Die Suche ergab 138 Treffer

von Yogun
So 29. Sep 2019, 14:23
Forum: Hardware, Software
Thema: Aktuell Hardware ?
Antworten: 41
Zugriffe: 11804
Geschlecht:

Re: Aktuell Hardware ?

Heissa und hallo ihr Lieben, Betreff: Godmode Windows 10 (Alle Optionen im Überblick) Mit dem GodMode kann man sehr schnell alle benötigten Einstellungen und Optionen des Betriebssystems nur mit einem Klick erreichen. Somit bekommt man fast alle versteckte Windows 10 Optionen, welche man im System b...
von Yogun
Mi 25. Jul 2018, 11:46
Forum: Laberecke
Thema: Toni, bitte melden ...
Antworten: 13
Zugriffe: 4798
Geschlecht:

Re: Toni, bitte melden ...

Toni, ich hoff aber nicht dass du dich ebenso vom PC-Entertainment zurückziehst. Meiner einer ist sehr gespannt aufs kommende Cyberpunk 2077 und auf Fallout 76. Auch wenn Sie, Du, Er, Es uns nicht mehr soviel Post zukommen lässt, liebe ich es IMMER von dir zu lesen. Danke für den Aufbau und die Betr...
von Yogun
Mi 21. Mär 2018, 14:03
Forum: Begrüssungen
Thema: Bin wieder zu Hause
Antworten: 11
Zugriffe: 4564
Geschlecht:

Re: Bin wieder zu Hause

Mensch hab ich hier schon lang nix mehr aktiv gepostet...
von Yogun
Mi 21. Mär 2018, 14:02
Forum: Begrüssungen
Thema: Bin wieder zu Hause
Antworten: 11
Zugriffe: 4564
Geschlecht:

Re: Bin wieder zu Hause

Der "Elder" ist wohl behalten am TV-PC-Screen zurück. Gibt es Gameempfehlungen deinerseits? Hat jmnd. schon Kingdom Come Deliverance Erfahrungen?
LG
von Yogun
Mi 21. Okt 2015, 04:43
Forum: Laberecke
Thema: Soli für Asylanten?
Antworten: 28
Zugriffe: 5969
Geschlecht:

Re: Soli für Asylanten?

Mit solchen "Gästen" und unserer irren Politik kann 9/11 wieder passieren. Deutschland bildet "Fachkräfte" aus. Fachkräfte fliegen mit Flugzeug ins Haus. In die Köpfe von Leuten kann man nicht hineinsehen und ich denke dass unter 10000 Flüchtlingen garantiert ein Krieger/IS-Solda...
von Yogun
Do 14. Mai 2015, 18:04
Forum: Hardware, Software
Thema: Suche Entschlüsselung Programm von Pak Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 1828
Geschlecht:

Re: Suche Entschlüsselung Programm von Pak Datei

Wenn man bei 7-Zip eine gepackte und verschlüsselte Akte/Archiv entpacken will, kommt die Abrage des Code automatisch von selbst. Wenn du also auf entpacken (-) drückst oder überprüfen (v) muss sich ein Fenster zur Eingabe des Schlüssel/Code öffnen. Wahrscheinlich brauchst du genau das Programm (neu...
von Yogun
Do 14. Mai 2015, 03:20
Forum: Hardware, Software
Thema: Suche Entschlüsselung Programm von Pak Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 1828
Geschlecht:

Re: Suche Entschlüsselung Programm von Pak Datei

Leider habe ich keine Lösung. Denn wenn man mit dem passenden Code die zugehörige Datei schon mal einsehen und öffnen kann, kann man sie in der Regel auch entpacken. Kann es sein dass der Code nicht 100%tig stimmt? Bitte beschreib deinen Vorgang ausführlich und detailliert von Anfang bis zu deinem S...
von Yogun
Do 14. Mai 2015, 02:26
Forum: Spiele allgemein
Thema: Humble Bundle und Steam Sales News
Antworten: 101
Zugriffe: 23115
Geschlecht:

Re: Humble Bundle und Steam Sales News

5,59 €uro für Planetary Annhilation? Guckst du bei http://www.bundlestars.com/all-bundles/killer-bundle-3/ löhnt Planetary Annhilation nur 5,37 €uro als Bundle inklusiv Stalker: Call of Pripyat, Of Orcs and Men, It came from space, and ate our brains, Super Motherload, Merchants of Kaidan, The Origi...
von Yogun
Do 14. Mai 2015, 01:58
Forum: Spiele allgemein
Thema: Was spielt ihr so?
Antworten: 471
Zugriffe: 103231
Geschlecht:

Re: Was spielt ihr so?

