Die Suche ergab 4956 Treffer

von Bloody_Kain
13.10.2020, 13:23
Forum: Laberecke
Thema: Geburtstagsgrüsse
Antworten: 447
Zugriffe: 48696
Geschlecht:

Re: Geburtstagsgrüsse

Moin, danke nochmal für die Nachträglichen grüße. Naja, dieses Jahr war der Geburtstag... seltsam. Ich hatte mich aufgrund einer sehr leeren Kriegskasse dazu entschieden, nicht am 28. zu feiern. Eigentlich war der 3. (Tach der Deutschen Zweieinigkeit) dafür gedacht, aber weil meine Mutter plötzlich ...
von Bloody_Kain
13.10.2020, 13:16
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Beyond Skyrim... und Skywind
Antworten: 76
Zugriffe: 11067
Geschlecht:

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Was willste denn in England? Heißes Wasser mit Milch trinken?
Sobald die Briten den vermeindlichen "Zaubertrank" bekommen, ist eh Schicht mit erobern. xD
von Bloody_Kain
13.10.2020, 13:14
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Skyrim Extendend Cut
Antworten: 1
Zugriffe: 10
Geschlecht:

Skyrim Extendend Cut

Moin auch. Sieht aus als wenn Skyrim noch LANGE nicht Tod ist, auch nicht nach 10! Jahren. Man, wie die Zeit vergeht... Ein Modder Team hat sich daran gemacht, Skyrim total zu überarbeiten und wird irgendwann 2021 diesen Mod raus bringen. Wann genau steht wohl noch nicht fest. ABER, sie haben schon ...
von Bloody_Kain
29.09.2020, 11:26
Forum: Laberecke
Thema: Geburtstagsgrüsse
Antworten: 447
Zugriffe: 48696
Geschlecht:

Re: Geburtstagsgrüsse

Danke. :-)
von Bloody_Kain
28.09.2020, 01:45
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Beyond Skyrim... und Skywind
Antworten: 76
Zugriffe: 11067
Geschlecht:

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

von Bloody_Kain
09.09.2020, 11:14
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Beyond Skyrim... und Skywind
Antworten: 76
Zugriffe: 11067
Geschlecht:

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Moin auch. Die Gamestar hat ein Video zu Beyond Skyrim raus gebracht. In diesem gibts einen kleinen Einblick auf die verschiedenen Regionen und ein paar Infos was uns dort wohl erwarten wird. Außerdem ein paar Hinweise über den Release einiger Teile, aber nicht wann genau sie kommenwerden. https://y...
von Bloody_Kain
20.07.2020, 21:36
Forum: Laberecke
Thema: Schlagwort: Diversity (Vielfalt) und einiges andere
Antworten: 0
Zugriffe: 282
Geschlecht:

Schlagwort: Diversity (Vielfalt) und einiges andere

Moin auch. Also, ums vorne weg zu nehmen, dies ist nicht Rassistisch gemeint, nur etwas das mich in letzter Zeit sehr verwundert hat. Trotzdem kann es sein das ich mich sehr scharf am Rand des, den Forenregeln nach erlaubtem bewege. Ihr habt ja auch alle die Medien verfolgt, mal mehr mal weniger, un...
von Bloody_Kain
19.07.2020, 21:18
Forum: Spiele allgemein
Thema: Odyssey oder Origins
Antworten: 24
Zugriffe: 1553
Geschlecht:

Re: Odyssey oder Origins

Also ich hab im Moment 2 Werte. Es gibt einen Ingame Wert und den Benchmark Wert. Beim Benchmark Wert bekomm ich eine Mittelprächtige Bewertung, ingame steht meine Wertung auf Stabil. In beiden Fällen kommen diese Ruckler, mal früher mal später und immer Willkürlich. Ich hab aber nach einigen Tests,...
von Bloody_Kain
19.07.2020, 15:48
Forum: Spiele allgemein
Thema: Odyssey oder Origins
Antworten: 24
Zugriffe: 1553
Geschlecht:

Re: Odyssey oder Origins

Moin auch. Hab grade nen Artikel im Netz gefunden das tatsächlich der Kopierschutz von AC O im verdacht steht, bis zu 40% zusätzliche Hardwarebelastung zu verursachen. Deshalb hatte ich mit dem Codex AC O keine Probleme, da war der Kopierschutz praktisch ausgeschaltet. Ich schau aber noch mal ob ich...
von Bloody_Kain
18.07.2020, 23:59
Forum: Spiele allgemein
Thema: Mass Effect Andromeda
Antworten: 32
Zugriffe: 2769
Geschlecht:

Re: Mass Effect Andromeda

Ah, das selbe Problem wie bei vielen Spielen auf STEAM, wenn man die Cloud aktiviert hat. Hat man ein gemoddetes Spiel, werden davon die Savegames in der Cloud gespeichert. Deinstalliert man das Spiel und reinstalliert es irgendwann wieder, werden die Savegames und Einstellungen aus der Cloud gelade...
von Bloody_Kain
18.07.2020, 23:54
Forum: Spiele allgemein
Thema: Odyssey oder Origins
Antworten: 24
Zugriffe: 1553
Geschlecht:

Re: Odyssey oder Origins

Nabend. Hab Vorhin was seltsames bemerkt. Ich hatte mir ja Assassins Creed Origins als Codex Version "besorgt" und hab fast nie Probleme mit Lags usw. gehabt. Dazumal noch mit meiner alten Grafikkarte, ner GTX 750 TI 2GB. Nun hab ich nicht nur ne weitaus stärkere Graka, GTX 1660 super mit 6GB und ne...
von Bloody_Kain
13.07.2020, 23:47
Forum: Spiele allgemein
Thema: Mass Effect Andromeda
Antworten: 32
Zugriffe: 2769
Geschlecht:

Re: Mass Effect Andromeda

Hi Toni
Sorry hab das Spiel nicht, kann auch nicht helfen.
cya
von Bloody_Kain
13.07.2020, 14:07
Forum: Spiele allgemein
Thema: Denuvo Anti Cheat
Antworten: 6
Zugriffe: 1002
Geschlecht:

Re: Denuvo Anti Cheat

If it is more easy to you, you can write in english too. I think you would be better to understood insted of using this broken german. ^^
von Bloody_Kain
12.07.2020, 19:24
Forum: Spiele allgemein
Thema: Denuvo Anti Cheat
Antworten: 6
Zugriffe: 1002
Geschlecht:

Re: Denuvo Anti Cheat

Uhm Fro, kann es sein das Deutsch nicht deine Muttersprache ist?
Der Satz macht sowas von keinen Sinn. xD
von Bloody_Kain
12.07.2020, 12:44
Forum: Fallout 4
Thema: Fallout 4 MODS!
Antworten: 191
Zugriffe: 42177
Geschlecht:

Re: Fallout 4 MODS!

Moin.
Um Mal wieder n bissl aufs Thema des Beitrags zurück zu kommen:


Die Umgebung des Commonwealth als Wüste, keine so schlechte Idee. ^^