Die Suche ergab 7 Treffer

von Bublik
Do 5. Dez 2013, 19:28
Forum: Forenspiele
Thema: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/ Spiele allgemein.
Antworten: 583
Zugriffe: 99088

Re: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/ Spiele allgemein.

Aerith/Aeris aus FF7 ? sonst kenn ich zu viele spiele mit guten heilern :D
von Bublik
So 1. Dez 2013, 02:08
Forum: Laberecke
Thema: Schaut mal unsere Politiker
Antworten: 26
Zugriffe: 5248

Re: Schaut mal unsere Politiker

das wird doch bestimmt wieder so eine salami-taktik der regierung. erst lassen sie die "ausländer" zahlen und uns über die steuer abrechnen, dann wird die steuer erhöht und dann müssen wir am schluss jedes mal beim auf und abfahren der autobahn noch mal bezahlen. das wird vielleicht nicht ...
von Bublik
Do 28. Nov 2013, 18:01
Forum: Hardware, Software
Thema: Smartphone
Antworten: 2
Zugriffe: 1151

Smartphone

Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach einem smartphone für unter 100€.
es MUSS w-lan fähig sein, wenn es geht dual-sim und gute akku laufzeit.

würde mich sehr gerne über empfehlungen und erfahrungsberichte freuen.
von Bublik
Mi 27. Nov 2013, 20:20
Forum: Spiele allgemein
Thema: Was spielt ihr so?
Antworten: 471
Zugriffe: 103245

Re: Was spielt ihr so?

als arbeitstier und familienmensch kommt man nicht so oft zu zocken, aber wenn, dann eher anno2070 oder earth 2140HD oder galaxy on fire 2 HD oder sonst irgendwas neu überarbeitetes und in HD
von Bublik
Mi 27. Nov 2013, 19:32
Forum: Begrüssungen
Thema: tagchen
Antworten: 4
Zugriffe: 1994

tagchen

hallo erst mal.
auf der suche nach ein paar neuen mods musste ich feststellen, dass die seite meines vertrauens leider nun geschlossen ist und da Domochevsky auf eure seite verweist, muss ich wohl mein vertrauen in der zukunft in euch setzen und hoffe so auf eine gute zeit miteinander :D
von Bublik
Mi 27. Nov 2013, 18:59
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Linksammlung der besten Nudepatch Websites
Antworten: 38
Zugriffe: 15972

Re: Linksammlung der besten Nudepatch Websites

die seite von tetramorph beinhaltet zwar ein paar mods, aber die meisten davon sind schlecht geklaut oder/und vind noch für versionen 1.0 und laufen meistens nicht korrekt :) ja ich spreche aus erfahrung