Die Suche ergab 10 Treffer

von Raitor
So 5. Jan 2014, 22:35
Forum: Hentai, Manga, Anime
Thema: Anime Empfehlung: Sword Art Online
Antworten: 8
Zugriffe: 2706
Geschlecht:

Re: Anime Empfehlung: Sword Art Online

Danke für die Empehlung!
Ich hatte ja schon einiges von dem Anime gehört, aber gesehen hatte ich ihn noch nicht.
Die Handlung klang aber ganz gut, hab jetzt angefangen, ihn zu schauen, bin zwar erst bei Folge 6, aber so weit finde ich den Anime klasse.
von Raitor
Sa 4. Jan 2014, 00:17
Forum: Hentai, Manga, Anime
Thema: Lieblings Anime
Antworten: 165
Zugriffe: 73848
Geschlecht:

Re: Lieblings Anime

Hab einige Animes, die ich sehr mag, deshalb nur mal eine kleine Auswahl meiner Favoriten:

Chrono Crusade
Kanon (2006)
Fairy Tail
Fate Stay Night
One Piece
To-Love-Ru
Ranma 1/2
Vampire + Rosario
von Raitor
Fr 3. Jan 2014, 23:57
Forum: Laberecke
Thema: Which New Games Are You Looking Forward To Being Released
Antworten: 10
Zugriffe: 3054
Geschlecht:

Re: Which New Games Are You Looking Forward To Being Release

IÄm looking forward to these games:

1. Dragon Age 3
2. Mugen Souls Z (PS3, hope that counts :P )
3. Stardew Valley (Steam Greenlight game)
von Raitor
Fr 3. Jan 2014, 23:45
Forum: Begrüssungen
Thema: Grüße!
Antworten: 5
Zugriffe: 2124
Geschlecht:

Grüße!

Hallo zusammen! Bin ja nun schon einige Tage dabei, aber Vorstellungen liegen mir nunmal eigentlich nicht so. Bin auch kein exzessiver Forennutzer, ich schau nur immer rein, um zu sehen, ob es irgendwas gibt, wo ich meinen Senf dazugeben möchte. WIe auch immer, ich freu mich hier zu sein. Angesichts...
von Raitor
Do 26. Dez 2013, 23:25
Forum: Fantasy Filme
Thema: Verfilmung von Fantasy Büchern...
Antworten: 31
Zugriffe: 10056
Geschlecht:

Re: Verfilmung von Fantasy Büchern...

Ich persönlich bin kein großer Freund von Verfilmungen von Fantasy-Büchern, insbesondere, wenn ich sie vorher gelesen habe. Besonders enntäuschend war für mich allerdings "Wächter der Nacht" - eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe, verwandelte sich vor meinen Augen zu einem der ...
von Raitor
Do 26. Dez 2013, 22:56
Forum: Science-Fiction Bücher
Thema: Was lest ihr so? Sci-Fi-Bücher
Antworten: 50
Zugriffe: 17804
Geschlecht:

Re: Was lest ihr so? Sci-Fi-Bücher

Mein Favorit in Sci-Fi ist "Labyrinth der Spiegel" von Sergej Lukianenko. Das Buch kann zwar auch als Fantasy angesehen werden, ist aber wohl eher Science-Fiction zuzuordnen. "Labyrinth der Spiegel" erzählt die Geschichte von "der Tiefe" oder "the Deep", einer...
von Raitor
Do 26. Dez 2013, 22:16
Forum: Spiele allgemein
Thema: Steam Spiele, was sind eure Top 3?
Antworten: 45
Zugriffe: 11766
Geschlecht:

Re: Steam Spiele, was sind eure Top 3?

Für mich hat Steam vor allem den Vorteil, dass sie auch Spiele haben, die man nicht einfach so im Laden findet und von denen man sonst wenig hört. Meine Lieblingsspiele sind eher weniger bekannt und dass ich sie überhaupt gefunden habe, verdanke ich Steam. Meine Favoriten sind Towns und Don't Starve...
von Raitor
Do 26. Dez 2013, 21:55
Forum: Spiele allgemein
Thema: Vampire the Masquarade - Bloodlines
Antworten: 9
Zugriffe: 2733
Geschlecht:

Re: Vampire the Masquarade - Bloodlines

Bloodlines ist eines der Spiele, die ich immer wieder spielen könnte. An manchen Stellen ist die Story zwar sehr seicht, aber es macht einfach viel Spaß und es hat eine ziemlich gut Atmosphäre. Was die Clans angeht, hab ich mich meistens an Tremere gehalten. Die Thaumaturgie hatte einfach die besten...
von Raitor
Do 26. Dez 2013, 21:37
Forum: Fantasy Bücher
Thema: Was lest Ihr so? Fantasy Bücher
Antworten: 101
Zugriffe: 32831
Geschlecht:

Re: Was lest Ihr so? Fantasy Bücher

Ich mag Urban Fantasy sehr gern, besonders mag ich Sergej Lukianenkos Bücher. Ich hab die Wächter-Reihe bestimmt ein halbes Dutzend Mal gelesen. (Für alle, die nur den Film zu "Wächter der Nacht" gesehen haben: Der Film hat sehr wenig mit dem Buch gemein, auch die Handlung ist anders, das ...
von Raitor
Do 26. Dez 2013, 21:25
Forum: Spiele allgemein
Thema: Was spielt ihr so?
Antworten: 471
Zugriffe: 103234
Geschlecht:

Re: Was spielt ihr so?

Ich bin im Moment ziemlich angetan von The Secret World.
Ein echt nettes MMORPG, bei dem man zumindest die Option hat, jeden skill zu lernen.

Ansonsten hab ich ebenfalls Final Fantasy VIII bei Steam erworben. Mein Lieblingsgame aus der Reihe. :up