Die Suche ergab 10 Treffer

von salaro
Mo 7. Nov 2016, 21:19
Forum: Spiele allgemein
Thema: Mafia 3
Antworten: 4
Zugriffe: 2054

Re: Mafia 3

Habe das Spiel nicht, aber Begeisterungsstürme sind anders. Viele erhofften sich ein GTA 5.5, aber bekamen dies natürlich nicht. Zu viel hype um nix. Bin zwar kein Fan von Metacritic, aber hier haben sie mal recht.
von salaro
Mo 7. Nov 2016, 21:09
Forum: Fallout New Vegas
Thema: The Frontier - ein Fallout NV Long Project Mod.
Antworten: 12
Zugriffe: 5533

Re: The Frontier - ein Fallout NV Long Project Mod.

Danke. DAs erste mal dass ich über dieses Projekt gelesen hab. Auch wenn ich sagen muss: das scheint mir mehr ein spassprojekt zu sein um zu sehen was die Engine alles kann als irgendeine Storyline darzustellen. Trotzdem sehr sehr interressant was alles mit dieser alten Engine möglich ist. Hoffentli...
von salaro
Mo 7. Nov 2016, 21:01
Forum: Spiele allgemein
Thema: Steam Spiele, was sind eure Top 3?
Antworten: 45
Zugriffe: 11815

Re: Steam Spiele, was sind eure Top 3?

Also: benötigt FalloutNV nicht auch zwingend Steam? Außerdem was erschwert denn Mod-Installationen mit Fallout 4? Ausser dass sich der Installationsordner geändert hat; sonst bleibt ja alles gleich. (was aber nichts daran ändert dass NV besser als Fo4 ist)
von salaro
Mo 7. Nov 2016, 20:58
Forum: Fallout 4
Thema: Fallout 4 Erfahrungsberichte
Antworten: 19
Zugriffe: 5983

Re: Fallout 4 Erfahrungsberichte

Hab leider noch kein einziges DLC durchgespielt, da ich immer wieder neu starte wegen neuer mods oder weil mir ein Mod meine Installation zerschossen hat. Hoffe ich schaffe es diesmal endlich! XD
von salaro
Mo 7. Nov 2016, 20:53
Forum: Laberecke
Thema: DVB-T2 Umstellung und seine Folgen
Antworten: 30
Zugriffe: 7013

Re: DVB-T2 Umstellung und seine Folgen

Ich hing bis letztes Jahr auch noch am lahmen kabel, hier auf dem Land gab es bis vor kurzem nichts besseres. Hier in Österreich aber gibt es eben seit letzten Jahr unlimitierte Flatrate LTE-Tarife für zuhause, und daher gleich zugeschlagen. Ka. ob es diese in D-Land gibt.
von salaro
Mo 7. Nov 2016, 20:44
Forum: Laberecke
Thema: Nudepatches/Salonfähig
Antworten: 46
Zugriffe: 13103

Re: Nudepatches/Salonfähig

Ich bezweifle ob sie je gesellschaftsfähig werden, simpel wegen der Prüderie. Waffen, Gemetzel, alles ok in good ole usa, aber sieht man einen Nippel im TV, schon springen alle im Dreieck. Überträgt man jetzt Liveveranstaltungen wie den Super Bowl nur noch mit einer Verzögerung, um ja zu verhindern ...
von salaro
Mo 7. Nov 2016, 20:12
Forum: Spiele allgemein
Thema: Steam Spiele, was sind eure Top 3?
Antworten: 45
Zugriffe: 11815

Re: Steam Spiele, was sind eure Top 3?

1.) Witcher 3 (ist zwar auf steam erhältlich, habs aber auf GoG, da gog den Witcher 3 herstellern selbst gehört und ich sie damit unterstütze)
2.) Skyrim
3.) Fallout - Serie
von salaro
Mo 7. Nov 2016, 20:04
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Skyrim Special Edition - umsonst aber wie?
Antworten: 34
Zugriffe: 9063

Re: Skyrim Special Edition - umsonst aber wie?

@Bloody_Kain Da versäumst du momentan nicht viel. Das einzige, was diese Version der alten voraus ist, ist dass sie weitaus stabiler ist. Mods gibt es momentan nicht viele, und wenn schon, dann nur diese, die kein SKSE benötigen. Und dass sind nicht viele. Selbst wenn bald ein SKSE64 rauskommt für d...
von salaro
Mo 7. Nov 2016, 19:56
Forum: Spiele allgemein
Thema: Sony sagt NEIN zu PS4 Mods.
Antworten: 6
Zugriffe: 2245

Re: Sony sagt NEIN zu PS4 Mods.

Dass Nudemods auf der Xbox erlaubt wären, wäre mir jetzt aber neu @Bloody_Kain. Aber was den rest angeht hast du recht. Und ja, leider hat sich Sony, von der offenen Plattform die die PS3 noch war zu dem echten Spassverderber entwickelt. DRM, proprientäre Software und was weiss ich denn noch; und lu...
von salaro
Mo 7. Nov 2016, 19:51
Forum: Fallout 4
Thema: Fallout 4 MODS!
Antworten: 191
Zugriffe: 79309

Re: Fallout 4 MODS!

DAs problem, dass alles so chromartig wird, ist ein Bug der mich schon seit jeher furchtbar ärgert. Über das wetter: True Storms (auf nexusmods) sollte glaube ich ein Konfigurationstool beinhalten, das dir erlaubt, einige Wettereffekte abzuschalten. Habs aber noch nie gebraucht, daher bin ich mir ni...