Die Suche ergab 10 Treffer

von viperstar
Sa 19. Okt 2013, 18:02
Forum: Fantasy Bücher
Thema: Gute Fantasy Bücher mit Drachen.
Antworten: 11
Zugriffe: 4843

Re: Gute Fantasy Bücher mit Drachen.

Richtig. Das Lied von Eis und Feuer habe ich bislang durchgefressen. Bin mittlerweile bei Band 10. Und so nach dem ersten Drittel spielen auch Drachen mit. Wobei sie eher eine Randerscheinung einer bestimmten Hauptperson darstellen, die ihr Anrecht auf den Thron durchsetzen möchte. Aber der Weg für ...
von viperstar
Sa 19. Okt 2013, 17:53
Forum: Fantasy Filme
Thema: Serie: Supernatural
Antworten: 22
Zugriffe: 9848

Re: Serie: Supernatural

Naja, wie bereits gesagt wurde, über Geschmack lässt sich streiten. Ich finde die Serie auch super gut. Wir, meine Frau und ich, haben mit Staffel 1 und 2 auf DVD angefangen. Leider ist meiner Frau während ihrer Schwangerschaft mitte Season 2 die Luft ausgegangen - zT zu gruselig :roll: Naja, muss w...
von viperstar
Fr 18. Okt 2013, 19:42
Forum: Fantasy Filme
Thema: Der Hobbit
Antworten: 17
Zugriffe: 6173

Re: Der Hobbit

Jo ! Schaue nun erstmal Hobbit Teil 1 nochmal auf Sky. Startet am WE. So als Einstimmung auf Teil 2. Die Fortsetzung wird hoffentlich wieder das Kino Hauptevent des Jahres. Habe den Ersten zwei Mal im Kino geschaut. Einmal normal 3D, doch dann wollte ich den direkten Vergleich zu HFR. Ich muss sagen...
von viperstar
Fr 18. Okt 2013, 14:49
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: singles2
Antworten: 7
Zugriffe: 3744

Re: singles2

Finde Singles 2 auch recht super. Vor allem, was Steffis und Co. in seinem Forum aus dem Spiel raus holen ist erste Sahne. Danach ist es fast ein neues Spiel, also eher ein Singles 3 :D

Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.
von viperstar
Fr 18. Okt 2013, 14:40
Forum: Spiele allgemein
Thema: gruseliges und Gruselspiele
Antworten: 9
Zugriffe: 2818

Re: gruseliges und Gruselspiele

Wenn ihr Amnesia mögt, dann werdet ihr Outlast lieben. Eabsolut geiles Spielprinzip. Selten so viel Angst verspürt, weil jederzeit was passieren kann. Die Idee mit der Kamera ist echt super gelungen finde ich.
von viperstar
Do 17. Okt 2013, 19:56
Forum: Spiele allgemein
Thema: Eure Meinung zu FarCry3
Antworten: 20
Zugriffe: 5492

Re: Eure Meinung zu FarCry3

Also ich muss auch sagen, Teil 3 ist wirklich Top. Und mich hat die Story doch irgendwie gepackt. Vor allem den irren Typen der euch gefangen nimmt finde ich schlicht weg genial. Musste leider mein System neu aufsetzen und habe keine Spielstände gesichert. Jetzt nochmal von vorne. Aber dann dieses M...
von viperstar
Do 17. Okt 2013, 19:49
Forum: News allgemein
Thema: X - Rebirth News
Antworten: 7
Zugriffe: 3173

Re: X - Rebirth News

Ich finde es super, dass es nun endlich eine Art Rebirth der Weltrumsimulationen gibt ( na, das Wortspiel verstanden :D ) Freue mich auf jeden Fall schon mal tierisch auf diesen Titel. Und dann bin ich mal gespannt, was Chris Roberts Star Citizen macht. Apropos, in einem anderen Thread hier wird sic...
von viperstar
Do 17. Okt 2013, 13:58
Forum: Spiele allgemein
Thema: Was spielt ihr so?
Antworten: 471
Zugriffe: 103427

Re: Was spielt ihr so?

Also ich zocke zZ Outlast. Das Teil ist einfach nur genial. Am besten wenn es dunkel ist, 5.1 an und ab gehts oder auch nicht, denn ich bewege mich da immer extrem vorsichtig. Schreckhaft bin ich eigentlich nicht, aber bei Outlast bekomme ich schon mal Gänsehaut :oops:
von viperstar
Do 17. Okt 2013, 13:53
Forum: Fantasy Filme
Thema: Verfilmung von Fantasy Büchern...
Antworten: 31
Zugriffe: 10151

Re: Verfilmung von Fantasy Büchern...

Ich hätte da noch so eine Idee. Wie wäre es mit der Zwergen Reihe von Markus Heitz. Wer auf HdR steht, der wird sie lieben. So geht es mir zumindest Sollte glaube ich auch mal verfilmt werden, haben die aber wieder verworfen. Wäre dann eh nur eine deutsche Produktion geworden - da weiss man ja, was ...
von viperstar
Do 17. Okt 2013, 13:26
Forum: News allgemein
Thema: Wing Commander Saga: The darkest dawn (Fan Projekt)
Antworten: 8
Zugriffe: 3450

Re: Wing Commander Saga: The darkest dawn (Fan Projekt)

Also Wing Commander war damal für mich die Sci-Fi Game Serie schlecht hin. Habe alle Teile gefrssen. Schön zu hören, dass es als Fan Projekt jetzt fortgesetzt wird. Bin gespannt.