Thema: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme
Antworten: 1304
Zugriffe: 210435
Geschlecht:

Re: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme

Na ab jetzt sollte der Funke überspringen: 1. Tipp: Ich bin Polizistin in New York und wurde bei einem Einsatz mit meinem Ex-Partner tödlich verwundet. 2. Tipp: Im Zuge dessen hat mich ein sehr alter Mann mit jugendlichen Aussehen auf übernatürliche Weise geheilt. 3. Tipp: Durch diesen Mann komme ic...
von Lexx
So 27. Jan 2013, 15:17
Forum: Forenspiele
Thema: Kleine Rätselrunde
Antworten: 133
Zugriffe: 26199
Geschlecht:

Re: Kleine Rätselrunde

Daher entbehrt für mich die Frage nach der letzten Flasche jeder Logik. (Vielleicht habe ich zulange Programme geschrieben ...) Gruss Mr.Gnom Seh ich auch so. @Niko Bist du dir sicher das du das Rätsel auch genau wiedergegeben hast? Klingt mir eher so wie die Mathe-Formel das alle Menschen 11 Finge...
von Lexx
So 27. Jan 2013, 14:58
Forum: Forenspiele
Thema: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme
Antworten: 1304
Zugriffe: 210435
Geschlecht:

Re: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme

Ich poste mal den nächsten Tipp, dann sollte es leichter werden. 1. Tipp: Ich bin Polizistin in New York und wurde bei einem Einsatz mit meinem Ex-Partner tödlich verwundet. 2. Tipp: Im Zuge dessen hat mich ein sehr alter Mann mit jugendlichen Aussehen auf übernatürliche Weise geheilt. 3. Tipp: Durc...
von Lexx
Fr 25. Jan 2013, 19:09
Forum: Forenspiele
Thema: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme
Antworten: 1304
Zugriffe: 210435
Geschlecht:

Re: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme

1. Tipp: Ich bin Polizistin in New York und wurde bei einem Einsatz mit meinem Ex-Partner tödlich verwundet.
2. Tipp: Im Zuge dessen hat mich ein sehr alter Mann mit jugendlichen Aussehen auf übernatürliche Weise geheilt.
von Lexx
Mi 23. Jan 2013, 19:39
Forum: Forenspiele
Thema: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme
Antworten: 1304
Zugriffe: 210435
Geschlecht:

Re: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme

Bingo :) Lexx , Ich bin Sing (Bein aus Stahl) gespielt von Stephen Chow aus Shaolin Kickers also ein mal muß man den Film mindestens sehn :lol: mfg borschi Das war aber auch ne harte Nuß. Hättest du Kunk Fu Hustle nicht genannt wär ich nie dahinter gekommen. Und ja, den Streifen sollte man sich unb...