Die Suche ergab 65 Treffer

von Darklord
Fr 4. Okt 2013, 16:10
Forum: Laberecke
Thema: Die Wahlen sind vorbei!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3970

Re: Die Wahlen sind vorbei!!!!

Wenn wenigsten Steinbrück ein Versprechen brechen würde und mit den "Linken" zusammen arbeiten würde. Ich könnte es Ihm verzeihen, Hauptsache Merkel weg. So aber geht die Geldverteilerei von unten nach oben munter weiter. :ärger Das seh ich auch so. Die SPD sollte die Angst vor den Linken...
von Darklord
So 23. Jun 2013, 18:08
Forum: Laberecke
Thema: Das liebe Real Life Nr 2
Antworten: 553
Zugriffe: 94324

Re: Das liebe Real Life Nr 2

Komplexes Thema: Leiharbeit. Habe den Link von meiner Heimatstadt mal gelesen. Interessant und größtenteils wahr. Aber der Rot-Grünen Regierung von damals die Schuld in die Schuhe schieben ist doch sehr vereinfacht. Damals hatte Deutschland ein immenses Schuldenproblem und die Wirtschaft steckte in ...
von Darklord
Sa 15. Jun 2013, 11:43
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim nude
Thema: SexLabBookOfLove
Antworten: 39
Zugriffe: 9723

Re: SexLabBookOfLove

Hi tonidoc, ist ne Weile her, das ich Skyrim gespielt habe. Als Mod habe ich glaube ich nur den TESS UNP body replacer installiert. Wenn mehrere Mods installiert und aktiv sind, kann es gut sein, dass ein Mod nicht richtig oder gar nicht funktioniert. Neues Spiel anfangen musste ich nicht aber je me...
von Darklord
Fr 14. Jun 2013, 17:59
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim nude
Thema: SexLabBookOfLove
Antworten: 39
Zugriffe: 9723

Re: SexLabBookOfLove

Da steht, die Truhe soll auf einer Klippe über einer Brücke zw. Flusswald und Weisslauf sein. Man soll sie von der Strasse aus sehen können. Ich schätze mal, man muss nach oben sehen und sie soll wohl schwer erreichbar sein.
von Darklord
Sa 8. Jun 2013, 16:08
Forum: Hardware, Software
Thema: Die neue (Vi)X-Box One - Diskussionsthema
Antworten: 19
Zugriffe: 4989

Re: Die neue (Vi)X-Box One - Diskussionsthema

MDuss hat geschrieben:Glaubst du etwa, dass dies bei der PS4 großartig anders sein wird?
Nein :mrgreen:, deshalb hasse ich Konsolen ja auch. Man hat null Kontrolle aber es war ein cleverer Schachzug von Sony, MS den ersten Schritt dahin zu überlassen. :P
von Darklord
Sa 8. Jun 2013, 13:17
Forum: Laberecke
Thema: Absolut lächerlich
Antworten: 8
Zugriffe: 2063

Re: Absolut lächerlich

Das mit den Strafzöllen ist wirklich dumm. Ein Handelskrieg mit China hilft der geschwächten EU nicht wirklich. Deutschland hat ja dagegen gestimmt. Das ganze Gewetter gegen die EU halte ich für überzogen. Die EU hat seit bestehen für wirtschaftliche und politische Stabilität, d.h. Frieden gesorgt. ...
von Darklord
Sa 8. Jun 2013, 12:30
Forum: Spiele allgemein
Thema: Spiele aus der alten Zeit
Antworten: 70
Zugriffe: 15446

Re: Spiele aus der alten Zeit

Ah, die Larryspiele waren super. Am besten fand ich LSL 6-"Reiß’ auf oder schieb ab!". Hätte Scheisse brüllen können. :lol: Den "neuen" Larry in Magna cum laude fand ich auch gelungen, besonders die Stimme von Oli Pocher kam gut. Die Minispiele fand ich o.k. 8) Die DSA-Serie (für...
von Darklord
Sa 8. Jun 2013, 12:20
Forum: Hardware, Software
Thema: Die neue (Vi)X-Box One - Diskussionsthema
Antworten: 19
Zugriffe: 4989

