Die Suche ergab 1143 Treffer

von Dark_Nature
Mo 23. Jan 2012, 00:39
Forum: Laberecke
Thema: Weis wer was von Elecp?
Antworten: 9
Zugriffe: 2745

Hallo da :) hm ja, ich hoffe ja immernoch, das einige Mitglieder mal wieder vorbeigucken... Himmelslicht hat wohl den gefallen an dieser Seite verloren, ist ja nun schon so 3 Monate her. Ich hoffe ihm gehts gut. Hmja, ansonsten wäre da ja noch Elcep, ich glaube der wird sich nochmal melden :) Vielle...
von Dark_Nature
Sa 21. Jan 2012, 01:53
Forum: Webseite
Thema: Sein oder nicht Sein! Oder: Das Recht auf Schweigen.
Antworten: 16
Zugriffe: 5406

Hallo Dark_Nature: Ja dies war ein Zitat von Dir, gleich im ersten Post auf diesem Thread. Solltest Du es nicht so gemeint haben, möchte ich mich bei Dir entschuldigen. MfG tonidoc Hi tonidoc, achso das meintest du. Naja das Zitat ist etwas aus dem Kontext gezogen, schließlich ging es bei meiner An...
von Dark_Nature
Fr 20. Jan 2012, 22:36
Forum: Webseite
Thema: Sein oder nicht Sein! Oder: Das Recht auf Schweigen.
Antworten: 16
Zugriffe: 5406

Nun mal zu Dark_Nature: Auch zu Deinem Dark_Nature hat folgendes geschrieben. Kann ich nur sagen: Du entäuscht mich etwas. Aber vieleicht ist dies die Logik einer Frau, wen Du überhaupt eine Frau bist. Wollte eigentlich erst nach meiner Operation wieder etwas posten, aber es lies mir keine Ruhe. Sc...
von Dark_Nature
Fr 20. Jan 2012, 22:21
Forum: Laberecke
Thema: FBI schließt Megaupload
Antworten: 16
Zugriffe: 4619

Hi ihr, bei Interesse: Internet-Millionär Kim Schmitz verhaftet http://www.bild.de/politik/ausland/cyberwar/fbi-macht-megaupload-dicht-anonymus-hacker-ueben-rache-22182026.bild.html Megaupload-Macher Kim Schmitz - Geld und Größenwahn http://www.stern.de/digital/computer/2-megaupload-macher-kim-schmi...
von Dark_Nature
Do 19. Jan 2012, 16:34
Forum: Laberecke
Thema: Was ist mit Gamevixenzone los?
Antworten: 5
Zugriffe: 2305

Damn, another Site who i havn't anithing from before it was closed. -.- If i understand the URL right, than it has could be a interesting source for Star Foy Krystal Pics... Damn... -.- Hi Kain, nunja, eigentlich wars ja nur ne weitere Nudepatch / Nudemod Seite mit nen paar exklusiv Mods zu RE5... ...
von Dark_Nature
Mo 16. Jan 2012, 20:04
Forum: Spassecke
Thema: Menschliche Psyche
Antworten: 8
Zugriffe: 2825

Ohjeee, habe den Hund auchnicht bemerkt :oops: jedoch trifft das auch nicht zu: Die eine Hälfte aller Frauen sieht hier eine Frau, die ihre Wohnung nicht derart bekleidet verlassen sollte. Die andere Hälfte fragt sich, wo man ein solches Outfit kaufen kann. Mirs egal wie andere die Wohnung verlassen...
von Dark_Nature
Mo 16. Jan 2012, 20:00
Forum: Begrüssungen
Thema: Hi alle zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 2641

Hi nudelover,

viel Spaß hier :)
von Dark_Nature
Mo 16. Jan 2012, 19:56
Forum: Hardware, Software
Thema: firefox
Antworten: 15
Zugriffe: 4980

