Die Suche ergab 6 Treffer

von Eiriksun
Mi 28. Mai 2014, 00:22
Forum: Laberecke
Thema: So die Wahlen sind ja soweit vorbei.....
Antworten: 18
Zugriffe: 4361
Geschlecht:

Re: So die Wahlen sind ja soweit vorbei.....

Ich kann nur sagen liebe Leute wenn ihr wüsstet was alles auf der Welt abgeht. Ich könnte euch hier Sachen bringen und ihr kommt alle vom Glauben ab, wie wir alle ich sage wir alle, nach Strich und Faden verarscht werden. Wenn ihr Nahrichten schaut und die Nachrichten kommen alles aus ein und der gl...
von Eiriksun
Di 27. Mai 2014, 11:48
Forum: Laberecke
Thema: So die Wahlen sind ja soweit vorbei.....
Antworten: 18
Zugriffe: 4361
Geschlecht:

Re: So die Wahlen sind ja soweit vorbei.....

Die Menschen in Europa oder Welt weit erwachen und gehen auf die Strasse. Was uns in den Nachrichten gezeigt wird, ist doch nicht die Wahrheit. Uns wird ja nichts gezeigt, es obliegt doch alles der Zensur hier die Propaganda machiene geht immer weiter. Ich habe bei mir extra ein Thema für solche Sac...
von Eiriksun
Di 27. Mai 2014, 11:27
Forum: Begrüssungen
Thema: Gelandet
Antworten: 12
Zugriffe: 3840
Geschlecht:

Re: Gelandet

@Dexter ich habe 7 oder 8 verschiedene Styles für das Board die sich die User dann einstellen können. @ tonidoc ändern möchte ich meine Boardsoftwear natürlich nicht, ich bin schon ganz zufrieden damit. Mein Interesse, oder anders gesagt war ich nur neugierig gewesen wie PhPBB funktioniert und habe ...
von Eiriksun
Di 27. Mai 2014, 11:07
Forum: Laberecke
Thema: So die Wahlen sind ja soweit vorbei.....
Antworten: 18
Zugriffe: 4361
Geschlecht:

Re: So die Wahlen sind ja soweit vorbei.....

Das ganze mit dem Europaparlament und Eurokommission ist doch ist doch alles Verarschung hoch 3. Wenn es euch wirklich nahe liegt gebe ich euch hier gerne einen Link auf Youtube wo ihr mal schauen könnt wie es um die EU steht und was mit uns geschied. Es kann narütlich sein das viele Angst vor der W...
von Eiriksun
Di 27. Mai 2014, 01:07
Forum: Begrüssungen
Thema: Gelandet
Antworten: 12
Zugriffe: 3840
Geschlecht:

Gelandet

So nun haben ich es dann doch mal geschaft mich hier bei euch anzumelden. Ich komme vom Juicefruit2 und habe euch schon lange als Partner stehen nur nie geschaft mich zu registrieren. De :D t habe ich auch schon gesehen und der Vertritt uns ja schon ganz ordentlich. Vielleicht schafe ich es ja auch ...
von Eiriksun
Di 27. Mai 2014, 00:33
Forum: Spassecke
Thema: Blowjob
Antworten: 2
Zugriffe: 1368
Geschlecht:

Blowjob

Sohn zum Vater: Papa,erinnerst du dich noch an deinen ersten Blowjob?
Vater: Ja mein Sohn, das tue ich.
Sohn: Und wie hats geschmeckt?
Vater: Verschwinde!!!