Re: Die neue (Vi)X-Box One - Diskussionsthema

Microsoft bestätigt Online-Pflicht für Xbox One Redmond (dpa) - Die neue Microsoft-Spielekonsole Xbox One wird ohne ständige Internet-Verbindung nicht dauerhaft funktionieren. Nutzer könnten ohne Online-Zugang auf der Konsole nur maximal 24 Stunden spielen, teilte Microsoft am Freitag in einem Blog...
von Darklord
Do 6. Jun 2013, 16:46
Forum: Spiele allgemein
Thema: Spiele aus der alten Zeit
Antworten: 70
Zugriffe: 15446

Re: Spiele aus der alten Zeit

Cool 8) , will haben. :torte
von Darklord
Mo 3. Jun 2013, 21:16
Forum: Laberecke
Thema: Steam und Skyrim
Antworten: 84
Zugriffe: 13660

Re: Steam und Skyrim

Hi toni ! Ich vermute, du hast jetzt eine gecrackte Steaminstallation auf dem Rechner. Das ist natürlich erstmal sehr praktisch. Ich will dir wirklich nicht ins Gewissen reden aber nach meiner Kenntnis hast du bei solchen Versionen fast todsicher eine Backdoor auf deinem Rechner über die sich proble...
von Darklord
Mo 3. Jun 2013, 16:59
Forum: Laberecke
Thema: Wir saufen ab...
Antworten: 2
Zugriffe: 1101

Re: Wir saufen ab...

Wir saufen höchstens aber nicht ab :wink: . Hier in NRW ist tollstes Wetter. Na ja, etwas kühl und windig aber gegenüber dem Rest... :roll: Aber witzig ist das eigentlich nicht, was da z.B. in Passau abgeht. Ist allerdings hausgemacht das Problem und wird nur durch den dauernden, starken Regen noch ...
von Darklord
Mo 3. Jun 2013, 16:53
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Texmod und Steam?
Antworten: 15
Zugriffe: 5052

Re: Texmod und Steam?

Hi, hab's inzw. hinbekommen, RE6 mit texmod zum laufen zu bekommen. Es geht nur über den "Trick" mit dem Umbenennen der .exe. Dann *WICHTIG* das Spiel über die Steamverknüpfung starten und nicht aus dem Spieleordner. Einige Spiele funktionieren aber mit texmod einfach nicht. Das Programm i...
von Darklord
Sa 1. Jun 2013, 18:27
Forum: Laberecke
Thema: Steam und Skyrim
Antworten: 84
Zugriffe: 13660

Re: Steam und Skyrim

Das ist seit einigen Monaten so. Steam benötigt nach ca. 2 Wochen eine Internetverbindung. Vermutlich um nach einem neuen Clientupdate zu checken, als Accountschutz oder um einfach zu nerven. Steam will offenbar Nutzer, die eine langsame Verbindung oder einfach länger nicht online sein können vergra...
von Darklord
So 26. Mai 2013, 11:27
Forum: Laberecke
Thema: Steam und Skyrim
Antworten: 84
Zugriffe: 13660

Re: Steam und Skyrim

Richtig. Das ist für mich schon so selbstverständlich, dass ich nicht auf diese einfache Lösung gekommen bin :oops: . Man muss den Klienten immer beenden bevor man den PC herunterfährt. Also Rechtsklick auf das Symbol und Beenden, wie schon MDuss gesagt hat. :!:
von Darklord
So 26. Mai 2013, 11:20
Forum: Laberecke
Thema: Die Schweiz
Antworten: 17
Zugriffe: 3570

Re: Die Schweiz

Na ja, ich finde Drohnen schon irgendwie scheisse aber ich denke Deutschland und die EU wollten mit den Amis in Sachen Drohnentechnik gleichziehen und Drohnen können ja vielseitig eingesetzt werden, zivil und militärisch. Das es da früher schon Probleme gab ist bekannt aber die Entwicklung geht ja w...