Die Suche ergab 74 Treffer

von zeitwesen
Do 14. Mär 2013, 19:17
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Tomb Raider 2013
Antworten: 9
Zugriffe: 5553

Re: Tomb Raider 2013

@kleine Hexe
so hab Dir jetzt 3 Mails mit je 3 Zip Dateien von diesem Thread:
http://gamevixenzone.ryonani.com/hot-st ... eboot-711/
geschickt,.
Texmod is wohl vonnöten.
Falls Du noch was siehst auf der Seite sag Bescheid.
von zeitwesen
Do 14. Mär 2013, 07:37
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Tomb Raider 2013
Antworten: 9
Zugriffe: 5553

Re: Tomb Raider 2013

Also beim Anmelden habe ich auch 3 Anläufe gebraucht, zuerst wegen der Randomfrage, dann weil ich das Häckchen bei AGB´s nicht erneut gesetzt hatte. Passwort + wiederholung war jedesmal zurückgesetzt, also hats damit nicht zwingend zu tun. Normalerweise müsste es dabeistehen was gefehlt hat, bzw ob ...
von zeitwesen
Do 14. Mär 2013, 00:15
Forum: Laberecke
Thema: Was wäre eigentlich wenn...
Antworten: 2
Zugriffe: 1053

Re: Was wäre eigentlich wenn...

Warum machst Du nicht einfach mal Winterurlaub in Norwegen/Schweden oder Finnland? Die Gegenden sind eh nicht so bewohnt und somit hast Du auch weniger bzw keine Probleme mit Lichtsmog, wenn Du nicht gerade in einer Stadt urlaub machst. Am besten siehst Du die Sterne eh wenns kalt ist, ansonsten gib...
von zeitwesen
Do 14. Mär 2013, 00:02
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Tomb Raider 2013
Antworten: 9
Zugriffe: 5553

Re: Tomb Raider 2013

http://gamevixenzone.ryonani.com/saucy- ... ndex3.html

schau mal hier nach, hab mich probehalber mal angemeldet und nach einigem suchen zip Dateien für Tomb-Raider 2013 gefunden.
Scheint kostenfrei zu sein.
von zeitwesen
Mi 13. Mär 2013, 23:07
Forum: The Elder Scrolls IV - Oblivion nude
Thema: Acrobatic in reiner Form
Antworten: 6
Zugriffe: 2381

Re: Acrobatic in reiner Form

Jo, das glaub ich, wobei den sitzenden Part würd ich noch hinkriegen :D Ich muss da immer an die Versuche denken, mit meinen Verflossenen mal irgendwie Badewannenerotik hinzukriegen. Irgendwie wars immer zum scheitern verurteilt und es ging nur noch drum wer sein Bein wohinlegen durfte und wer wann ...
von zeitwesen
Di 12. Mär 2013, 21:51
Forum: Laberecke
Thema: Ein Lebensmittelskandal jagt den nächsten... und mehr...
Antworten: 8
Zugriffe: 2069

Re: Ein Lebensmittelskandal jagt den nächsten... und mehr...

@ Bloody-Kain:
dann verrate ich Dir jetzt nicht was alles im Mineralwasser vorkommt und dass es z.B. keinen Grenzwert für Uran gibt.

http://foodwatch.de/foodwatch/content/e ... 18_ger.pdf
von zeitwesen
Di 12. Mär 2013, 00:54
Forum: Laberecke
Thema: Ein Lebensmittelskandal jagt den nächsten... und mehr...
Antworten: 8
Zugriffe: 2069

Re: Ein Lebensmittelskandal jagt den nächsten... und mehr...

