Die Suche ergab 3352 Treffer

von Mr.Gnom
05.04.2020, 11:17
Forum: Fallout New Vegas
Thema: Make Fallout New Vegas 2020 ready
Antworten: 26
Zugriffe: 316
Geschlecht:

Re: Make Fallout New Vegas 2020 ready

tonidoc hat geschrieben:
05.04.2020, 09:49
Aber ich muss gestehen, dass ich den Sinn dieses Games noch nicht richtig verstehe.
Hi Toni
Das ist Alles nicht so schlimm ... :pfeifen
Das kommt bei Leuten in Deinem Alter schon mal vor. :happy

Gruss
Mr.Gnom
von Mr.Gnom
04.04.2020, 12:39
Forum: Fallout New Vegas
Thema: Make Fallout New Vegas 2020 ready
Antworten: 26
Zugriffe: 316
Geschlecht:

Re: Make Fallout New Vegas 2020 ready

... und das schlimmste an allem ist, das Game nimmt nicht einmal die Hälfte meines Monitors in Anspruch. Hi Toni Hier etwas zum Spielen für Dich ... :lol: Für den grossen Monitor musst Du die Daten aber noch etwas bearbeiten. U L T R A W I D E 21 : 9 Fallout New Vegas - Fix so this is for 2560x1080...
von Mr.Gnom
04.04.2020, 08:03
Forum: Fallout New Vegas
Thema: Make Fallout New Vegas 2020 ready
Antworten: 26
Zugriffe: 316
Geschlecht:

Re: Make Fallout New Vegas 2020 ready

Hi Toni
Steht doch Alles in Deinem Screen ... :unknown

"Visual C++ 2010 Redistributable Package updaten"

Die gibt es als 32bit und 64bit, downloaden bei Microsoft oder über Google.
(Vorsicht: es gibt auch eine 2012 und 2015 Version usw.)

Gruss
Mr.Gnom
von Mr.Gnom
04.04.2020, 04:38
Forum: Fallout New Vegas
Thema: Make Fallout New Vegas 2020 ready
Antworten: 26
Zugriffe: 316
Geschlecht:

Re: Make Fallout New Vegas 2020 ready

... Dies mit dem (++ 2010 Restributable ) funktioniert auch nicht, da ich angeblich die neuste Version drauf habe, auch NVSE Plugin habe ich eigentlich installiert und trotzdem erhalte ich diese Schitt Meldung. Hi Toni Da steht was von 32bit-Proramm auf Deinem Screen. Mein Package ist aber ein 64bi...
von Mr.Gnom
04.04.2020, 04:27
Forum: Fallout New Vegas
Thema: Make Fallout New Vegas 2020 ready
Antworten: 26
Zugriffe: 316
Geschlecht:

Re: Make Fallout New Vegas 2020 ready

Hi Bloody Bisher fehlt mir in den Videos die viel besseren Gesichter ... z.B. die vom Modder DRAGBODY (Fraktions-Overhauls) Ohne diese MODs von ihm würde ich nicht spielen wollen ... vielleicht möchtest Du Dir das ja mal anschauen ... DRAGBODY hat folgende Fraktionen überarbeitet: (Man must sich abe...
von Mr.Gnom
04.04.2020, 04:20
Forum: Hardware, Software
Thema: Neuer Monitor, Flach oder Curved?
Antworten: 16
Zugriffe: 134
Geschlecht:

Re: Neuer Monitor, Flach oder Curved?

Bloody_Kain hat geschrieben: ... jetzt wo ich Fallout NV fürs erste fertig gepatcht ... und es immer noch läuft!
Hi Bloody
Habe ein paar MODs reingestellt:
viewtopic.php?f=51&t=3599&p=56581#p56581

Gruss
Mr.Gnom
von Mr.Gnom
03.04.2020, 18:20
Forum: Hardware, Software
Thema: Neuer Monitor, Flach oder Curved?
Antworten: 16
Zugriffe: 134
Geschlecht:

Re: Neuer Monitor, Flach oder Curved?

Allerdings hat dieser Monitor keine Lautsprecher, ist halt kein Fernseher. Hi Bloody Darum ging es doch garnicht, hatte ich auch nicht geschrieben ... :unknown Fast alle neuen Monitore haben inzwischen einen Sound-Ausgang (zumindest meine letzten Drei). Es ging mir darum, dass sich dort der Sound b...
von Mr.Gnom
03.04.2020, 11:19
Forum: Hardware, Software
Thema: Neuer Monitor, Flach oder Curved?
Antworten: 16
Zugriffe: 134
Geschlecht:

Re: Neuer Monitor, Flach oder Curved?

