Die Suche ergab 10 Treffer

von Brabakbengel
Fr 25. Nov 2016, 15:22
Forum: Fantasy Filme
Thema: Serie: Supernatural
Antworten: 22
Zugriffe: 9772

Re: Serie: Supernatural

ich habe auch die erstern 5 Staffeln gesehen, war auch ganz cool. Dann bin ich irgendwie rausgekommen. Nun warte ich bis die letzten Staffeln erscheinen, dann gehts nochmal von vorne los. :P
von Brabakbengel
Fr 25. Nov 2016, 15:00
Forum: Fantasy Filme
Thema: Der Hobbit
Antworten: 17
Zugriffe: 6105

Re: Der Hobbit

Der Hobbit ist ja auch nur ein Büchlein woraus sich so ohne weiteres kein mega Dreiteiler machen lässt. Aber dennoch sind die Filme wirklich sehr gut. :up
von Brabakbengel
Fr 25. Nov 2016, 14:49
Forum: Science-Fiction Filme
Thema: Lieblingsschiffe im Science-Fiction Universum?
Antworten: 38
Zugriffe: 15405

Re: Lieblingsschiffe im Science-Fiction Universum?

eine schnelle Antwort...Der einfache TIE Interceptor
von Brabakbengel
Fr 25. Nov 2016, 14:40
Forum: Fantasy Filme
Thema: Filme mit Drachen
Antworten: 3
Zugriffe: 2582

Re: Filme mit Drachen

naja , ich weiß nicht ob dungeons und dragons dazu passt, aber am ende waren ja auch gute Drachen unterwegs.
von Brabakbengel
Fr 25. Nov 2016, 14:31
Forum: Science-Fiction Filme
Thema: Klassiker
Antworten: 28
Zugriffe: 11804

Re: Klassiker

Dazu kann ich noch "Die Zeitmaschine" ergänzen
von Brabakbengel
Fr 25. Nov 2016, 14:18
Forum: Science-Fiction Bücher
Thema: Was lest ihr so? Sci-Fi-Bücher
Antworten: 50
Zugriffe: 17818

Re: Was lest ihr so? Sci-Fi-Bücher

also die Fortsetzung von Timothy Zahn Erben des Imperiums ist natürlich sehr lesenswert.
von Brabakbengel
Fr 25. Nov 2016, 14:00
Forum: Fantasy Filme
Thema: Fantasy Filme Empfehlungen
Antworten: 4
Zugriffe: 10417

Re: Fantasy Filme Empfehlungen

Natürlich die Klassiker , Willow und The last unicorn
von Brabakbengel
Fr 25. Nov 2016, 13:56
Forum: Fantasy Filme
Thema: Vampire Filme
Antworten: 13
Zugriffe: 4545

Re: Vampire Filme

ich muss sankariter zustimmen. vampire diaries und auch die originals finde ich hier empfehlenswert.
von Brabakbengel
Fr 25. Nov 2016, 13:52
Forum: Fantasy Bücher
Thema: Was lest Ihr so? Fantasy Bücher
Antworten: 101
Zugriffe: 32852

Re: Was lest Ihr so? Fantasy Bücher

an Fantasy lese ich sehr viel DSA... naja nicht alles ist gut was da geschrieben wird aber doch vieles. Ich stehe auf die Welt. Und letztes Jahr die Scheibenwelt romae von Therry Pratchett
von Brabakbengel
Fr 25. Nov 2016, 13:41
Forum: Spiele allgemein
Thema: Was spielt ihr so?
Antworten: 471
Zugriffe: 103250

Re: Was spielt ihr so?

mal wieder Drakensang, immernoch richtig gut. DSA finde ich genrell sehr gut. Auch Nordland Trilogie