Die Suche ergab 8523 Treffer

von MDuss
23.11.2020, 16:56
Forum: Spiele allgemein
Thema: Assassin Creed Valhalla
Antworten: 11
Zugriffe: 274
Geschlecht:

Re: Assassin Creed Valhalla

Nun ja. Tonidoc. Wie gesagt, das Spiel ist immer gleich. Nur in den Beigaben unterscheiden sich die Versionen. Bei dem einen ist der Season Pass dabei. Bei dem anderen gibt es noch Zusätzliche Rüstungen und ein anderes Langschiff. Und bei der teuersten Version ist noch so ne Figur zum hinstellen dab...
von MDuss
20.11.2020, 15:56
Forum: Hardware, Software
Thema: Neue Technik zum Jahresende
Antworten: 5
Zugriffe: 225
Geschlecht:

Re: Neue Technik zum Jahresende

HI Mr.Gnom.

Einen tollen Rechenknecht hast du da. Damit kannst du ein paar Jahre gut spielen und Bilder und Mods erstellen.

Den Preis kann ich mir ganz gut vorstellen. Habe meinen PC ja im Frühjahr bekommen, und ähnliche Hardware verbaut. Die CPU ist sogar identisch.

MfG
MDuss
von MDuss
19.11.2020, 17:33
Forum: Spiele allgemein
Thema: Assassin Creed Valhalla
Antworten: 11
Zugriffe: 274
Geschlecht:

Re: Assassin Creed Valhalla

Hi Tonidoc. Also das Spiel selbst ist identisch, es gibt lediglich ein paar dreingaben dazu. https://store.ubi.com/de/assassin-s-creed-valhalla-ultimate-edition/5e84a5065cdf9a21c0b4e737.html?edition=Ultimate%20Edition Da kannst du dir die einzelnen Inhalte genauer anschauen. Die Ultimate Version hat...
von MDuss
18.11.2020, 16:52
Forum: Spiele allgemein
Thema: Assassin Creed Valhalla
Antworten: 11
Zugriffe: 274
Geschlecht:

Re: Assassin Creed Valhalla

Na das sind ja schöne Aussichten.

Ich habe noch Odyssey vor mir. Danach erst werde ich mich an Valhalla begeben. Mal schauen. Aber bis dahin kann noch Zeit vergehen.

MfG
MDuss
von MDuss
06.11.2020, 16:39
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Rise of the Tomb Raider nudemod
Antworten: 100
Zugriffe: 12829
Geschlecht:

Re: Rise of the Tomb Raider nudemod

Ja, das mit dem sterben ist leider so.

Es gibt weniger als eine Hand voll Nudemodseiten. Früher waren es mal mehr.

Auch habe ich das Gefühl, dass die Nachfrage allgemein nachgelassen hat.

Neben LoversLab und Nexus fällt mir spontan nur noch gamevixenzone, heute undertow.club ein.

MfG
MDuss
von MDuss
30.10.2020, 12:06
Forum: Laberecke
Thema: Geburtstagsgrüsse
Antworten: 451
Zugriffe: 56752
Geschlecht:

Re: Geburtstagsgrüsse

Hi Tonidoc.

Alles gute zum Geburtstag. Dann Feier mal schön und lass es dir gut gehen.

MfG
MDuss
von MDuss
17.10.2020, 08:58
Forum: Spiele allgemein
Thema: Assassin's Creed Valhalla Systemanforderungen
Antworten: 2
Zugriffe: 385
Geschlecht:

Re: Assassin's Creed Valhalla Systemanforderungen

Mein Rechner kommt auch gut klar mit den Ultra Anforderungen. Also ob es schon die Blöcke für Wasserkühlung gibt, könnte eng werden, da die Karten ja praktisch gerade frisch auf den Markt gekommen sind. Viele Hersteller haben sogar Lieferschwierigkeiten mit den neuen Karten. Es könnte also noch etwa...
von MDuss
16.10.2020, 19:20
Forum: Spiele allgemein
Thema: Assassin's Creed Valhalla Systemanforderungen
Antworten: 2
Zugriffe: 385
Geschlecht:

