Die Suche ergab 17 Treffer

von Najiu
So 21. Sep 2014, 19:19
Forum: Hardware, Software
Thema: Windows 8
Antworten: 21
Zugriffe: 6176

Re: Windows 8

Kann schon sein das es Schlecht ist, es nervt aber einfach ständig zu warten bis irgendwelche abdates instaliert werden, oder die Ständigen benachrichtigungen. Ich habe mein PC bestimmt das letzte mal vor 3 Monaten Aktualisiert. Bis jetzt hab ich noch kein nachteil dadurch gehabt. Mich würde aber in...
von Najiu
So 21. Sep 2014, 13:02
Forum: Hardware, Software
Thema: Windows 8
Antworten: 21
Zugriffe: 6176

Re: Windows 8

Zugegegen die 7 sek. waren (Schlecht) geschätzt. Bis ich es mir im Pc-Stuhl gemütlich gemacht und meine Kopfhöhrer aufgesetzt habe kommt es einem so vor. Ich hab jetzt mal nachgemessen, wenn ich den "Heruntergefahren PC" per Knopfdruck einschalte dauert es 8 sekunden bis das Bios startet u...
von Najiu
Do 18. Sep 2014, 10:15
Forum: Hardware, Software
Thema: Windows 8
Antworten: 21
Zugriffe: 6176

Re: Windows 8

Tach zusammen, ich nutze auch Win 8, und bin ganz zufrieden. Es gibt ein programm mit dem man den Startmenu button wieder bekommt, "Classic Shell button" ist kostenlos. Selbst nach dem Hochfahren bin ich direkt auf dem Desktop und das Kachel system bekomme ich überhaubt nicht zu gesicht. I...
von Najiu
Sa 5. Jul 2014, 00:08
Forum: Begrüssungen
Thema: Begrüst die Minions
Antworten: 13
Zugriffe: 4016

Re: Begrüst die Minions

Achso, du meintest ob bild 3 ein selbstbildnis von mir ist :mrgreen: LoL Ne, ehrlich gesagt bin ich lieber ein Mann, aber die an meiner seite wäre echt toll (Vorausgesetzt sie HAT ein Hübsches gesicht). Aber leider ist sie nur ein Kopfloses Frauenbild die ein Seltsames Hobby hat :? Hey, noch eine Sa...
von Najiu
Do 3. Jul 2014, 03:27
Forum: Begrüssungen
Thema: Begrüst die Minions
Antworten: 13
Zugriffe: 4016

Re: Begrüst die Minions

So, jetzt hab ich es hinbekommen, alle animierten Bilder Klappen. ohh und ob das ein Selbstbildnis ist, ahhhhm nööö :dagegen , ich habe eindeutich mehr Harre auf dem kopf als der und ein bart wie Gandalf :mrgreen: :mrgreen: (nur ca. 2m kurzer und nicht weiß) das ist nur ein hallöchen Bild an Yogun m...
von Najiu
Mi 2. Jul 2014, 01:56
Forum: Begrüssungen
Thema: Begrüst die Minions
Antworten: 13
Zugriffe: 4016

Re: Begrüst die Minions

Danke für die nette begrüßung. Eigentlich wollte ich das die Minions winken, wenn man die seite öffnet, die tuen es aber erst wenn man das bild selbst anklickt. FAil :tnt Aber egal, ist auch so ganz okey. In den Downloads steht das man ab 10 Beiträgen " Automatisch " zur DOWNLOAD GRUPPE g...
von Najiu
Di 1. Jul 2014, 01:05
Forum: Begrüssungen
Thema: Begrüst die Minions
Antworten: 13
Zugriffe: 4016

Begrüst die Minions

Servus, ich bin neu hier, und wie sich's rausgestellt hat ist es so üblich das man sich vorstellt. händeschütl.gif Wie das Schicksal nunmal wolte, hab ich mir mal gedacht, die Frau in meinem Spiel ist zwar Ganz Hübsch, nur zeigen will sie nichts.... Tja so bin ich hier gelandet. Bin seit ein paar T...
von Najiu
So 29. Jun 2014, 21:45
Forum: Spiele allgemein
Thema: Dota 2
Antworten: 6
Zugriffe: 2173