HAbe vor ein paar Wochen auf Spiegel-Online rege im Forum mitdiskutiert. Es gab da ein Kommentar zum Pferdefleisch-Skandal von einer Spiegel Autorin, nach dem Motto, selber Schuld wenn man immer nur billig einkauft bzw vor allem bei Lebensmitteln. Dieser Kommentar hatte mich ziemlich geärgert. Es is...
von zeitwesen
Sa 9. Mär 2013, 16:34
Forum: Spiele allgemein
Thema: Max Payne 3 Eure Meinung
Antworten: 2
Zugriffe: 1171

Max Payne 3 Eure Meinung

Also vor einigen Monden habe ich mir günstig Max Payne 3 ersteigert. Kannte bis dahin nur Max Payne 2 , was mir aber von der Atmosphäre, der Story und vom Spielspass sehr gut gefallen hat und seit damals einen festen Platz in meiner persönlichen Spiele-Hall of Fame hat. Wie gesagt, habe mir dann Max...
von zeitwesen
Di 5. Mär 2013, 20:07
Forum: Laberecke
Thema: Kleine Vorwarnung...
Antworten: 18
Zugriffe: 4615

Re: Kleine Vorwarnung...

Ja, Ärzte sind schon ein komischer Verein. Habs mir inzwischen angewöhnt, eine Kopie von jeder Blut oder Gewebeuntersuchung mitzunehmen, da sind dann andere Ärzte immer ganz froh drum. Ich frage mich wieso man es immer noch nicht gepackt hat solche Infos, bzw auch Infos über aktuelle Medikamente mal...
von zeitwesen
Do 28. Feb 2013, 11:43
Forum: Spiele allgemein
Thema: Spiele aus der alten Zeit
Antworten: 70
Zugriffe: 15422

Re: Spiele aus der alten Zeit

jowood ist bei mir eh so ein Reizthema..... was die aus "Gothic" gemacht haben (grummel)
von zeitwesen
Mi 27. Feb 2013, 18:40
Forum: Hardware, Software
Thema: IP -(Internet) -Telefonie
Antworten: 35
Zugriffe: 7101

Re: IP -(Internet) -Telefonie

Ich glaube, dass liegt nur am Provider. Wenn du dich bei einer andern Person mit dessen Leitung und dessen Kennung ins Internet einloggst, dann sollte es wieder gehen. Bei mir und den E-Mails hatte es auch so funktioniert. Die Schule damals hatte auch T-Online als Provider. Von dort konnte ich ohne...
von zeitwesen
Mi 27. Feb 2013, 00:37
Forum: Hardware, Software
Thema: IP -(Internet) -Telefonie
Antworten: 35
Zugriffe: 7101

Re: IP -(Internet) -Telefonie

MDuss hat geschrieben:Hi zeitwesen.

Dann bin ich mal gespannt.

MfG
MDus
...hat nicht funktioniert, lagst richtig :wink:
Scheinbar nimmt der t-online sip server keine Anmeldungen von Fremdprovidern an.
Werd mal bei der nächsten gelegenheit testen ob es dann abhängig ist von meiner IP oder nur vom Provider
von zeitwesen
Fr 22. Feb 2013, 17:00
Forum: Hardware, Software
Thema: IP -(Internet) -Telefonie
Antworten: 35
Zugriffe: 7101

Re: IP -(Internet) -Telefonie

bin ungefähr seit 13 Jahren bei T-online...hatte da aber auch nie Probleme damit. Was natürlich in seinem Fall sein kann, dass die Firma evtl. den Mailserver so eingerichtet hat, dass der Zugriff nur über die Firmeneinwahl möglich war...aus Sicherheitsgründen?!? Naja ich bin morgen wahrscheinlich zu...
von zeitwesen
Fr 22. Feb 2013, 16:16
Forum: Hardware, Software
Thema: IP -(Internet) -Telefonie
Antworten: 35
Zugriffe: 7101

Re: IP -(Internet) -Telefonie

Dann müstest du dich aber vom Nordpol aus direkt mit den Telekomservern verbinden können. Mal als Beispiel: Wenn du in Frankreich wärest, dann könnte es gut sein, dass dies nicht funktioniert, weil du dich eben von Frankreich aus nciht direkt mit den Einloggservern ins Internet verbinden kannst. Da...
von zeitwesen
Fr 22. Feb 2013, 14:59
Forum: Laberecke
Thema: Geburtstagsgrüsse
Antworten: 462
Zugriffe: 90742

Re: Geburtstagsgrüsse

von mir auch: Alles Gute Koepy :party2