Die Suche ergab 20 Treffer

von Tetramorph
Sa 12. Sep 2015, 21:33
Forum: Laberecke
Thema: Passt auf eure Radschrauben auf.
Antworten: 3
Zugriffe: 1394
Geschlecht:

Re: Passt auf eure Radschrauben auf.

Tut mir leid das zu hören, was geht nur in denen vor, die es als Hobby betrachten anderen zu Schaden.
Haben wir in unserer Gesellschaft nicht genug Probleme. Ich verstehe einfach nicht wie man (im schnlimmsten Fall)
den Tod anderer in Kauf nehmen kann, weil man anscheinend selbst Langeweile hat.
von Tetramorph
Do 9. Apr 2015, 20:15
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim nude
Thema: Nudepatches Skyrim
Antworten: 55
Zugriffe: 22559
Geschlecht:

Re: Nudepatches Skyrim

Hallo koepy 3,

ja kenn ich, ist eine Questmod mit Thema Slave/BDSM hat aber ganz schön viele Vorraussetzungen.
SexLab muss laufen und ZAZ Animation Pack ebenso, ansonsten recht spassig, da hat der Autor
viel Arbeit investiert.
Prädikat empfehlenswert :up
von Tetramorph
Mo 29. Dez 2014, 13:42
Forum: Webseite
Thema: Seite wieder voll funktionsfähig!
Antworten: 115
Zugriffe: 25661
Geschlecht:

Re: Seite wieder voll funktionsfähig!

Auch von mir schöne Weihnachten und schon mal guten Rutsch.
Da fängt der Tag ja gut an, heute der erste Schnee bei uns und dann die Mail das Nudefix wieder online ist. Sollte ich heute Lotto spielen?
von Tetramorph
So 22. Dez 2013, 17:51
Forum: Spiele allgemein
Thema: Was spielt ihr so?
Antworten: 471
Zugriffe: 103438
Geschlecht:

Re: Was spielt ihr so?

JUHU mein Wunsch wurde erfüllt. Sauge gerade Final Fantasy 8 bei Steam.
Das ist ja mal ein Weihnachtsgeshenk.
von Tetramorph
Do 14. Nov 2013, 16:50
Forum: Laberecke
Thema: Komische Ideen und sind sie umsetzbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 1428
Geschlecht:

Re: Komische Ideen und sind sie umsetzbar?

Hallo Bloody_Kain. Nette Idee! Nun wenn es nicht aufs Geld ankommt, dann eindeitig das Bergwerk aus Indiana Jones und der Tempel des Todes. Ein paar Wohnhöhlen, eine schöne Bergbahn vieleicht noch ein schöner See und jeeede Menge Platz. Was braucht man mehr? Achja vieleicht Sonne? Ich wußte doch da ...
von Tetramorph
Do 14. Nov 2013, 16:43
Forum: Laberecke
Thema: Und noch einen vom Pferde, grinsen!!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2387
Geschlecht:

Re: Und noch einen vom Pferde, grinsen!!!!!

Wenn es in unserer "Demokratie" jemals eine Regelung für Volksabstimmungen geben sollte, dann nur mit Fallstrick. Wie z.B. der Vorschlag der CDU Volksabstimmungen ja, aber mit einem Quorum von 35% und damit völlig unsinning. Wenn das so weiter geht, bekommen wir bald nicht mal mehr 35% Wah...
von Tetramorph
Do 14. Nov 2013, 16:29
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Linksammlung der besten Nudepatch Websites
Antworten: 38
Zugriffe: 16034
Geschlecht:

Re: Linksammlung der besten Nudepatch Websites

Na wenn dieser alte Beitrag schon wiederbelebt wurde, bin gestern über diese Seite gestolpert.

http://www.nudemods.org

Nicht so umfangreich wie hier, aber immerhin.

sonnige Grüße
Tetramorph
von Tetramorph
So 10. Nov 2013, 13:30
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Skyrim, ein paar mods fehlen mir doch noch.
Antworten: 36
Zugriffe: 9035
Geschlecht:

Re: Skyrim, ein paar mods fehlen mir doch noch.