Äh kleine Korrektur. Das HDMI Kabel kann von sich aus auch Ton übertragen. Hi MDuss Das stimmt schon, aber der Ton hört sich über DisplayPort einfach besser an und ist auch einfacher anzuschliessen. Also ich denke mal dem Monitor ist es egal, ob Windows 7 oder Windows 8 oder Windows 10 das Bildsign...
von Mr.Gnom
03.04.2020, 03:36
Forum: Hardware, Software
Thema: Neuer Monitor, Flach oder Curved?
Antworten: 16
Zugriffe: 134
Geschlecht:

Re: Neuer Monitor, Flach oder Curved?

... Wenn Du an Deiner Grafka einen Display Port Anschluss hast, und an Deinem Monitor auch solltest Du ein Display Port Kabel verwenden, und nicht ein HDMI Kabel. Hi Bloody Und wenn Du dieses Kabel nutzt (das solltest Du wirklich, wenn möglich!) auch den Sound über den Monitor (Audio-Ausgang) ansch...
von Mr.Gnom
31.03.2020, 18:29
Forum: Hardware, Software
Thema: Aufrüstung
Antworten: 31
Zugriffe: 218
Geschlecht:

Re: Aufrüstung

Hi Michael

Keine Sorge ...
Ich habe eine sehr gute Brille 8)
(NUR LEIDER AUCH TEUER) :(


Gruss
Mr.Gnom
von Mr.Gnom
30.03.2020, 21:54
Forum: Hardware, Software
Thema: Aufrüstung
Antworten: 31
Zugriffe: 218
Geschlecht:

Re: Aufrüstung

Hi Michael Ja, ja ... das liebe Geld Wer es hat, bekommt oft mehr und wer es nicht hat, kriegt auch nichts. :unknown Ich bin zum Glück in der Lage mir alle 2-3 Jahre einen komplett neuen PC zusammenbauen zulassen. Selbst baue ich mir nichts mehr zusammen ... das machen meine Augen und meine Hände ni...
von Mr.Gnom
30.03.2020, 16:08
Forum: Hardware, Software
Thema: Aufrüstung
Antworten: 31
Zugriffe: 218
Geschlecht:

Re: Aufrüstung

... persönlich bin ich, was Wasserkühlung angeht etwas gebrandmarkt ... Hi Michael Ja ... man macht so seine Erfahrungen im Leben. :D Nur ... ohne Dir was aufdrängen zu wollen ... können die jetzigen Wasserkühlungen nicht mehr auslaufen. Das ist auf Grund der heutigen Art von Verbindungen einfach u...
von Mr.Gnom
30.03.2020, 15:54
Forum: Hardware, Software
Thema: Neuer Monitor, Flach oder Curved?
Antworten: 16
Zugriffe: 134
Geschlecht:

Re: Neuer Monitor, Flach oder Curved?

Hi Bloody Ich versuche mal, das Ganze aufzugliedern ... Es gibt im Prinzip (fast) nur zwei Arten von Curved-Monitoren: Leicht oder stärker gebogene Monitore. Ersichtlich über den Wert: [(Biege)Radius = R] ... je höher der Wert, desto gebogener ist auch der Monitor. Der leicht gebogene Monitor (z.B. ...
von Mr.Gnom
29.03.2020, 21:05
Forum: Hardware, Software
Thema: Aufrüstung
Antworten: 31
Zugriffe: 218
Geschlecht:

Re: Aufrüstung

Spiegeleier mache ich eigentlich auf dem Herd, und nicht in meinem PC. Hi Toni Klar ... mach ich genauso ... meistens ... schliesslich wäre es immer so umständlich, die Spiegeleier dann aus dem PC zu bekommen und dann wären sie blos noch lauwarm oder sogar kalt ... nee ... dann doch lieber den Herd...
von Mr.Gnom
29.03.2020, 16:13
Forum: Hardware, Software
Thema: Aufrüstung
Antworten: 31
Zugriffe: 218
Geschlecht:

Re: Aufrüstung

Da fällt mir ein, gibts eigentlich schon Wasser gekühlte Netzteile? Nope ... gibt es nicht ... :mrgreen: Es gab mal ein Versuch bei einem Voll-System, das ging aber in die Hose. Seitdem ist Ruhe bei den Netzteilen eingekehrt ... Finde ich auch gut so, denn es gibt bessere und effektivere Methoden ....