Re: Dota 2

Ich spiele Dota 2 nun schon seit längerem, man hat an sich auch richtig Spaß dabei, man muss aber am anfang das spiel erstmal kennenleren um da auch richtig mitmischen zu kann. HoN habe ich noch sie gespielt,das Spielprinzip von Dota, man sucht sich einen Helden von über 100 helden aus und spielt da...
von Najiu
So 29. Jun 2014, 16:10
Forum: Laberecke
Thema: Weitere Nudemod + Nudepatch Seiten
Antworten: 6
Zugriffe: 2270

Re: Weitere Nudemod + Nudepatch Seiten

Ja, okey danke.
ich bin noch neu hier und hab noch keine ahnung wie die sachen hier ablaufen.

Ach und Yogun tut mir echt leid dir das sagen zu müssen, aber du tust einem schon irgendwie leid,
muss ja ganz schön hard für dich sein immer schlecht gelaunt durchs leben zu gehen!

Mfg :frech
von Najiu
So 29. Jun 2014, 14:05
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Wie gefällt euch der Nudepatch am Besten?
Antworten: 22
Zugriffe: 8208

Re: Wie gefällt euch der Nudepatch am Besten?

DireX und ein Bild von Simpsons, :dafür wäre auf jeden fall lustig, würd wohl auch zu dir passen :kumpel Der name Najiu auf Deutsch => Ausgedachter Schwachsin um Komische leute zum grübeln zu zwingen (ist halt nur son Acc. Name den ich benutze) Davon mal abgesehen ist Yogun eigentlich Türkisch?? und...
von Najiu
So 29. Jun 2014, 02:20
Forum: Laberecke
Thema: Weitere Nudemod + Nudepatch Seiten
Antworten: 6
Zugriffe: 2270

Re: Weitere Nudemod + Nudepatch Seiten

http://modsreloaded.com

ich hab mal eine andere frage, ich hab da ein nude mod den ich hier nicht gesehen habe, darf man mods von anderen seiten einfach hier einfügen.

http://modsreloaded.com/bikini-skirt-or ... le-clothes
just cause.jpg
von Najiu
So 29. Jun 2014, 01:35
Forum: Hentai, Manga, Anime
Thema: Lieblings Anime
Antworten: 165
Zugriffe: 73923

Re: Lieblings Anime

Eigendlich schaue ich eher selten animes, Ich schaue nur Naruto, auch wenns ein wenig nervt das die folgen so oft aussetzer haben und so oft die folgen sich in die länge ziehn, aber es ist schon total interesant wie die story sich entwickelt. Mein Top Anime ist "Kimi ga Nozomu Eien" (Die E...
von Najiu
So 29. Jun 2014, 00:33
Forum: Spiele allgemein
Thema: Steam Spiele, was sind eure Top 3?
Antworten: 45
Zugriffe: 11770

Re: Steam Spiele, was sind eure Top 3?

Das ist schon Interesant, ich habe mit gerade auch mehrere Spiele bei Steam gekauft, Die haben gerade eine Sommeraktion, da ist alles ganz schön billig, ich mag es total bei spielen mods einzufügen, sachen aus zu probieren, hab aber länger nichts mehr gemacht, und jetzt mit den neuen spielen hab ich...
von Najiu
Sa 28. Jun 2014, 07:41
Forum: Laberecke
Thema: Warnung an Paypal Nutzer
Antworten: 15
Zugriffe: 3479

Re: Warnung an Paypal Nutzer

Das ist schon krass was für methoden verwendet werden um an Daten anderer menschen zu kommen, wo ich das gelesen habe muste ich direkt an eine E-mail denken die ich bekommen habe. Ehrlich gesagt dachte ich anfangs die ist echt, hab auf den link geklickt und dan wolten die meine E-Mail adresse und me...
von Najiu
Fr 27. Jun 2014, 08:23
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Wie gefällt euch der Nudepatch am Besten?
Antworten: 22
Zugriffe: 8208

Re: Wie gefällt euch der Nudepatch am Besten?

Ich find cool wenn die Menschen
-Leicht bekleidet sind
-unterm Rock nichts an haben
-durchsichtige sachen

am besten wenn noch etwas realistisch ist :frech