Hallo Umbra, hdtHighHeel ist ein SKSE Pligin welches bei hohen Schuhen die Größe deines PC verändert, für den richtigen High Heels Look. Deshalb muß auch der Skyrim Script Extender instaliert sein. http://skse.silverlock.org/ Kann ich auf jeden Fall empfehlen, da dies für viele Mods eine Grundvoraus...
von Tetramorph
Sa 9. Nov 2013, 16:47
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Hausmods, von der kleinsten Hütte zur größten Burg
Antworten: 60
Zugriffe: 14997
Geschlecht:

Re: Hausmods, von der kleinsten Hütte zur größten Burg

Gerade gesucht, vieleicht ist das das Richtige:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/15272/ Skyrim Adventurers Tent

Ein schönes großes Zelt zum mitnehmen.
Man will ja auch in der Wildnis nicht auf Luxus verzichten
von Tetramorph
Do 7. Nov 2013, 22:20
Forum: Science-Fiction Bücher
Thema: Was lest ihr so? Sci-Fi-Bücher
Antworten: 50
Zugriffe: 17917
Geschlecht:

Re: Was lest ihr so? Sci-Fi-Bücher

hier einige meiner Lieblinge: der ewige Krieg - Joe Haldemann Starship Troopers - Robert E. Heinlein und eigendlich alles von William Gibson obige uneingeschränkt zu empfehlen (Ausnahme Starship Troopers die Einstellung Heinleins zu Militär und Krieg muß wohl mit Vorsicht genossen und hinterfragt we...
von Tetramorph
Do 7. Nov 2013, 19:38
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Nude Raider
Antworten: 88
Zugriffe: 27236
Geschlecht:

Re: Nude Raider

MMMM schöne virtuelle Welt, da bekommt glatt Lust mal wieder Tomb Raider zu zocken. Danke für die Bilder
von Tetramorph
Mi 6. Nov 2013, 21:52
Forum: Spassecke
Thema: Witz mit Vaseline
Antworten: 4
Zugriffe: 1732
Geschlecht:

Re: Witz mit Vaseline

Wenn Ihr den Witz live erleben wollt, geht mal in eine Kleinstadtapotheke und holt eine große Packung Vaseline zur Tattoopflege. Die Blicke werde ich nie vergessen.
von Tetramorph
Mi 6. Nov 2013, 21:37
Forum: Begrüssungen
Thema: Hallo an alle
Antworten: 8
Zugriffe: 2941
Geschlecht:

Re: Hallo an alle

Vielen Dank für das herzliche Wilkommen und ein Dankeschön an alle Enthusiasten hier die ihre Freizeit und Geduld für uns andere hier im Forum opfern.
von Tetramorph
Mi 6. Nov 2013, 20:20
Forum: Hentai, Manga, Anime
Thema: Meinungen zu Inu Yasha
Antworten: 6
Zugriffe: 2446
Geschlecht:

Re: Meinungen zu Inu Yasha

Also ich finde Inu Yasha gar nicht so schlecht, nette Unterhaltung für zwischendurch und genau darin stimmt sie meiner Meinung nach auch mit Dragonball/Dragonball Z/Dragonball Kai überein. Dazu fallen mir noch Fairy Tail und, was mir im Moment von den ganzen Shounen Serien noch am besten gefällt, d-...
von Tetramorph
Mi 6. Nov 2013, 00:00
Forum: Spiele allgemein
Thema: Was spielt ihr so?
Antworten: 471
Zugriffe: 103438
Geschlecht:

Re: Was spielt ihr so?

Jup hat auch Skyrim, aber wenn man wie ich ständig Änderungen und Aktualisierungen vornimmt verliert man schnell den Überblick und gerade wenn man WIP oder Beta Versionen probiert lohnt sich das fast nicht. Aber gerade die Änderungen machen ja Spass, eben für sich das beste Spiel zusammenbauen. Trot...