Die Suche ergab 7 Treffer

von Bloody
Mo 7. Okt 2013, 01:47
Forum: Begrüssungen
Thema: Mohoin!
Antworten: 9
Zugriffe: 3001

Re: Mohoin!

herzlich willkommen obwohl ich grade selber erst neu bin :D also müsstest du mir eig willkommen sagen aber schmarn^^
von Bloody
Mo 7. Okt 2013, 01:43
Forum: Spiele allgemein
Thema: Was spielt ihr so?
Antworten: 471
Zugriffe: 103443

Re: Was spielt ihr so?

im mom spiele ich ohne ende Terraria und halt Counter strike und lefti. ansonsten nicht viel was sich aber schlagartig ändern wird sobald starbound erscheint
von Bloody
Mo 7. Okt 2013, 01:39
Forum: Spiele allgemein
Thema: Frage zu den Assassins Creed Spielen
Antworten: 14
Zugriffe: 3221

Re: Frage zu den Assassins Creed Spielen

um nochmal auf die frage des threaderstellers zu antworten.... die steuerung im großen und ganzen ist gleich geblieben allerdings wurde sie ein wenig optimiert und bestimmte dinge wurden etwas vereinfacht. wie das halt so oft ist mit spielen die viele fortsetzungen haben
von Bloody
Mo 7. Okt 2013, 01:35
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Must haves für Skyrim?
Antworten: 49
Zugriffe: 11254

Re: Must haves für Skyrim?

kommt drauf an ob du mehr auf etwas weiblichere kurven stehst oder auf schlank und rank. bei fülle lieber cbbe version 3 bei schlank UNP
von Bloody
Mo 7. Okt 2013, 01:31
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Nude Raider
Antworten: 88
Zugriffe: 27236

Re: Nude Raider

schade das die mods für tomb raider 2013 bisher keine großen fortschritte gemacht haben. sehs grad auf dem erste screenshot. sehen noch recht dürftig aus dabei is das game wirklich ein gelungener neuanfang der serie
von Bloody
Mo 7. Okt 2013, 01:11
Forum: Begrüssungen
Thema: Hey Jungs (und Mädels?)
Antworten: 6
Zugriffe: 2262

Hey Jungs (und Mädels?)

Bin neu hier im Forum und hoffe auf einige gute nudepatches. Bin 28 Jahre alt Progamer in Counter Strinke Global Offensive und Left4dead2 und zocke abseits des wettbewerbskrams allerhand Singleplayer Games. Ausserdem heirate ich bald :) ich weiß das erst eine gewissen Anzahl an posts vorhanden sein ...
von Bloody
Mo 7. Okt 2013, 00:59
Forum: Laberecke
Thema: Die Wahlen sind vorbei!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3970

Re: Die Wahlen sind vorbei!!!!

ich hab in letzter zeit generell feststellen müssen das in der politik zuviel geredet und verschleiert und gelogen wird. ich meine klar das war eig schon immer so aber in letzter zeit häufen sich skandale und geschichten (NSA) und das betrifft nunmal auch uns