Ich zock dieser Tage die InFamous Serie. Vor einer Woche hab ich The Last Of Us beendet und letzten Monat Ni No Kuni . ♫Can´t you see that I´m addicted to these games, there is no stopping me..♫ Zu Witcher 1 reicht mir die Zusammenfassung der Story im Wikipedia. Absolut zurecht beschreibt Dexter den...
von Yogun
Di 5. Mai 2015, 01:22
Forum: Laberecke
Thema: Mein aktueller Desktophintergrund
Antworten: 10
Zugriffe: 3416
Geschlecht:

Re: Mein aktueller Desktophintergrund

=>x :!: :?: Ich versteh nur π :lol: Es ist das Hajime Sorayama Bild ganz zu Anfang der Post zu sehen. Das lässt sich bei mir anklicken und in einem eigenen Tab beäugen. Flash hab ich auch nicht installiert. Das Bild kommt beim IE und beim aktuellen FFox. Hab es eben getestet. Unangemeldet und angem...
von Yogun
So 3. Mai 2015, 03:35
Forum: Laberecke
Thema: Mein aktueller Desktophintergrund
Antworten: 10
Zugriffe: 3416
Geschlecht:

Mein aktueller Desktophintergrund

216 Das ist mein aktuelles Hintergrundbild auf dem PC. Ein Artwork von Hajime Sorayama. Er hat in den 80ern für so einige Metalmagazine gemalt. Seine "Sexy Robot" Serie find ich sehr gut. Muss dann immer an die Zukunft der Menschheit denken. "Wird KI die Zukunft der Menscheit sein, w...
von Yogun
Fr 27. Mär 2015, 19:04
Forum: Laberecke
Thema: Flugzeugunglück in Frankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 2673
Geschlecht:

Re: Flugzeugunglück in Frankreich

och komm... Du gehörst doch schon zum Inventar hier ? @Will Ondiron: Du hasst mit dem Boss gesprochen! Mit dem Endgegener sozusagen xD Nicht böse gemeint.. In meinen Augen bleibt ein Admin Admin ebenso wie ein Papst Papst bleibt. Nicht ehrenthalber sondern aus Gesetz welches auf nudefixsche Fundame...
von Yogun
Sa 21. Mär 2015, 01:20
Forum: Hardware, Software
Thema: Win10
Antworten: 12
Zugriffe: 4688
Geschlecht:

Re: Win10

Was ist "Windows 10 - Codename Threshold" für eine langweilige lasche Namensgebung. "Treshold"... fühlt sich an als meint man einen ollen Mülleimer. Nett fand ich damals die Titulierung Windos XP. XP steht ja für „eXPerience“ (englisch für Erlebnis, Erfahrung). Und nun einfach un...
von Yogun
Sa 21. Mär 2015, 01:13
Forum: Spassecke
Thema: Kleine böse Witze. xD
Antworten: 4
Zugriffe: 1733
Geschlecht:

Re: Kleine böse Witze. xD

Hab grad gar keinen bösen Witz drauf. Bin einfach nur selbst böse xD
von Yogun
Do 19. Mär 2015, 01:54
Forum: Hardware, Software
Thema: Win10
Antworten: 12
Zugriffe: 4688
Geschlecht:

Re: Win10

Es war einmal...

:) Ein gutes XP,
:| ein fieses, fieses Vista,
:) Glück mit Win 7
:| über Windows 8 wird gelacht,
:) Win 9 wird erst garnicht gemacht,
...dann wird die 10 auch nicht viel besser :grin