Die Suche ergab 41 Treffer

von McNeil
Fr 10. Jan 2014, 16:53
Forum: Begrüssungen
Thema: Moinsen
Antworten: 5
Zugriffe: 2152

Re: Moinsen

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spass hier. ih hoffe, du findest auch, was immer du suchen mögest.

Lebe lang und in Frieden

Freundliche Grüße

McNeil
von McNeil
Mo 6. Jan 2014, 10:30
Forum: Begrüssungen
Thema: Grüße!
Antworten: 5
Zugriffe: 2147

Re: Grüße!

Hallo,

auch wenn verspätet, ein herzliches Hallo und Willkommen im Forum.
Mögest du alles finden was du suchst.

Lebe Lang und in Frieden

McNeil
von McNeil
Mi 18. Dez 2013, 17:20
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Neue Nudepatches online verfügbar Teil 2
Antworten: 277
Zugriffe: 121945

Re: Neue Nudepatches online verfügbar Teil 2

Hallo,

danke, das mit der Hochladerei eilt ja nicht, wollte nur darauf hinweisen, weil ich gesehen hab, das Im DL-Bereich noch Version1.2 oder steht


Liebe Grüße

Mcneil
von McNeil
Di 17. Dez 2013, 07:41
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Neue Nudepatches online verfügbar Teil 2
Antworten: 277
Zugriffe: 121945

Re: Neue Nudepatches online verfügbar Teil 2

Hallo,

darf ich dir sagen, das Star Trek Online der Nudepatch bereits veraltet und die aktuelle version 2.7 oder gar 2.7 lautet??

Falls dies nicht hierher passt, lösch es einfach wieder.

Liebe Grüße

McNeil
von McNeil
Di 3. Dez 2013, 07:33
Forum: Begrüssungen
Thema: tagchen
Antworten: 4
Zugriffe: 2021

Re: tagchen

Hallo,

auch ein herzliches hallo von mir und viel Spass. Mögest du finden was dein herz begehrt.


Lebe lang und in Frieden

Liebe Grüße

McNeil
von McNeil
Sa 30. Nov 2013, 17:10
Forum: Laberecke
Thema: Schaut mal unsere Politiker
Antworten: 26
Zugriffe: 5255

Re: Schaut mal unsere Politiker

Hallo, soviel anderst ist das langsam auch nicht mehr. Immer mehr Bundesländer treten ihre mautansprüche oder Teile davon an Unternehmen ab, damit diese die Autobahnabschnitte in Ordnung halten. Dies halte ich für sinnvoll, schliesslich weiß man dann auch wofür man bezahlt. Wenn es ok ist, das alle ...
von McNeil
Mi 27. Nov 2013, 06:41
Forum: Laberecke
Thema: Schaut mal unsere Politiker
Antworten: 26
Zugriffe: 5255

Re: Schaut mal unsere Politiker

Hallo, aua, autsch, schäm.... Watschn für Rechtschreibfehler angekommen. Beginne mit Strafe von 159x Bloody_Kain zu schreiben. Ne ist keine Absicht, aus irgend einem Grund war ich der Überzeugung Kain schreibt man mit CH. Aber wireso immer, ich hab ihn doch erst einmal falsch geschrieben?? Bitte ver...
von McNeil
Mo 25. Nov 2013, 17:30
Forum: Begrüssungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 2254

Re: Hallo zusammen

Hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass im Forum

Lebe Lang und in Frieden

McNeil
von McNeil
Sa 23. Nov 2013, 23:44
Forum: Laberecke
Thema: Schaut mal unsere Politiker
Antworten: 26
Zugriffe: 5255

Re: Schaut mal unsere Politiker

@Bloody_Chain Nein nein, wenn ich die armen Säue, welche unschuldig im hartz IV sind gemeint hätte, hätte ich sie mit aufgezahlt. Aber ich war auch mal kurz vor Hartz IV und weiß wie es ist. Einfach in den meisten Fällen eine Abwärts-Spirale, die man kaum durchbrechen kann, wenn man mal drin ist. Un...
von McNeil
Fr 22. Nov 2013, 07:37
Forum: Laberecke
Thema: Schaut mal unsere Politiker
Antworten: 26
Zugriffe: 5255

Re: Schaut mal unsere Politiker

Hallo, nun, wenigstens streiten die sich nicht so lange, sondern sind sich fix einig..........das es mit den Wahlversprechen eben ein Versprecher war. Von wegen keine neuen Steuern oder Steuern erhöhen oder so...... Die Finanztransaktionssteuer scheint schon beschlossen und meine Lebensversicherung ...
von McNeil
Do 21. Nov 2013, 17:40
Forum: Begrüssungen
Thema: Alberich ist da
Antworten: 13
Zugriffe: 4002

Re: Alberich ist da

Hallo,

wenn auch verspätet, herzlich Willkommen. Viel Spass hier im Forum.

Liebe Grüße

McNeil
von McNeil
Do 14. Nov 2013, 17:45
Forum: Begrüssungen
Thema: Hallo an alle
Antworten: 8
Zugriffe: 2941

Re: Hallo an alle

Hallo,

herzlich willkkommen in diesem Forum. Viel Spass und Glück hier beim Suchen und stöbern.

Lebe lang und in Frieden

Liebe Grüße
McNeil
von McNeil
So 3. Nov 2013, 23:18
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Nude Raider
Antworten: 88
Zugriffe: 27236

Re: Nude Raider

Hallo, super Sache. Nur hab ich da ein kleines Problem, hab vor kurzen TRL in einer Zeitschrift gefunden, dann die Patch von dir. Möchte jetzt aber keinen Fehler machen und das Programm mit meiner Dummheit schrotten, kann mir jemand bitte sagen, wie ich was wo einfügen/schieben muß?? Hab die Patch m...
von McNeil
Fr 1. Nov 2013, 19:58
Forum: Science-Fiction Filme
Thema: Trekis unter uns?
Antworten: 28
Zugriffe: 10093

Re: Trekis unter uns?

Hallo,

lies doch mal den zweiten teil meines satzes, dann beantwortet es deine Frage^^

Zitat:

also nicht mit allen zusamen, das schafft mein Rechner nicht, aber einer der drei ist immer on, zumindest an We^^.


Zitat ende

Liebe Grüße
McNeil
von McNeil
Fr 1. Nov 2013, 15:09
Forum: Science-Fiction Filme
Thema: Trekis unter uns?
Antworten: 28
Zugriffe: 10093

Re: Trekis unter uns?

Hallo, kein Problem. Ich darf moomentan auch gerade eine Anfängerin aus der Schweiz ins STO Universum einführen, da ich aber RP-Spieler bin, tu ich mir schwer bei Fragen welche die Stats (also Schaden, Konsolen, Ausrüstung, Gesundheit, Skillung....)betreffen. Wenn du einen Char erstellst und später ...