Die Suche ergab 156 Treffer

von audipower
Do 26. Dez 2013, 09:52
Forum: Laberecke
Thema: Frohes Fest
Antworten: 10
Zugriffe: 2321
Geschlecht:

Re: Frohes Fest

Auch ich wünsche allen eine frohe und stressfreie Weihnacht, kommt alle gut ins neue Jahr.

Gruß Audipower
von audipower
So 29. Sep 2013, 10:16
Forum: Laberecke
Thema: Die Wahlen sind vorbei!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3955
Geschlecht:

Re: Die Wahlen sind vorbei!!!!

Wenn wenigsten Steinbrück ein Versprechen brechen würde und mit den "Linken" zusammen
arbeiten würde. Ich könnte es Ihm verzeihen, Hauptsache Merkel weg.
So aber geht die Geldverteilerei von unten nach oben munter weiter. :ärger

Gruß Audipower
von audipower
So 29. Sep 2013, 10:08
Forum: Laberecke
Thema: Achtung, Trojanermail geht um!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3436
Geschlecht:

Re: Achtung, Trojanermail geht um!!

Ich sag mal so, wenn man sich nicht auf illegalen kram einlässt dann lassen
einen auch die Uniformierten Hohlköpfe in Ruhe.

Gruß Audipower
von audipower
So 29. Sep 2013, 09:59
Forum: Laberecke
Thema: Geburtstagsgrüsse
Antworten: 462
Zugriffe: 90541
Geschlecht:

Re: Geburtstagsgrüsse

Danke für die Geburtstagsgrüße, hab´s heute erst gelesen. :torte

Gruß Audipower
von audipower
Sa 3. Aug 2013, 10:56
Forum: Laberecke
Thema: SSD - Festplatten
Antworten: 12
Zugriffe: 2800
Geschlecht:

Re: SSD - Festplatten

Hi Bei mir werkelt jetzt schon länger eine SSD von OCZ mit 240 GB im Compi. Schnell ist sie,keine frage, Win7 ist ruckzuck hochgeladen und auch im betrieb speziell Internet merkt man einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs. Der einzige Wermutstropfen ist allerdings das alle 2-3 tage eine Datenträge...
von audipower
Sa 11. Mai 2013, 12:17
Forum: Laberecke
Thema: Angriff auf Konto
Antworten: 20
Zugriffe: 3607
Geschlecht:

Re: Angriff auf Konto

Ich gebe dem Euro noch max 8 bis 10 Jahre denn das Experiment "Euro" kann man doch schon länger als GESCHEITERT betrachten. Ein Experiment das leider auf unsere Kosten geführt wurde. Gefragt wurde keiner denn da wo eine Volksabstimmung stattfand wie in England wurde der Mist auch nicht ein...
von audipower
So 17. Feb 2013, 10:32
Forum: Webseite
Thema: TO DO Liste, Aktueller Forumsstand, Anleitung zu Neuerungen
Antworten: 125
Zugriffe: 232088
Geschlecht:

Re: TO DO Liste, Aktueller Forumsstand, Anleitung zu Neuerun

Auch ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei MDuss bedanken der soviel von seiner Freizeit in diese Seite steckt :danke

Ich will auch tonidoc nicht vergessen der uns diese nette Seite erst ermöglicht hat :spitze

Gruß Audipower
von audipower
Mi 2. Jan 2013, 13:21
Forum: Webseite
Thema: Jetzt da unsere Seite
Antworten: 17
Zugriffe: 5175
Geschlecht:

Re: Jetzt da unsere Seite

Dieser Aktion kann man nur voll zustimmen. Man gut, dass ich drei Beiträge mehr habe.*grinsen*. ^^ Es gibt Foren, wenn man dort nicht jährl. 10 Beiträge schreibt, fliegt man zum Jahresende automatisch heraus. Eine sinnvolle Einrichtung. :dafür Gruss koepy Das wäre zumindest eine möglichkeit über di...
von audipower
Mi 2. Jan 2013, 12:59
Forum: Webseite
Thema: TO DO Liste, Aktueller Forumsstand, Anleitung zu Neuerungen
Antworten: 125
Zugriffe: 232088
Geschlecht:

Re: TO DO Liste

Ich hätte das Orginal Cover für dich aber wie lade ich´s rüber?

Gruß Audipower

Ich glaub ich hab´s schau mal PN
von audipower
Mi 2. Jan 2013, 12:52
Forum: Fallout 3
Thema: Fallout3 AP
Antworten: 7
Zugriffe: 4285
Geschlecht:

Re: Fallout3 AP

Ich danke für die Antworten. Hab das jetzt mal mit New Vegas getestet und da läuft das besser und einfacher. FOSE hab ich bis jetzt noch nicht zum laufen bekommen, keine Ahnung warum. Wenn ich das starte dann hab ich gleich ne Fehlermeldung "Fallout funtioniert nicht mehr". Gruß Audipower
von audipower
Di 1. Jan 2013, 22:48
Forum: Webseite
Thema: Jetzt da unsere Seite
Antworten: 17
Zugriffe: 5175
Geschlecht:

Re: Jetzt da unsere Seite

Deine Löschungen kann ich durchaus nachvollziehen :dafür . Wer von

2007 bis jetzt nur bis zu 19 Beiträge zustande gebracht hat

bei dem wird wohl auch 2013 nicht grade die "Schreibwut" ausbrechen.

Gruß Audipower
von audipower
Di 1. Jan 2013, 22:26
Forum: Laberecke
Thema: Wünsche allen ein gutes neues Jahr
Antworten: 18
Zugriffe: 4495
Geschlecht:

Re: Wünsche allen ein gutes neues Jahr

Allen ein frohes neues Jahr und Glück und Gesundheit :party2

Gruß Audipower
von audipower
Sa 29. Dez 2012, 21:33
Forum: Fallout 3
Thema: Fallout3 AP
Antworten: 7
Zugriffe: 4285
Geschlecht:

Fallout3 AP

Die Mod AP(Animated Prostitution) soll doch Sex animationen haben oder sehe ich das falsch? Bei mir gibt es nur kurz einen schwarzen Bildschirm,man sieht nur das das gegenüber sich hingekniet hat und wieder aufsteht und das war´s dann auch schon. Ist ein bischen wenig animiert die Sache oder ist das...
von audipower
So 23. Dez 2012, 15:17
Forum: Webseite
Thema: Welches Logo wollt ihr?
Antworten: 44
Zugriffe: 9645
Geschlecht:

Re: Welches Logo wollt ihr?

Also ich bin für "e" da das ja schliesslich eine Nudepatch-Seite ist :dafür

Gruß audipower
von audipower
Sa 4. Aug 2012, 22:25
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Eine andere Art zu spielen ...
Antworten: 9
Zugriffe: 2705
Geschlecht:

Sowas gab es für Oblivion ja auch schon und mir hat das sehr gut
gefallen. Bei nächster Gelegenheit werde ich die Mod mal testen.

Gruß Audipower