Die Suche ergab 15 Treffer

von Chinook
Mi 9. Jan 2013, 22:48
Forum: Forenspiele
Thema: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme
Antworten: 1304
Zugriffe: 210603

Re: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme

bist du Der Räuber Hotzenplotz?
von Chinook
Mo 31. Dez 2012, 17:53
Forum: Science-Fiction Filme
Thema: Lieblingsschiffe im Science-Fiction Universum?
Antworten: 38
Zugriffe: 15468

Re: Lieblingsschiffe im Science-Fiction Universum?

Man ich wünschte jeder selbstzerstörungs Countdown wäre so freundlich ^^ Lieblingsschiff wäre wohl die Osiris aus Freelancer http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20101126113438/freelancer/de/images/0/01/Osiris2.jpg Wobei mir so ziemlich alle Raumschiffe gefallen die noch entfernt an ein Schlachtsch...
von Chinook
So 30. Dez 2012, 15:37
Forum: Fallout 3
Thema: Fallout3 AP
Antworten: 7
Zugriffe: 4345

Re: Fallout3 AP

Hört sich an als hättest du nicht alle requirement erfüllt AP braucht unbedingt FOSE damit die Animationen Funktionieren.
von Chinook
Fr 15. Jul 2011, 13:23
Forum: Hentai, Manga, Anime
Thema: Naruto fan ^^
Antworten: 38
Zugriffe: 14424

auch nen grund zu lesen 5 min hat man immer mal zwischen durch. ^^
von Chinook
Fr 15. Jul 2011, 13:22
Forum: Spiele allgemein
Thema: Eure Spiele Besorgliste 2011 und später
Antworten: 94
Zugriffe: 19289

Naja ich meinte keinen alten Teil.

Seit ich glaube März ist in den USA ein neuer Teil drausen und ich hoffe das er noch 2011 ins deutsche übersetzt wird und erscheint.
von Chinook
Fr 15. Jul 2011, 09:14
Forum: Hentai, Manga, Anime
Thema: Naruto fan ^^
Antworten: 38
Zugriffe: 14424

Lass uns nicht davon reden... 1 Jahr Filler 3-5 Normale Folgen dann wieder ewig und drei tage Filler.

Mangas 4tw sag ich nur ^^
von Chinook
Fr 15. Jul 2011, 03:45
Forum: Forenspiele
Thema: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme
Antworten: 1304
Zugriffe: 210603

@Umbra du meinst Ben Stiller als Tugg Speedman aber dann passt das nicht: -Ein lustiges Detail im Film ist das es mich nicht nur im Film sondern auch in Wirklichkeit gibt (Ich spiele mich also selbst und die Handlung des Filmes ist natürlich nicht echt^^) Ich würde auf Jackie Chan tippen der Spiel m...
von Chinook
Fr 15. Jul 2011, 03:29
Forum: Hentai, Manga, Anime
Thema: Naruto fan ^^
Antworten: 38
Zugriffe: 14424

Um mal wieder ein bisschen auf Topic zurück zukommen:

Die Filler waren für mich der grund aufzuhören den Anime zu schauen und mit dem Lesen des Mangas anzufangen.
von Chinook
Fr 15. Jul 2011, 03:22
Forum: Spiele allgemein
Thema: Erwartungen an Mass Effect 3
Antworten: 49
Zugriffe: 12720

Ich habe sehr hohe erwartungen an ME3.
Nach den beiden ersten teilen, die ich nochmal spielen muss, Festplatten versagen sei dank, erwarte ich viel. Weshalb ich auch nen bissel Angst habe entäuscht zu werden, aber ich verstraue Bioware, dass das Spiel net in die Braunetonne muss.
von Chinook
Fr 15. Jul 2011, 03:14
Forum: Spiele allgemein
Thema: Eure Spiele Besorgliste 2011 und später
Antworten: 94
Zugriffe: 19289

Mass Effekt 3
Forza 4
Battlefield 3
F1 2011
und ggf.
You don't know Yack
von Chinook
Sa 15. Jan 2011, 09:43
Forum: Begrüssungen
Thema: Moin zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 2126

Moin zusammen

Ein Glück Auf aus dem Pott in die Schweiz.
Bin schon seit Jahren auf Nudecreator unterwegs bin jetzt, in der Zeit der Umstruckturierung, auf der suche nach einer Alternative hier Gelandet.
von Chinook
Sa 15. Jan 2011, 09:37
Forum: Hentai, Manga, Anime
Thema: Lieblings Anime
Antworten: 165
Zugriffe: 75366

Highschool of the Dead,
Angel Beat,
K-ON ! & !!
Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai,
Eve no Jikan
und
Death Note
von Chinook
Sa 15. Jan 2011, 09:30
Forum: Spiele allgemein
Thema: Spiele, die einen Nachfolger verdienen
Antworten: 92
Zugriffe: 24097

Homeworld 2, Freelancer, Warcraft 3 und Star Trek Armada 2
von Chinook
Sa 15. Jan 2011, 09:27
Forum: Spiele allgemein
Thema: Was spielt ihr so?
Antworten: 471
Zugriffe: 103387

Heroes of Newerth, Freelancer und Die Gilde 2
von Chinook
Sa 15. Jan 2011, 09:27
Forum: Spiele allgemein
Thema: Lieblingsgame
Antworten: 425
Zugriffe: 86890

Heroes of Newerth ganz einfdeutig