Die Suche ergab 67 Treffer

von Nikolei35
Di 26. Mär 2013, 22:46
Forum: Webseite
Thema: TO DO Liste, Aktueller Forumsstand, Anleitung zu Neuerungen
Antworten: 125
Zugriffe: 232816
Geschlecht:

Re: TO DO Liste, Aktueller Forumsstand, Anleitung zu Neuerun

Hi Leute. Ich habe jetzt mal nach längerem Suchen ein neues Fotoalbum gefunden, dass vom Funktionsumfang her genauso sein dürfte wie das alte. Am Osterwochenende werde ich es mal im Testforum testen, und wenn alles klar läuft, auch hier im aktiven Forum einbinden. Danach nur schnell die Bilder neu ...
von Nikolei35
Mi 20. Mär 2013, 22:58
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Skyrim neu aufsetzen. 1 zu 1 zuordnung!
Antworten: 30
Zugriffe: 7617
Geschlecht:

Re: Skyrim neu aufsetzen. 1 zu 1 zuordnung!

Hi Umbra Der unoffizielle Skyrim-Patch & die drei unoffiziellen DLC-Patches sind immer noch notig, sofern man alle 3 DLCs hat. Bisher gibt es sie für Version 1.9.29 nur in english. In Kürze werden sie auch in Deutsch verfügbar sein. Ich sage dann gern hier Bescheid ... Gruss Mr.Gnom Hallo Mr.Gn...
von Nikolei35
So 17. Mär 2013, 22:59
Forum: Webseite
Thema: Nach reiflicher Überlegung
Antworten: 39
Zugriffe: 9215
Geschlecht:

Re: Nach reiflicher Überlegung

Hi Nikolei35 Ansonsten bin ich gesund, und durstig. Mein Entschluss hat also so gesehen mit meiner Gesundheit nichts zu tun, sondern damit, dass ich wieder einmal für längere Zeit aus meiner Wohnung muss, wie schon erwähnt, bevor mir die Decke auf den Kopf fällt. MfG tonidoc Lebst du alleine? Wie k...
von Nikolei35
So 17. Mär 2013, 04:42
Forum: Webseite
Thema: Nach reiflicher Überlegung
Antworten: 39
Zugriffe: 9215
Geschlecht:

Re: Nach reiflicher Überlegung

@toni irgendwie liest man hier nen Abschied für immer heraus....
... ich will ja nicht indiskret sein,...
hast du irgendwelche, unheilbare Krankheit?
von Nikolei35
Do 21. Feb 2013, 17:46
Forum: Forenspiele
Thema: Kleine Rätselrunde
Antworten: 133
Zugriffe: 26189
Geschlecht:

Re: Kleine Rätselrunde

yupp, du hast Recht... und bist dran

Kannst du zu meinem PS: auch was sagen?
von Nikolei35
Mi 20. Feb 2013, 21:17
Forum: Forenspiele
Thema: Kleine Rätselrunde
Antworten: 133
Zugriffe: 26189
Geschlecht:

Re: Kleine Rätselrunde

Ich bin Angler, und habe von meinem Freund 9 Wurfgewichte aus Blei geschenkt bekommen. Er sagte, 8 davon haben das gleiche Gewicht, und eins ist 1gr. schwerer. Es ist leider nicht spürbar, welches schwerer ist, so hatte er mir eine Vergleichswaage beschafft mit zwei Waagschalen. Er sagte, wenn du es...
von Nikolei35
Di 19. Feb 2013, 23:17
Forum: Forenspiele
Thema: Kleine Rätselrunde
Antworten: 133
Zugriffe: 26189
Geschlecht:

Re: Kleine Rätselrunde

das Herz...
von Nikolei35
So 17. Feb 2013, 19:12
Forum: Forenspiele
Thema: Kleine Rätselrunde
Antworten: 133
Zugriffe: 26189
Geschlecht:

Re: Kleine Rätselrunde

schnitter hat geschrieben:Ist es weiß wie der Eisbär? Kann mir nur vorstellen, dass du ein Iglu am Nordpol baust ^^.

Ja du hast Recht, du bist dran....
von Nikolei35
Sa 16. Feb 2013, 18:48
Forum: Forenspiele
Thema: Kleine Rätselrunde
Antworten: 133
Zugriffe: 26189
Geschlecht:

Re: Kleine Rätselrunde

ich bin mal so frei,.....

Ich bau mir ein Haus, wo alle vier Seiten nach Süden ausgerichtet sind.
Als ich die Decke verlegen wollte, sah ich zum Fenster raus,
und es lief ein Bär vorbei.
Welche Farbe hat der Bär?
von Nikolei35
Do 7. Feb 2013, 17:54
Forum: Forenspiele
Thema: Kleine Rätselrunde
Antworten: 133
Zugriffe: 26189
Geschlecht:

Re: Kleine Rätselrunde

Alpträume!!!
von Nikolei35
Mi 6. Feb 2013, 20:41
Forum: Laberecke
Thema: Schnee soweit das Auge reicht
Antworten: 15
Zugriffe: 3820
Geschlecht:

Re: Schnee soweit das Auge reicht

Heute früh etwa 4 cm, mittags war aber alles wieder weg,.... gruß aus Bavaria
von Nikolei35
Mi 6. Feb 2013, 20:33
Forum: Forenspiele
Thema: Kleine Rätselrunde
Antworten: 133
Zugriffe: 26189
Geschlecht:

Re: Kleine Rätselrunde

Ein Geist?

... du kannst zumindest sagen: Warm oder kalt,... :D
von Nikolei35
Di 5. Feb 2013, 20:14
Forum: Forenspiele
Thema: Kleine Rätselrunde
Antworten: 133
Zugriffe: 26189
Geschlecht:

Re: Kleine Rätselrunde

Es fliegt, aber es ist weder Vogel noch Flugzeug.

... Kanonenkugel

Es gibt es in vielen verschiedenen Klassen, aber keine davon ist dem Menschen freundlich gesinnt.

.... Munition

Es gibt es nicht in dieser Welt.

.... Friede

Was ist es? ^^

.... weiß ich nicht...
von Nikolei35
Do 31. Jan 2013, 00:01
Forum: Forenspiele
Thema: Kleine Rätselrunde
Antworten: 133
Zugriffe: 26189
Geschlecht:

Re: Kleine Rätselrunde

Umbra hat geschrieben:Nein, hat nichts mit meinem Avatar zu tun und ist auch mehr ne scherzfrage.^^

Gruß
Umbra

Ein Zebra mit rot lackierten Hufen?
von Nikolei35
Di 29. Jan 2013, 22:37
Forum: Forenspiele
Thema: Kleine Rätselrunde
Antworten: 133
Zugriffe: 26189
Geschlecht:

Re: Kleine Rätselrunde

Dein Avatar, ist schwarz,weiß rot,.. hat es damit was zu tun?