Die Suche ergab 15 Treffer

von Pallim
So 24. Jul 2016, 12:35
Forum: Laberecke
Thema: Neuer Trojaner im Umlauf
Antworten: 5
Zugriffe: 1735

Re: Neuer Trojaner im Umlauf

Diese Mail gibts mittlerweile auch für Paypal statt für Amazon.com so wars bei mir bekam letzte woche die Mail das mein Konnto nicht gedeckt sei und daher PayPal vorgeschossen hätte und auch hier stimmten sämtliche daten Anschrifft Tel., ..... Und da sollte ich 154,99 auf deren Konto Überweisen hatt...
von Pallim
So 24. Jul 2016, 12:28
Forum: Laberecke
Thema: LTE
Antworten: 3
Zugriffe: 1594

LTE

Das Nervt da ich hier nur aufm Land Wohne gibt es hier kein vernünftiges Internet.
entweder DSL mit einer spitzen Leistung von ganzen 375kB/min. oder eben LTE :tnt mit einem wunder baren datenvolumen und wenn das alle ist schön langsam mit zumindest schon mal 380KB/min. :sauer
von Pallim
So 24. Jul 2016, 12:25
Forum: Laberecke
Thema: SCHON WIEDER EIN ATTENTAT
Antworten: 1
Zugriffe: 1250

SCHON WIEDER EIN ATTENTAT

Ganz Ehrlich ich hab nix gegen die Flüchtlinge (zumindest die welche sind und nicht nur sich einschleichen weils hier einfacher zu leben ist) aber gleich solche Attentate und das in Massen und das nur Wegen Religion oder irgend welcher Sektenähnlicher gruppen (IS). Ganz ehrlich wie Dämlich muss man ...
von Pallim
So 24. Jul 2016, 12:16
Forum: Spassecke
Thema: Die letzten beiden Games die ihr gespielt habt...
Antworten: 4
Zugriffe: 2694

Re: Die letzten beiden Games die ihr gespielt habt...

Sind zwar alte spiele aber immer noch Klassiker mit fun faktor: Diablo3 und Mount and Blade
von Pallim
So 24. Jul 2016, 12:14
Forum: Spassecke
Thema: The King
Antworten: 0
Zugriffe: 1357

The King

:king




:lol
von Pallim
So 24. Jul 2016, 12:12
Forum: Spassecke
Thema: U-Boot
Antworten: 3
Zugriffe: 6026

U-Boot

Treffen sich Merkel Putin und Obama an der Nordsee. Putin sagt: Unsere U-boote können 70 tage unterwasser tauchen ohne neu zu tanken und lebensmittel auf zu füllen Obama sagt: Pahh das ist garnix unsere können das 110 Tage lang. und Merkel denkt sich : scheisse davon hab ich keine Ahnung. Plötzlich ...
von Pallim
So 24. Jul 2016, 12:08
Forum: Begrüssungen
Thema: Moin NIce Work
Antworten: 1
Zugriffe: 1140

Moin NIce Work

:bier2
von Pallim
So 24. Jul 2016, 12:06
Forum: Begrüssungen
Thema: Moinsen
Antworten: 1
Zugriffe: 1136

Moinsen

Moin Moin :king
von Pallim
So 24. Jul 2016, 12:06
Forum: Webseite
Thema: Update der Forumssoftware.
Antworten: 33
Zugriffe: 16530

Re: Update der Forumssoftware.

Moin MDUSS

sieht super aus hast gute arbeit damit gemacht.
:bier3
von Pallim
So 24. Jul 2016, 12:02
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System
Antworten: 289
Zugriffe: 86598

Re: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Moin Moin ich will nix Kritisieren oder jemanden Verärgern aber: 10 SINNVOLLE Beiträge ist bei euch echt schwer. Denn Ihr Habt ja quasi alles beredet/schrieben und da gibts selten Ergänzungen dazu zu geben ich mein ich Verstehe warum ihr erst mal die beiträge haben wollt sonnst kommt jeder her holt ...
von Pallim
So 24. Jul 2016, 11:59
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Dragon Age Origin Mod
Antworten: 8
Zugriffe: 3909

Re: Dragon Age Origin Mod

:D :king Sorry für den sinn freien Beitrag aber ehrlich 10 Beiträge .
das Verstehe ich ja aber in dem Forum wurde alles beschrieben und erzählt was geht
von Pallim
So 24. Jul 2016, 11:50
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim nude
Thema: BeeingFemale_1_14
Antworten: 31
Zugriffe: 8685

Re: BeeingFemale_1_14

Moin Also ich hatte es Ebenfalls probiert und selbst sämtliche uncompatieblen anderen mods entfernt bzw deaktiviert und bei mir ändert sich da auch nur die farbe allerdings bekommt die Dame zumindest schon mal nen Bauch der dann nach einiger Zeit weg ist. aber auch ohne eine Meldung und Ohne Kind od...
von Pallim
So 24. Jul 2016, 11:41
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Wie gefällt euch der Nudepatch am Besten?
Antworten: 22
Zugriffe: 8219

Re: Wie gefällt euch der Nudepatch am Besten?

Das Hängt vom Spiel selber ab bei Manchen find ich komplett besser ander dagegen lieber voll bekleidet Zum Beispiel : Oblivion Dragen age,...... Komlett naked. Denn da passt es zum Charakterdesign die Körper wurden von vorn herein liebevoll medeliert da passt das einfach Dagegen Zum Beispiel Die Sim...
von Pallim
So 24. Jul 2016, 11:29
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Die schönsten Möpse in euren Games?
Antworten: 13
Zugriffe: 3946

Re: Die schönsten Möpse in euren Games?

Meiner Meinung gibts bei The Witcher2 und 3 und Dragon Age 2 immer noch die Detailiertesten
von Pallim
So 24. Jul 2016, 11:26
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Tolle Nudepatches
Antworten: 19
Zugriffe: 7950

Re: Tolle Nudepatches

Kann dem thema nur beipflichten Ihr macht ne spitzen Arbeit :dafür und auch diejenigen die "NUR" die ganzen Moddaten zusammen sammeln und hier einfügen Auch wenn der Beitrag schon lange nicht mehr erweitert wurde muss ich Zustimmen und ein Dank an alle ausrichten denn So eine große ansamml...