Die Suche ergab 18 Treffer

von Alberich
Do 15. Jun 2017, 11:28
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Wie viele Nudepatches - Site kennt Ihr?
Antworten: 50
Zugriffe: 16999

Re: Wie viele Nudepatches - Site kennt Ihr?

Tach, hier ist noch eine Seite, sehr zu empfehlen da es dort alte und neue Nudepatches gibt, die hier teilweise nicht vorhanden sind. Diese Seite hostet auch das Flashspiel "Super Deepthroat" und im Archiv sind fast alle GameVixenZone Nudemods zum downloaden verfügbar. Früher war diese Sei...
von Alberich
Do 15. Jun 2017, 10:55
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Nudepatches-Archäologie...
Antworten: 22
Zugriffe: 7061

Re: Nudepatches-Archäologie...

Tach,

wollte mich mal wieder nach gefühlten 150 Jahren wieder melden.
Ist leider vieles dazwischen gekommen so wie es in RL manchmal so ist, ich werde in Zukunft ein wenig aktiver sein. Bin außerdem froh das es die Seite noch gibt.

Es grüsst Alberich der Zwerg
von Alberich
Fr 2. Jan 2015, 19:15
Forum: Webseite
Thema: Seite wieder voll funktionsfähig!
Antworten: 115
Zugriffe: 25525

Re: Seite wieder voll funktionsfähig!

Guten Abend und ein frohes neues Jahr an alle! Ich wollte mal nachfragen ob die downloadlinks offline sind. Oder hatte ich einfach bei einigen links nur Pech gehabt wegen den Problemen mit Forum wegen dem Anbieter etc...? Alle Dateien waren nur 1KB groß, oder handelt es sich um eine verdammt gute Ko...
von Alberich
So 17. Aug 2014, 14:43
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Dead Island - Sexy Clothing
Antworten: 4
Zugriffe: 1964

Re: Dead Island - Sexy Clothing

Nudepatch ist von GVZ (Game Vixen Zone) - Also bitte immer wenn es geht, die Quelle angeben.

Es grüsst Alberich der Zwerg
von Alberich
So 17. Aug 2014, 14:29
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Nudepatches-Archäologie...
Antworten: 22
Zugriffe: 7061

Re: Nudepatches-Archäologie...

So, da wäre ich mal wieder (wie versprochen :wink: )

Unreal

Zip-File conni

Inhalt:
Custom Player Model für Unreal Tournament von Vebjorn Strommen

Zip-File utmdl-julie

Inhalt:
Custom Player Model für Unreal Tournament von Vebjorn Strommen

Es grüsst Alberich der Zwerg
von Alberich
Mo 6. Jan 2014, 22:56
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Nudepatches-Archäologie...
Antworten: 22
Zugriffe: 7061

Re: Nudepatches-Archäologie...

Nabend!

Weitere Nudepatches werden folgen, ich habe aber im Auland wo ich momentan arbeite nur ein Notebook ohne Laufwerk.
Zudem wollen viele Unreal Skins nicht von der CD gelesen werden, muß mir ein anderes Laufwerk mal suchen.

Es grüsst Alberich der Zwerg
von Alberich
So 29. Dez 2013, 12:03
Forum: Webseite
Thema: Anregungen/Bitten (FAQ/Downloaddatenbank) und Newb-Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 4383

Re: Anregungen/Bitten (FAQ/Downloaddatenbank) und Newb-Frage

@MDuss

Jetzt ist mir das mit den Downloads klar geworden und bestätigt meine Vermutung mit den Tabs wenn man mehrere Dateien downloaden möchte.
Danke für die Erklärung.

Es grüsst Alberich der Zwerg und wünscht allen einen guten Rutsch!
von Alberich
Sa 21. Dez 2013, 20:55
Forum: Webseite
Thema: Downloads oftmals nicht möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 1228

Downloads oftmals nicht möglich

Nabend, ich habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich in den Downloadbereich wechsle und versuche eine Datei herunterzuladen, bekomme ich folgende Meldung: Du bist nicht berechtigt, diese Datei mittels Link direkt herunterzuladen! Beispiel: Downloads -> M -> Mass Effect 3 -> Jack-Nude -> Download Ic...
von Alberich
Mi 27. Nov 2013, 20:57
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Linksammlung der besten Nudepatch Websites
Antworten: 38
Zugriffe: 15976

Re: Linksammlung der besten Nudepatch Websites

@Bublik Ich finde die Seite sehr gut, vor allen gibt es dort einige seltene Nudepatches. Die Seite "klaut" zwar, aber das sollte man nicht so sehr hoch bewerten denn eigentlich klauen alle Nudepatches Seite voneinander. Nur sollte auch immer der Orginalautor angegeben werden, was meistens ...
von Alberich
So 24. Nov 2013, 21:22
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Nudepatches-Archäologie...
Antworten: 22
Zugriffe: 7061

Re: Nudepatches-Archäologie...

Half-Life

Zip-File Nympho

Inhalt:
Nude Half-Life Model von Kris Hauser

Es grüsst Alberich der Zwerg
von Alberich
So 24. Nov 2013, 14:26
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Nudepatches-Archäologie...
Antworten: 22
Zugriffe: 7061

Re: Nudepatches-Archäologie...

Unreal

Zip-File nudeskin

Inhalt:
Nudeskin für Unreal Female1 Model von MorPHane

Zip-Files f1_nude1 und f2_nude1

Inhalt:
Nudeskin für Unreal Female1 und Female2 Model von Duddly

Es grüsst Alberich der Zwerg
von Alberich
Sa 23. Nov 2013, 00:46
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Nudepatches-Archäologie...
Antworten: 22
Zugriffe: 7061

Re: Nudepatches-Archäologie...

So, fangen wir mal an! ALLGEMEINER HINWEIS: Es werden noch viele weitere folgen, ich habe allerdings manchmal Probleme von den alten CDs die Daten zu lesen. Quake 2 Zip-File CCF Inhalt: Crackhor von Paul Steed (Früherer Id-Mitarbeiter) Crafty von John "deepgroove" Turner Fiona Playmate von...
von Alberich
Di 19. Nov 2013, 22:50
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Nudepatches-Archäologie...
Antworten: 22
Zugriffe: 7061

Re: Nudepatches-Archäologie...

Nabend, ich hätte evtl. dazuschreiben sollen, das diese Nudepatches hier nicht vorhanden sind. Man findet sie wie geschrieben nicht mehr im Net und einige sind wirklich gut. Bis ich die aber uploaden kann, vergeht aber noch einige Zeit da ich Berufspendler bin, aber diese Wochenende könnte ich einig...
von Alberich
Sa 16. Nov 2013, 22:28
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Nudepatches-Archäologie...
Antworten: 22
Zugriffe: 7061

Nudepatches-Archäologie...

Nabend, ich habe meine alten CDs (>10 Jahre alt) durchstöbert und sehr viele alte nudepatches gefunden: Quake 1-3, Half Life 1, Unreal 1, Heretic 2, Duke Nukem 3D und paar andere ältere Spiele. Es handelt sich hierbei um Nudepatches die man auch gar nicht mehr in Net findet weil sie schon sehr alt s...
von Alberich
So 10. Nov 2013, 18:28
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Liste von verfügbaren Nudepatches
Antworten: 8
Zugriffe: 3152

Re: Liste von verfügbaren Nudepatches

Das ist eine sehr große Liste. Toll finde ich das viele ältere Nudepatches auch dabei sind! Bei manchen fand ich auch noch einige Screenshots von mir, meistens waren die für GVZ. Gute Liste mit viel Auswahl!

Es grüsst Alberich der Zwerg