Die Suche ergab 10 Treffer

von Cirdana
So 22. Jan 2017, 01:12
Forum: Spiele allgemein
Thema: Spiele, die einen Nachfolger verdienen
Antworten: 92
Zugriffe: 24041

Re: Spiele, die einen Nachfolger verdienen

Ein Nachfolger von Destroyer Command mit aktueller Grafik und Dynamik wäre sehr wünschenswert, oder ein Star Trek Bridge Commander 2
von Cirdana
Do 5. Jan 2017, 20:49
Forum: Spiele allgemein
Thema: Schiffe einfügen in X3 TC
Antworten: 15
Zugriffe: 5277

Re: Schiffe einfügen in X3 TC

Hi. Das mit den Lichteffekten, Fraktion usw, weiß ich ja, wie mans macht. Oder zumindest was dazu nötig ist. Mir gehts ja mehr um den Grundstein. Zum Beispiel hab ich n schönes 3d Modell der Invisible Hand (Providence Klasse), oder die Enterprise (Kirk, Spock & Co.) uvm. aber wie ich die Modelle...
von Cirdana
Do 5. Jan 2017, 00:39
Forum: Spiele allgemein
Thema: Schiffe einfügen in X3 TC
Antworten: 15
Zugriffe: 5277

Re: Schiffe einfügen in X3 TC

Hi. Sorry, dass ich den alten Thread wieder hoch hole. Ich hab auch vor langer Zeit versucht, 3d Modelle in xsp Format umzuwandeln, aber es hat nie wirklich geklappt. Ich habe auch schon in so ziemlich allen mir bekannten deutschsprachigen X2,X3 Modding Foren nachgefragt, wie man das macht. Aber nie...
von Cirdana
Mi 23. Nov 2016, 19:44
Forum: Begrüssungen
Thema: Hallolo
Antworten: 4
Zugriffe: 2291

Re: Hallolo

Hallo natur :)
von Cirdana
Mo 21. Nov 2016, 09:36
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Nudepatch SWTOR
Antworten: 6
Zugriffe: 4774

Re: Nudepatch SWTOR

Okay, alles klar.
von Cirdana
So 20. Nov 2016, 21:28
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Nudepatch SWTOR
Antworten: 6
Zugriffe: 4774

Re: Nudepatch SWTOR

Ok. Gern geschehen. Ist eine Anleitung erwünscht?
von Cirdana
Sa 19. Nov 2016, 12:49
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Nudepatch SWTOR
Antworten: 6
Zugriffe: 4774

Re: Nudepatch SWTOR

Doch, den gibt es. Ich selbst benutze ihn ab und zu.

Code: Alles auswählen

https://www.undertow.club/threads/swtor-file-changer-nude-mod.3047/

Code: Alles auswählen

http://swtor-erp.enjin.com/mobile/forum/viewthread/page/1/m/16922035/id/21262519-nude-patch-for-swtor-nsfw-obviously
von Cirdana
Fr 18. Nov 2016, 15:30
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Nudepatch SWTOR
Antworten: 6
Zugriffe: 4774

Nudepatch SWTOR

Hi.
Hab ich was übersehen, oder ist hier garnicht der Nudepatch für SWTOR (Star Wars The Old Republic) gelistet?
von Cirdana
Fr 18. Nov 2016, 15:22
Forum: Begrüssungen
Thema: Hallolo
Antworten: 4
Zugriffe: 2291

Re: Hallolo

Dankeschön. Übrigens, tolle Website. Endlich mal eine deutsche Seite, die sich mit diesem Thema beschäftigt.
von Cirdana
Fr 18. Nov 2016, 02:24
Forum: Begrüssungen
Thema: Hallolo
Antworten: 4
Zugriffe: 2291

Hallolo

Hallo alle zusammen. Nun darf ich mich wohl stolz "Der Neue" nennen, hihi :D