Die Suche ergab 7 Treffer

von NGD76
Mo 14. Apr 2014, 08:21
Forum: Spiele allgemein
Thema: Far Cry 3 Blood Dragon
Antworten: 7
Zugriffe: 2182

Re: Far Cry 3 Blood Dragon

Ja anfangs war ich auch etwas Skeptisch.Aber nach dem ich es Gespielt habe war ich positiv Überrascht.Der 80er Jahre stil und all die Elemente haben daraus ein sehr gutes Spiel gemacht und die zwischensequenzen sind auch cool.
von NGD76
Sa 2. Feb 2013, 08:32
Forum: Science-Fiction Filme
Thema: Starship Troopers
Antworten: 22
Zugriffe: 8472

Re: Starship Troopers

Die Story vom 2 Film hatte schon bisssel Potenzial das hääte richtig ausgexhöpft werden konnte.Der 2-3 war nur schlecht aber der 1 ist richtig gut.Vor allem kann es schon vorkommen das man zu Hause,wenns einen trifft, seinen eigenen "Bug-Krieg" führen muss.
von NGD76
Fr 4. Jan 2013, 09:04
Forum: Forenspiele
Thema: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme
Antworten: 1304
Zugriffe: 210645

Re: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme

Ich versuch mal mein Glück. Die Figur Bubi aus dem Film 7 Zwerge – Männer allein im Wald, von Otto gespielt?
von NGD76
Fr 4. Jan 2013, 09:00
Forum: Science-Fiction Filme
Thema: Star Wars Filme 7-9
Antworten: 21
Zugriffe: 7804

Re: Star Wars Filme 7-9

Stimmt wenn die sich mühe geben und ned Faul sind kann das was werden.Ich frage mich ob sie in den neuen Filmreihen vll die Yuuzhan Yongs(oder wie die heißen)einbeziehen.Hoffentlich kommen in den neuen Teilen,was bis jetzt son bissel gefehlt hat nen großen Kampf mit vielen Siths und Jedis.Halt ned s...
von NGD76
Fr 4. Jan 2013, 08:52
Forum: Science-Fiction Filme
Thema: Starship Troopers
Antworten: 22
Zugriffe: 8472

Re: Starship Troopers

Also der 1 Film ist einfach nur Klasse den man öfters gucken könnte.Der 2th Teil hatte ne etwas interessante Story(Parasiten Bugs) aber eher schlecht.Aber der 3rd hatte zwar den Original schauspieler aus dem 1st Film, ist aber ein Flop.
von NGD76
Fr 28. Dez 2012, 09:11
Forum: Fantasy Filme
Thema: Prometheus
Antworten: 1
Zugriffe: 1729

Re: Prometheus

Bin mal gespannt was dann im nächstens Film kommt. Der Alien am schluss ob der wohl von Weyland oder ner anderen Organsisation entdeckt wurde und die Story dann im ersten Alien Film damit was zu tun hat?
von NGD76
Fr 28. Dez 2012, 09:07
Forum: Forenspiele
Thema: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme
Antworten: 1304
Zugriffe: 210645

Re: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme

Ist es vll Mrs. Lovett aus Sweeney Todd???