Die Suche ergab 10 Treffer

von gonnar
Mi 30. Nov 2016, 01:56
Forum: Fallout 4
Thema: Fallout 4 - was mich nervt (und was durch Patches behoben wurde)
Antworten: 13
Zugriffe: 4637

Re: Fallout 4 - was mich nervt (und was durch Patches behoben wurde)

also was mich am anfang genervt hat war der Charakter Creator der wollte einfach nicht so wie ich, da hätte ich mir ein wenig mehr davon erwartet, nunja jetzt gibt es mods die viele meiner Problem diesbezüglich lösen ;) was mich dann auch noch ein wenig stört ist die Kurve der Schwierigkeit, am anfa...
von gonnar
Mi 30. Nov 2016, 01:49
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Skyrim Special Edition - Mod Probleme Angekündigt!
Antworten: 15
Zugriffe: 5283

Re: Skyrim Special Edition - Mod Probleme Angekündigt!

die SE ist zwar ganz nett aber irgend wie finde ich mein gemoddets "normale" skyrim gerade immer noch besser, aber mal sehen was da noch für mods rauskommen evt lohnt es sich ja
von gonnar
Mi 30. Nov 2016, 01:46
Forum: Fallout 4
Thema: Fallout mods aren't as good as skyrims...
Antworten: 5
Zugriffe: 2135

Re: Fallout mods aren't as good as skyrims...

the Problem is that they released the mod kit only quite recently, and i know from some site that shall not be named(ll) that they work on their big mod framwork which then allows others to create mods for that Framework more easly with bigger Impacts on the game.
von gonnar
Mi 30. Nov 2016, 01:44
Forum: Fallout 4
Thema: Fallout 4 MODS!
Antworten: 191
Zugriffe: 78999

Re: Fallout 4 MODS!

also ich muss sagen die folgenden 2 mods haben mir sehr gefallen Modern Firearm, nichts gegen die standart waffen von FO4 aber da hat immer immer in mittel stück gefehlt weil auf der einen seite sind die super billig und rostig und dann hast du auf der anderen seite dann die super modernen laserwaff...
von gonnar
Mi 30. Nov 2016, 01:35
Forum: Hentai, Manga, Anime
Thema: Lieblings Anime
Antworten: 165
Zugriffe: 73976

Re: Lieblings Anime

Momentan schaue ich nur noch One Piece, habe leider nicht ganz so viel zeit
Ich habe aber Innuyasha recht gemocht.

GITS fande ich auch recht gut, mal schauen wie gut der neue Hollywood film im vergleich zum Orginal ist ;)
von gonnar
Mi 30. Nov 2016, 01:33
Forum: Hentai, Manga, Anime
Thema: Naruto fan ^^
Antworten: 38
Zugriffe: 14370

Re: Naruto fan ^^

mit übersetzt meinst du offiziell oder Fan Übersetzung, weil die Fan Übersetzung gibt es sicherlich ;)
also momentan werden keine neuen folgen gesendet aber auf Prosieben Maxx sollen es dann 2017 neue Deutsche Folgen geben ;)
von gonnar
Mi 30. Nov 2016, 01:23
Forum: Fantasy Bücher
Thema: Was lest Ihr so? Fantasy Bücher
Antworten: 101
Zugriffe: 32857

Re: Was lest Ihr so? Fantasy Bücher

Momentan lese ich das Kompendium von H.P. Lovecraft, ich habe nicht ganz so viel zeit zum lesen in der Freizeit deswegen finde ich die Länge seiner Geschichten recht angenehm. Zudem sind sie meistens recht "abgeschlossen" und sein schreib stiel gefällt mir sehr
von gonnar
Mi 30. Nov 2016, 01:21
Forum: Fantasy Filme
Thema: Verfilmung von Fantasy Büchern...
Antworten: 31
Zugriffe: 10068

Re: Verfilmung von Fantasy Büchern...

ich finde das Verfilmen von Büchern immer etwas problematisch vor allem bei Fanatasy Büchern da die Filme nicht immer die Zeit haben die Fantastischen Sachen richtig zu erklären. Weswegen sich für Fantasy Verfilmungen öfters Kurzgeschichten lohnen, ich würde gerne mehr Verfilmungen von H.P. Lovecraf...
von gonnar
Mi 30. Nov 2016, 01:15
Forum: Science-Fiction Bücher
Thema: Was lest ihr so? Sci-Fi-Bücher
Antworten: 50
Zugriffe: 17820

Re: Was lest ihr so? Sci-Fi-Bücher

Ich muss sagen das ich die "Horus Heresy" reihe recht gut find, ist aber nicht zu empfehlen wenn man 40k nicht ausstehen kann ;), aber auch so Sachen wie Neuromancer finde ich ganz gut, hätte es mir anfangs wegen cyberpunk geholt um mich da ein wenig ein zu lesen und war dann recht überras...
von gonnar
Mi 30. Nov 2016, 00:56
Forum: Fantasy Filme
Thema: Serie: Supernatural
Antworten: 22
Zugriffe: 9775

Re: Serie: Supernatural

habe die letzte staffel noch nicht gesehen, die ersten fande ich ganz gut nur dann haben sie sich immer weiter in Sachen rein gesteigert so dass es irgendwie den charm der ersten staffeln verloren hat. Ich habe es wirklich gemocht wo sie einfach nur "normale" jäger waren die versucht haben...