Die Suche ergab 117 Treffer

von Will Ondiron
Sa 7. Okt 2023, 12:05
Forum: Begrüssungen
Thema: bin mal wieder da....
Antworten: 7
Zugriffe: 2009

Re: bin mal wieder da....

bin mal wieder spaet dran also im nachhinein gutes gelingen - ueberlege selbst viel uebers abhauen letzings. der kulturschock sollte nicht zu gross sein und ich mit deutsch und/oder englisch durchkommen. denke vermehrt ueber ungarn nach - gruesse an alle bei der gelegenheit
von Will Ondiron
Do 19. Mär 2020, 12:20
Forum: Spiele allgemein
Thema: Spiele
Antworten: 8
Zugriffe: 2641

Re: Spiele

huhu ich wußte nicht wohin damit, möchte aber mal f95zone.to zum Besten geben; ist eine Erwachsenen-Spiel-Seite, die unter anderem Augenmerk auf schnelle downloads legt. Die Seite ist recht gut sortiert und beim suchen gut zu filtern. Habe da schon einige Perlen entdeckt
von Will Ondiron
So 17. Mär 2019, 19:00
Forum: Laberecke
Thema: Verabschieden
Antworten: 8
Zugriffe: 4125

Re: Verabschieden

Nach Regen kommt Sonne, Toni. Wenns Dir besser geht, schreib einfach wieder, ich freu mich drauf, Du hast so ne direkte bzw. gerade Art und bist ein Rebell, sowas mag ich und ist selten. Foren gibts genug, aber gerade hier schaue ich, wenn überhaupt noch rein. Ist ein kleines, aber feines Forum, wen...
von Will Ondiron
So 4. Jun 2017, 12:20
Forum: Laberecke
Thema: Phishing Anrufe
Antworten: 15
Zugriffe: 4060

Re: Phishing Anrufe

Ahoi, Unterdrückte gar nicht erst durchstellen ist ne nette Option, vielleicht gibts das hier auch- ich bekomme allerdings nicht sooo viele Anrufe und hebe dann halt gar nicht erst ab. Sperren gibts hier auch, allerdings rufen die Schlaumeier dann mit ner anderen Nummer an (z.B. 1234567, gesperrt, n...
von Will Ondiron
Sa 3. Jun 2017, 21:19
Forum: Laberecke
Thema: Phishing Anrufe
Antworten: 15
Zugriffe: 4060

Re: Phishing Anrufe

habe auch mal mit gmx angefangen, waren aber auch andere Zeiten (pfiffig fand ich den "Chef kommt" button, falls sich da noch wer dran erinnert) - dann war ich bei web, weil mir die Aufmachung gefallen hat und der erste mir bekannte mit https war - jetzt ist alles Arsch und ich bin bei pos...
von Will Ondiron
Di 7. Jul 2015, 19:20
Forum: Laberecke
Thema: Wieder einmal Griechenland
Antworten: 49
Zugriffe: 9301

Re: Wieder einmal Griechenland

Statistiken sind halt immer so ne Sache- freilich gehts "uns" gut, wenn einer ne Million verdient und 100 andere mit ihren 1000/Monat rumkrebsen, nicht wahr ? Macht ja im Schnitt satte 10.891 ? WOW ! Italien gibt mir aber auch zu denken, denn das sind herzliche Leute, die mit einem Hungerl...
von Will Ondiron
Mo 29. Jun 2015, 20:10
Forum: Laberecke
Thema: Wieder einmal Griechenland
Antworten: 49
Zugriffe: 9301

Re: Wieder einmal Griechenland

bin nicht ganz auf dem Laufenden, aber meine Sympathie genießen sie auch.
Endlich mal wer, der sich nicht alles um jeden Preis gefallen läßt und auch mal die Stirn bietet.
von Will Ondiron
Do 28. Mai 2015, 08:39
Forum: Spiele allgemein
Thema: Was spielt ihr so?
Antworten: 471
Zugriffe: 103252

