Die Suche ergab 10 Treffer

von waljakov
Fr 18. Nov 2016, 00:38
Forum: Laberecke
Thema: Der Trump Sammelbeitrag
Antworten: 15
Zugriffe: 4223
Geschlecht:

Re: Der Trump Sammelbeitrag

Viel schlimmer als Trump selbst sind finde ich die Menschen die ihn gewählt haben. Viele von ihnen ignorieren sämtliche Tatsachen und folgen Trumps Lügen blind. Was seine Wahl für mich am schlimmsten macht ist die Tatsache das er den Popular Vote wie President Busch vor ihm gar nicht gewonnen hat. A...
von waljakov
Fr 18. Nov 2016, 00:28
Forum: Spassecke
Thema: Die letzten beiden Games die ihr gespielt habt...
Antworten: 4
Zugriffe: 2665
Geschlecht:

Re: Die letzten beiden Games die ihr gespielt habt...

Die letzten beide spiele die ich gespielt habe sind mass effect und Facrorio

Mfg
Waljakov
von waljakov
Fr 18. Nov 2016, 00:24
Forum: Games in general (engl.)
Thema: Middle Earth Shadow of Mordor
Antworten: 2
Zugriffe: 2173
Geschlecht:

Re: Middle Earth Shadow of Mordor

I don´t think shadow of Mordor can really be compared to Skyrim directly since it lacks quite some role playing elements and is mor of an Orc hack and slay.
von waljakov
Fr 18. Nov 2016, 00:21
Forum: Begrüssungen
Thema: Greetings
Antworten: 3
Zugriffe: 1719
Geschlecht:

Re: Greetings

I think with all the German posts and Treads around here it is quite coragous to try this site without any knwoledge of German. I still hope you have a good time here.

best regards
waljakov
von waljakov
Fr 18. Nov 2016, 00:08
Forum: Nudemods (engl.)
Thema: Just saying hello
Antworten: 41
Zugriffe: 11865
Geschlecht:

Re: Just saying hello

Well if evrybody is just saying hello i will join the crowd.
Hello
von waljakov
Fr 18. Nov 2016, 00:04
Forum: Nudemods (engl.)
Thema: Hello Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 3159
Geschlecht:

Re: Hello Forum

Hi for what its worth.
von waljakov
Do 17. Nov 2016, 23:56
Forum: Hentai, Manga, Anime
Thema: Naruto fan ^^
Antworten: 38
Zugriffe: 14373
Geschlecht:

Re: Naruto fan ^^

Weiß jemand zufällig ob Naruto Shippuden(Anime) noch weiter auf Deutsch übersetzt wird?

Mfg
Waljakov
von waljakov
Do 17. Nov 2016, 23:34
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Wie gefällt euch der Nudepatch am Besten?
Antworten: 22
Zugriffe: 8210
Geschlecht:

Re: Wie gefällt euch der Nudepatch am Besten?

Ich finde das es beid er form des nudepatches ganz auf das Spiel ankommt. Bei Spielen wie Skyrim ist das mod potential so groß das ein Patch der nur die Kleidung entfernt einfach ein bisschen wenig ist. Wohingegen Spiele die Schwer zu modden sind oder in deren Geschichte keine nacktheit passt ein si...
von waljakov
Do 17. Nov 2016, 23:26
Forum: Fantasy Bücher
Thema: Was lest Ihr so? Fantasy Bücher
Antworten: 101
Zugriffe: 32871
Geschlecht:

Re: Was lest Ihr so? Fantasy Bücher

Leider scheint dieser Thread weitestgehend tot zu sein aber ich versuch trotzdem mal mein Glück. Ich lese beinahe ausschließlich Fantasy Bücher und mag bei diesen besonders die Serien die langsam fortschreite ähnlich wie in Das Rad der Zeit von Robert Jordan. Aktuell Lese ich die Whill of Agora Büch...
von waljakov
Do 17. Nov 2016, 23:17
Forum: Spiele allgemein
Thema: Was spielt ihr so?
Antworten: 471
Zugriffe: 103267
Geschlecht:

Re: Was spielt ihr so?

Eigentlich spiele ich nie nur ein Spiel auf einmal. Aktuell habe ich ich aber neu in die Mass effect reihe verliebt. Leider ist es ziemlich teuer sich alle DLC zu besorgen daher muss ich mit den standardspielen und vereinzelten Kauf boni vorlieb nehmen.
Mfg waljakov