Die Suche ergab 12 Treffer

von Eddyboy
Do 16. Okt 2014, 20:52
Forum: Spiele allgemein
Thema: Gute 2-Spieler-Coop Spiele?
Antworten: 23
Zugriffe: 5266

Re: Gute 2-Spieler-Coop Spiele?

Die, bei der man Shooter ohne eingebautes Autoaim und Strategie ohne fummelige Menüs mit Riesenschrift spielen kann - und vor allem die, bei der man modden kann :P

Ich danke bis dahin schonmal allen für die Tipps, schaue mir besonders mal fear 3 an, wusste nicht das das nen Coop hat.
von Eddyboy
Do 16. Okt 2014, 20:48
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Mortal Kombat Komplete Edition 'Nude' mods
Antworten: 42
Zugriffe: 14962

Re: Mortal Kombat Komplete Edition 'Nude' mods

Ich scheitere gerade kläglich bei dem Versuch, das hier hochzuladen - Reicht ein Link zu http://www.gamevixenzone.net/hot-stuff- ... mbat-1243/
und die Bitte, das in die Liste hier aufzunehmen? :P
von Eddyboy
Mi 15. Okt 2014, 20:21
Forum: Spiele allgemein
Thema: Gute 2-Spieler-Coop Spiele?
Antworten: 23
Zugriffe: 5266

Gute 2-Spieler-Coop Spiele?

Heyho, ein Kumpel und ich haben mal wieder Lust, zu zweit ein paar Coop-Spiele mit Story zu spielen. Leider sind Coop-Spiele derzeit wieder schwer im kommen, belaufen sich aber zumeist darauf, zusammen in Highscore-Manier zu grinden, statt eine zusammenhängende Geschichte (so simpel sie auch sein ma...
von Eddyboy
Mi 15. Okt 2014, 19:50
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Mortal Kombat Komplete Edition 'Nude' mods
Antworten: 42
Zugriffe: 14962

Re: Mortal Kombat Komplete Edition 'Nude' mods

Ich habe auch nen kleinen Mod für das Spiel gemacht, der zur Zeit (meines wissens, man weiß ja nie) nur auf GVZ hochgeladen ist. Werde ihn morgen oder so der Armada an Mods hier hinzufügen.
von Eddyboy
Mi 15. Okt 2014, 19:36
Forum: News allgemein
Thema: Aquanox Deep Descent, es kommt endlich eine Fortsetzung!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2624

Re: Aquanox Deep Descent, es kommt endlich eine Fortsetzung!

Mich wiederum lässt der Post nicht kalt; die Aquanox Reihe hab ich auch geliebt.

Die Coop-Orientiertheit find ich zum einen interessant (Bin ein Coop-Freund), allerdings dürfte das an Wing Commander angelehnte Erzählgefühl dabei leider flöten gehen :(
von Eddyboy
Mi 15. Okt 2014, 19:28
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Beyond Skyrim... und Skywind
Antworten: 90
Zugriffe: 31324

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Also ich hatte mit Skyrim nie Kompatibilitätsprobleme, und ich habe das so viel gespielt (und gemodded) wie kaum ein Spiel in jüngeren Jahren. Dass ich jetzt hier sehe, dass Skywind noch entwickelt wird, überrascht mich positiv, denn normalerweise verschwinden solch ambitionierte Projekte nach einig...
von Eddyboy
Mi 15. Okt 2014, 19:20
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Scarlet Blade: Areolatastic Mod
Antworten: 3
Zugriffe: 2174

Re: Scarlet Blade: Areolatastic Mod

Alles klar, danke. Hatte ich irgendwie übersehen.
von Eddyboy
Mi 15. Okt 2014, 10:50
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Scarlet Blade: Areolatastic Mod
Antworten: 3
Zugriffe: 2174

Scarlet Blade: Areolatastic Mod

Und das Modposten geht weiter: Diesmal mit einem Mod für Scarlet Blade, das ja wie es scheint vor geraumer Zeit auch auf deutsch erschienen ist. Dieser Mod ist darauf ausgelegt, die ohnehin schon freizügige Welt des Spiels noch etwas freizügiger zu gestalten, ohne den originalen Grafikstil zu veränd...
von Eddyboy
Di 14. Okt 2014, 21:44
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Wie gefällt euch der Nudepatch am Besten?
Antworten: 22
Zugriffe: 8208

Re: Wie gefällt euch der Nudepatch am Besten?

Gibt Ausnahmen, bei Olbivion & Morrowind habe ich mir mir andere Kleidung zugelegt, aber es muss stimmig mit der Spielwelt sein. Ich kanns zB. nicht haben wenn die Damen halbnackt in Skyrim rumlaufen^^ Genau so ists bei mir auch. Ein Nudepatch bei dem die Nacktheit komplett deplaziert wirkt, ge...
von Eddyboy
Di 14. Okt 2014, 21:36
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Whorestone: A Hearthstone Nude Mod
Antworten: 6
Zugriffe: 4219

Re: Whorestone: A Hearthstone Nude Mod

Dexter hat geschrieben: Probleme gibts keine mitm BNet?
Bei WoW muss man ja aufpassen, wegen 3t Herstellerprogrammen usw usw...
Probleme gibt's mit Umod generell keine, da das Programm nur über die Directx-Schnittstelle und nicht das Spiel selbst funktioniert.
von Eddyboy
Di 14. Okt 2014, 11:59
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Whorestone: A Hearthstone Nude Mod
Antworten: 6
Zugriffe: 4219

Whorestone: A Hearthstone Nude Mod

Ich hatte mir vorgenommen, meine bereits auf GVZ gestellten Mods über Nudefix auch einer "deutscheren" Community zugänglicher zu machen. Daher lade ich hier meinen beliebten Mod für Hearthstone hoch, der die Grafik von über 100 Karten und Minions erotischer macht. Es handelt sich um 2 Vers...
von Eddyboy
Mo 13. Okt 2014, 22:11
Forum: Begrüssungen
Thema: Alle Jahre wieder...
Antworten: 4
Zugriffe: 1957

Alle Jahre wieder...

...melde ich mich auf nudefix.ch an. Alle 3 Jahre um genau zu sein, wie es aussieht. 2008 und 2011 hatte ich, wie die Suche ergibt, wohl schonmal Accounts hier. Aber der erste ist gelöscht, und der zweite... Keine Ahnung wie ich da noch rankomme. Vielleicht kennt mich ja noch jemand - Gerade Leute, ...