Re: Was spielt ihr so?

ja hi, danke schon mal an alle für die Rückmeldungen zum Spiel- scheint in der Tat ein Spiel für mich zu sein und im gegensatz zu den Rezensionen im Netz nehm ich die hier auf nudefix ernst. Den witcher 2 hab ich ja damals nach ~1 Jahr als enhanced gekauft und hoffe, daß es auch bei w3 sowas geben w...
von Will Ondiron
Sa 23. Mai 2015, 18:48
Forum: Spiele allgemein
Thema: Was spielt ihr so?
Antworten: 471
Zugriffe: 103252

Re: Was spielt ihr so?

war ja klar- jetzt wo ich mit spielen aufhören wollte; werde aber noch etwas warten, vielleicht kommt eine DVD Version nach hier das screenshot Progi http://www.x-shot.de/download/xshot_ger.zip und hier noch was zum lesen (Gerät/Geralt und so) Intsesreant, aebr es futinokniert: Ncah eneir Sutide der...
von Will Ondiron
Sa 23. Mai 2015, 07:06
Forum: Spiele allgemein
Thema: Was spielt ihr so?
Antworten: 471
Zugriffe: 103252

Re: Was spielt ihr so?

Morgen, keine screenshottaste, das find ich schon wieder mager. Bis eine mit einem nächsten update nachgeliefert wird, kann man sich evtl mit einer windows kombi behelfen (alt+druck und dann per strg+v z.B. in paint einfügen) oder via fraps. Ich habe früher x-shot z.B. gerne genmommen wegen dessen a...
von Will Ondiron
Fr 22. Mai 2015, 07:50
Forum: Spiele allgemein
Thema: Was spielt ihr so?
Antworten: 471
Zugriffe: 103252

Re: Was spielt ihr so?

willkommen zurück ! :hallo ich spiel im Moment nichts (wacker) aber w3 "wäre" interessant für mich gewesen. Wie siehts denn nun mit der hardware aus ? Da gabs ja im Vorfeld wilde Spekulationen und die pc Version wurde ja angeblich deutlich nach unten geschraubt, was die Optik betrifft- al...
von Will Ondiron
Sa 16. Mai 2015, 18:14
Forum: Spassecke
Thema: Witziges
Antworten: 303
Zugriffe: 68404

Re: Witziges

hab eben mal meine Ablage gelüftet und für die, dies noch nicht kennen, ein Suchbild
von Will Ondiron
Di 5. Mai 2015, 21:34
Forum: Laberecke
Thema: Mein aktueller Desktophintergrund
Antworten: 10
Zugriffe: 3418

Re: Mein aktueller Desktophintergrund

alright, sorry und zurück zum Thema: mein aktueller desktop. Ancient Spriggan, verlinkt weiter oben
von Will Ondiron
Di 5. Mai 2015, 03:37
Forum: Laberecke
Thema: Mein aktueller Desktophintergrund
Antworten: 10
Zugriffe: 3418

Re: Mein aktueller Desktophintergrund

hehe, Du hast Humor, das gefällt mir. wollt jetzt auch keine große Sache draus machen. Dann lauf ich halt als Gast^^ Ist jetzt auch nichts Neues, das ganze Netz wird/wurde ja umgestellt. Bloß mal um darzustellen, wie es auf der anderen Seite des Bildschirms ankommen KANN: so siehts mit nem alten fir...
von Will Ondiron
Mo 4. Mai 2015, 19:57
Forum: Laberecke
Thema: Mein aktueller Desktophintergrund
Antworten: 10
Zugriffe: 3418

Re: Mein aktueller Desktophintergrund

ja hi, das Bild ist links oben über dem Text. Ich fahr freilich mit nem alten browser und habe kein flash installiert und nehme mal stark an, man braucht jetzt auch für nudefix einen neuen browser bzw html5 or whatever. Ich werd einfach zu alt fürs Netz und wollte mich ja eh zurückziehen. War bloß e...