Assassin's Creed Valhalla Systemanforderungen

Hi Leute. Also die Systemanforderungen von Valhalla sind ja recht hoch, vor allem, wenn man höhere Grafikeinstellungen verwenden will: ||Minimum|Empfohlen|Hoch|Enthusiastisch|Ultra |:-|:-:|:-:|:-:|:-:|:-:| AVG Performance|1080/30FPS|1080/30FPS|1080/60FPS|1440/60FPS|2160/60FPS Grafikeinstellung|Gerin...
von MDuss
14.10.2020, 14:57
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Beyond Skyrim... und Skywind
Antworten: 76
Zugriffe: 13287
Geschlecht:

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

HI Tonidoc. Ich weiß, das sich noch etwa warten muss, aber bis dahin kann ich ja schon mal meine Axt schärfen und polieren, damit alles sauber ist und die Köpfe sauber gespalten werden. Nur eine scharfe Axt spaltet gut die Köpfe. Oder ich spiele noch Odyssey, das ist auch noch offen bei mir. MfG MDuss
von MDuss
14.10.2020, 08:09
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Rise of the Tomb Raider nudemod
Antworten: 100
Zugriffe: 12829
Geschlecht:

Re: Rise of the Tomb Raider nudemod

Hier sieht Lara auch sehr hübsch aus. Direkt zum anknabbern :D
Aber lassen wir dass. Knabberspuren am Monitor sind nicht so schön :lol:

Ansonsten schöne Bilder und gute Arbeit von dir heinerheiner.

MfG
MDuss
von MDuss
14.10.2020, 08:07
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Beyond Skyrim... und Skywind
Antworten: 76
Zugriffe: 13287
Geschlecht:

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Asterix war 54v.Chr. Die Wikinger kam etwas später. Und so wie es aussieht, haben die Britten zu der Zeit schon das Rezept wieder verloren bzw. den Trank verloren, denn das Rezept hatten sie ja nie. Also war ihnen der Trank einfach ausgegangen. Und das es keine Druiden mehr gibt, gibt es auch keinen...
von MDuss
14.10.2020, 08:05
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Skyrim Extendend Cut
Antworten: 1
Zugriffe: 55
Geschlecht:

Re: Skyrim Extendend Cut

Hi Bloody_Kain.

Bin mal gespannt, was daraus wird.
Also ob es fertig wird, oder irgendwann auch stirbt. Was man so aufs erste liest, scheint es ganz gut zu werden.

MfG
MDuss
von MDuss
12.10.2020, 10:16
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Rise of the Tomb Raider nudemod
Antworten: 100
Zugriffe: 12829
Geschlecht:

Re: Rise of the Tomb Raider nudemod

Ja, was die Mods ermöglichen ist wirklich sehr gut.

Lara sieht so sexy aus, man oh man.

MfG
MDuss
von MDuss
02.10.2020, 17:30
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Beyond Skyrim... und Skywind
Antworten: 76
Zugriffe: 13287
Geschlecht:

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Dann mal viel Spaß mit Valhalla wenn es rauskommt. Aber lass mit bitte was von England übrig, was ich auch noch Plündern kann :)

MfG
MDuss
von MDuss
01.10.2020, 17:09
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Beyond Skyrim... und Skywind
Antworten: 76
Zugriffe: 13287
Geschlecht:

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Ähm tonidoc. Auch wenn du das Game bei Gamestop bekommst, wirst du dennoch ein Uplay Konto brauchen, um es spielen zu können.
Ist genauso als wenn ich im Geschäft ein Steam Spiel kaufe. Dann brauche ich dennoch ein Steam Account.

Also um UPlay wirst du nicht drum herum kommen.

MfG
MDuss