Webseiten vorstellen

Ihr habt selber eine Webseite und möchtet diese gerne vorstellen?
Dann könnt Ihr dies hier gerne tun.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8592
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Webseiten vorstellen

Beitrag von tonidoc » 22.01.2008, 19:29

Alle Mitglieder die eine eigene Webseite haben, und uns diese vorstellen wollen, können dies hier tun:
Bedingungen sind:
Erstens keine Bezahl-Webseite, wo den User das Geld abgenommen wird, wo beim ersten Klick schon nach einer Visa-Karte etc: gefragt wird.
Zweitens:
Bitte keine Überdimensionalen Screens. Ein Link reicht da vollkommen.
Drittens:
Nicht für jede Web-Seiten Vorstellung einen neuen Thread aufmachen.
Alle Komerziellen Links zu einer Webseite, das heisst welche damit Geld verdienen, werden gelöscht.
MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
Hanfblatt
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 48
Registriert: 27.01.2008, 08:35
Wohnort: Dutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanfblatt » 07.02.2008, 21:58

ja ok Webseiten Vorstellen! kein Problem habe meine eigene!! Meine Gamer-Homepage

Ich will diese Seite Vorsellen da ich ein Gamer bin der auch mal Pro werden will (bei fragen von Wörtern die ihr nicht kennt z.b, E-Sport einfach nachfragen) und stehe auch sehr auf E-Sport und will vieleicht mal Teilnehmen. was ich Spiele könnt ihr aus der Webside rauslesen!! Ihr könnt auch in mein Guestbook Posten. und denkt jetze nicht das das nicht meine Homepage ist. Ich heiße eigentlich Mit öffentlichen Namen Blutwolf31 als Gamer aber als Deckname habe ich Hanfblatt!! cool oder! naja seht euch um und Macht euch ein bild! ich bin immer für ratschläge bereit :) aso und nicht wundern das die HP estwas lange dauert bis sie zuende geladen wurde. und wenn nach 2 min immer noch nix kommt nochmal die eingabe bestätigen

Ach und ein Großes Lob an den ersteller dieser Homepage S.Montgommeri

MFG Blutwolf31 oder Hanfblatt
Bist du deines Lebens nicht mehr Froh - ertränke dich in H2O (das soll eine Lebenseinstellung sein) xD

meine Homepage

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8592
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

An Hanfblatt

Beitrag von tonidoc » 07.02.2008, 22:23

Hei Hanfblatt

Nicht schlecht, dann weist Du ja wie viel Arbeit so ne Seite macht? Unsere
Seite haben MDuss und meine Wenigkeit erstellt, aber immer noch nicht
ganz wie ich es möchte, was ich machen will sind zusammen laufende
Farben, auch im Forum, habe bei Dir erst danach gelesen, dass es ein
bisschen dauert beim Aufstarten Deiner Seite, hast Du den soviele
Virenprogramme am laufen?
MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
Hanfblatt
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 48
Registriert: 27.01.2008, 08:35
Wohnort: Dutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanfblatt » 07.02.2008, 22:28

nee!! die seite habe ich net am laufen! sonder nen Kumpel von mir! der hat sie mir gestilt!! "S.Montgommeri" wenn du interresse hast an seinem Werk denn kann ich dir die E-mailadresse geben und denn kanst du gegen eine gebühr (ist nicht kostenlos kann aber teuer werden) dir eine Homepage erstellen lassen mit allem drum und dran! bin mir aber nicht sicher ob er das noch macht! naja nach meiner Ausbildung kann ich das auch!

MFG Hanfblatt
Bist du deines Lebens nicht mehr Froh - ertränke dich in H2O (das soll eine Lebenseinstellung sein) xD

meine Homepage

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8592
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

An Hanfblatt

Beitrag von tonidoc » 07.02.2008, 22:44

Eigentlich gefällt mir unsere Seite gut, es ist nur möchte etwas farblicher
gestalten, in dieser Seite steckt viel Zeit und Arbeit, und mal ganz ehrlich man kann es nicht allen recht machen, dies geht nirgends.
MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
Hanfblatt
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 48
Registriert: 27.01.2008, 08:35
Wohnort: Dutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanfblatt » 07.02.2008, 22:46

ja das ist richtig! aber die Seite wird schon noch! die Grundsteine sind gelegt und und der est kommt so nach und nach