Hi koenig-drosselbart, ja, das liegt daran das Youtube einfach die größte derartige Seite ist. Um dir wirklich helfen zu können, müsstest du schon die Seiten nennen, auf denen du downloaden magst, anders gehts halt nicht... Ansonsten kann ich dir nurnoch Google empfehlen... Gib einfach mal die Seite...
von Dark_Nature
Fr 13. Jan 2012, 18:01
Forum: Laberecke
Thema: Bundeskriminalamt warnt vor DNS Changer Virus
Antworten: 17
Zugriffe: 4849

Hi Dark_Nature Wenn man(frau) so verfolgt, was Toni so alles dazu geschrieben hat, besonders wie er zu seinen Erfahrungen kam, würde mich dies an Tonis Stelle schon etwas verärgern, wenn ein solcher Satz geschrieben wird. Hi Mr.Gnom will doch nur schlichten :( Ja sicher hast du recht, wenn man toni...
von Dark_Nature
Fr 13. Jan 2012, 17:09
Forum: Laberecke
Thema: Bundeskriminalamt warnt vor DNS Changer Virus
Antworten: 17
Zugriffe: 4849

Wenn ich es richtig verstanden habe ist es einfach ein Weg die Leute auf falsche Seiten zu schieben, ihnen dann weitere Viren & Co aufzuspielen usw usw... Ich wart mal auf die Meinung von MDuss, dem vertraue ich da in diesen Angelegenheiten kompetenten Senf abzugeben :) Mörderische Grüße, Dexte...
von Dark_Nature
Fr 13. Jan 2012, 02:07
Forum: Spassecke
Thema: Internet Fundstücke
Antworten: 129
Zugriffe: 32145

Umbra hat geschrieben:Sieht echt klasse aus, sind aber wunschträume...


Gruß
Umbra
Was Morrowind angeht sicher nicht ;)




*wink*
von Dark_Nature
Fr 13. Jan 2012, 01:45
Forum: Hardware, Software
Thema: firefox
Antworten: 15
Zugriffe: 4980

Hi koenig-drosselbart, um dir helfen zu können habe ich mal Firefox Installiert und gleich mal den DownloadHelper Version 4.9.8 heruntergeladen. Hab aufs erstbeste Youtube Video geklickt und schupps, war schon der Button vom DownloadHelper in Bewegung, habe dann rechts auf den kleinen Pfeil geklickt...
von Dark_Nature
Do 12. Jan 2012, 07:28
Forum: Hardware, Software
Thema: PS3 Modden?
Antworten: 12
Zugriffe: 3781

Hi Kain, natürlich erlischt die Garantie, die erlischt ja sogar, wenn man die Konsole aufschraubt, wenn man was Illegales damit macht erlischt die mit Sicherheit gleich 2 mal, sollte ja klar sein. Mit dem instabil werden, hast du auch recht, jedoch ist das mit der neueren Version kein Problem mehr. ...
von Dark_Nature
Mi 11. Jan 2012, 21:59
Forum: Spiele allgemein
Thema: Eure liebsten Videospiel Soundtracks
Antworten: 31
Zugriffe: 9253

Hi Kamm, naja überreden wollte ich dich eigentlich gar nicht. Mach dir aber dein eigenes Bild von. Baldurs Gate 2 wollte ich dir eigentlich auch noch empfehlen, aber da du das ja sowieso vor hast zu spielen, brauche ich das nun gar nicht mehr zu machen :) Ich kann das mit der Grafikkarte verstehen, ...
von Dark_Nature
Mi 11. Jan 2012, 18:25
Forum: Spiele allgemein
Thema: To The Moon - Independent Adventure
Antworten: 16
Zugriffe: 5818

Hallo Kamm, ich kann diese Assoziation vollkommen nachvollziehen. Zumal es das Internet schon oft genug bewiesen hat, das Websites mit "Nude" Inhalten tatsächlich in die "Schmuddel-Ecke" gesteckt werden könnten. Aber es gibt ja auch immer Ausnahmen. Sicher einige der Mods die nud...