MFG Hanfblatt
Bist du deines Lebens nicht mehr Froh - ertränke dich in H2O (das soll eine Lebenseinstellung sein) xD

meine Homepage


greenmaster

second life community

Beitrag von greenmaster » 23.03.2008, 12:01

so nu bin ich an der reihe mit meiner ^^
ich bin ein faszinierter second life spieler und habe mich dazu durch gerungen eine second life community ins leben zu rufen welche sich der newbie angenommen hat uund diese in sachen bauen, scripting und texturing zu unterstützen. des weiteren bieten wir einen open market als auch job börsen, shop parcellen als auch werbemöglichkeiten an.

zur zeit befindet sich die website auf einem freehoster da derr eigentliche server noch in arbeit ist.


http://slcom.pytalhost.de

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8592
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

hi

Beitrag von tonidoc » 23.03.2008, 12:08

hi greenmaster

Werde bei Gelegenheit reinschauen, sicher interessant, aber pass auf
mit den freehoster, da hast Du praktisch keinen Schutz. Und dan gleich
noch was dazu, wen man Deine Seite anklickt schiebt sich Werbung
dazwischen.
MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
der_Knubbel
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 92
Registriert: 23.03.2008, 10:56
Wohnort: Schauenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von der_Knubbel » 23.03.2008, 12:24

seite vorstellen. Naja bei mir gibts nicht viel vor zu stellen, aber ich machs dennoch gern.

http://www.odin-portal.de.vu

Beschreibung: Eine einfache seite, mit 0-8-15 design. Dabei steht eigendlich nur der inhalt im vordergrund, bez. mein interesse am schreiben.

Danke für eure aufmerksamkeit :D

gez. der_Knubbel

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8592
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

hi

Beitrag von tonidoc » 23.03.2008, 12:27

hei der_Knubbel

Nicht schlecht, schreiben kannst Du, das muss man Dir lassen.
MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!


Mad

Beitrag von Mad » 23.03.2008, 14:00

Hi Knubbel,

Aus mir unbekannten Gründen kann ich nicht aufdeine Seite. Sie wird einfach nicht geladen.


greenmaster

Re: hi

Beitrag von greenmaster » 23.03.2008, 15:55

tonidoc hat geschrieben:hi greenmaster

Werde bei Gelegenheit reinschauen, sicher interessant, aber pass auf
mit den freehoster, da hast Du praktisch keinen Schutz. Und dan gleich
noch was dazu, wen man Deine Seite anklickt schiebt sich Werbung
dazwischen.
MfG tonidoc
ich weiß. aber bezüglich schutz. hab eine sonderregelung mit dem hosting provider. ergo schutz ist vorhanden.
aber ist wie gesagt nur provisorisch. es ist ein root server für mich in arbeit der mehr als passend sein wird.
ich mag keine vorgefertigten webspace hostings. ich nehm das lieber selber in die hand ;)


Mixyr

Beitrag von Mixyr » 23.03.2008, 17:20

ahhh...tut mir leid das ich euch in der riege der homepage designer entäuschen muss, aber meine hat einen komplett weltlichen hintergrund, den in dieser community kaum jemanden intessieren wird...^^

http://www.probier-doch-mal.com

prinzipiell soll das eine werbe basierende seite werden. das braucht allerdings ein bisschen zeit da ich mir noch einige geschäftspartner zu legen muss. die seite soll dann (eines tages^^) folgende dinge beinhalten. Tee, Wein und Whisky. momentan ist aber nur tee enthalten...also nichts für die über 1980er Jahrgänge, denk ich....

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8592
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

hi

Beitrag von tonidoc » 23.03.2008, 17:26

Hei Mixyr

Sieht nicht schlecht aus: Weis es von unserer Seite, das Du noch etliches machen musst:
1980ger Jahrgänge: Redest Du da vom Wein Tee, oderMenschen?
MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!


Mixyr

Beitrag von Mixyr » 23.03.2008, 20:10

na von leuten natürlich die die seite besuchen :roll:
obwohl so alter whisky (von der richtigen destille) recht gut schmeckt :wink:

Antworten