Webseiten vorstellen

Ihr habt selber eine Webseite und möchtet diese gerne vorstellen?
Dann könnt Ihr dies hier gerne tun.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


Mixyr

Beitrag von Mixyr »

nein das video sind zusammenschnitte aus verschiedenen szenen aus "Elfenlied"...unterlegt mit "Twisted Transistor - von Korn"....

ich fand korn und elfenlied passen gut zusammen weil film wie musik gleichermasßen "brutal" sind.^^
Benutzeravatar
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 361
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Sey7 »

Mhm, ich würd zu nem Splatter Film eher death-/Black/dark-/doom- (etc...) Metal nehmen aber.. nun ja mein geschmack :D
Benutzeravatar
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 361
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Sey7 »

Ist alles Geschmackssache aber Musik kann eine menge ausmachen... KANN!

Wen ein Film mist ist reißt ihn die bste Musik nichtmehr raus.

--EDIT-- ich such grad nach elfenlied... bin noch nicht ganz fündig. Weiß vielleicht wer weiter?

--EDIT 2-- hab was gefunden nun.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Dann stell ich mal meine vor: http://bkain.bk.ohost.de/

Die site hab ich für meine Geschichte aufgebaut die ich weiter unten erläutern werde.

hab sie mit Macromedia Dreamweaver 8 erstellt und auf ohost hochgeladen.
die Flash elemente sind n alter hut, stimmt schon, aber praktisch für mich da ich eigentlich keinen plan von HTML oder ASP programmierung habe ^^

Ich bin ebenfalls ein schreiberling und arbeite seit 4 jahren, mal mit mehr mal weniger elan, an einer trilogie namens Galaxy Phoenix die ich eines tages in buchform fertigstellen will. auf der Page kann man im moment die sogenannten alphafassungen lesen.

Derzeit online ist das komplette buch 1 mit 36 Kapiteln, das Angefangene buch 2 mit derzeit 14 kapiteln und eine Geschichte die ich mal angefangen, aber nicht zuende gemacht habe mit 6 kapiteln.
Bisher hab ich schon viel positives feedback von den lesern erhalten und auch ein wenig kritik und genau darauf kommt es mir an, auf die kritik denn wie kann man eine geschichte verbessern wenn man nicht weis wo man anfangen soll ^^

Es ist eine Sci Fi geschichte mit vielen Fantasy Inhalten. hoffe sie gefällt euch so gut wie den anderen lesern aus immerhin 5 verschiedenen foren ^^ ;-)
Zuletzt geändert von Bloody_Kain am Fr 9. Mai 2008, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 361
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Sey7 »

Hört sich toll an aber beim mir funktioniert der Link nicht?
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

also die site funzt, aber die weiterleitung vom forum nicht. ihr müsst die adresse manuell in die adresszeile kopieren dann klappts.
oder ihr nehmt dieses index.php raus ^^
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Deine Webseite sieht auch von der Aufmachung her schon mal ganz gut aus :up

Hab mal angefangen einer der Stories zu lesen.
Nur komme ich von der Zeit her nicht dazu besonders viel auf einmal zu lesen, aber ich werde auf jeden fall bis zum Schluss lesen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Vertu dich nicht MDuss. hab schon einige gehabt dir nur mal reinlesen wollen und dann die hälfte auf einen rutsch gelesen haben weil sie nicht loskamen! und das ist weder angeberei noch übertreibung, lediglich eine widergabe von tatsachen aus 5 verschiedenen foren ^^

Also muss meine Geschichte doch schon recht gut sein, auch wenn ich als dessen Schriftsteller ehr kritisch dazu stehe, aber das ist ja immer so nicht? ^^ :roll:

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

Umbra hat geschrieben:Mixyr deine HP gefällt mir vom Desgin her voll gut und der inhalt ist zwar auch gut, doch ausbau fähig. wie sieht es eigentlich auch, wirst du auch hentais hinzu fügen oder bleibt es bei animes/mangas?
und herzlichen glückwunsch zu deiner "beförderung"
gruß
umbra
nein ich denke nicht das ich derartiges einfüge werde, will nämlich keinen stress mit meinem hoster bekommen. außerdem hab ich genug zu tun mit der seite meiner schule und meiner eigenen. ich glaub ich belad mich zu viel mit sonem stuss...deswegen muss ich mir mühe geben wenigstens eine sache richtig zu machen. ich glaub alle die eine eigene HP betreiben verstehen mich.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

@Mixyr: jup versteh ich voll. Konzentrier dich auf deine Site, Schulsite is nebensache schließlich ist das nur vorrübergehend :D :twisted: :lol:
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Da hst Du recht Mixyr.

Wenn man sich zuviel auflädt, dann gibt es nur stress. Und der muss nun wirklich nicht sein :D .

MfG
MDuss

Arandur

Beitrag von Arandur »

Servus Leute,

da ich neu hier bin und es ganz schön schwer ist überhauopt was zu finden um was sinnvolles zu posten ( Sinnlos spammen will man ja auch net ) um in die Download Gruppe zu kommen , kommt mir der Thread hier dann doch wie gerufen :o)

Wird sich hier warscheinlich kaum einer finden aber wir freuen uns über jeden einzelnen User.

Kurze Vorstellungg der Website

Es dreht sich alles um Grand Theft Auto San Andreas Multiplayer.
Wir sind eine kleine aber feine Community die zusammen auf dem Gameserver GTA:SA zocken. Alle Features aufzuzählen würde den Rahmen dieses kleinen Threads sprengen. Wer Lust hat und mit GTA was anfangen kann kann ja gerne Hineinschauen. Auf der HP Wird im Gästeforum auch erklärt wie man sich unseren Server anschauen kann ohne vorher die ganze Registrierungsprozedur durchzumachen. Halt als Preview :o).

PS: Ich selber habe die Website zwar nichts designet, aber ich gehöre zum Team und zu den Gründern des Projects. Das Design was ihr als Gast seht ist das Standard Design. Als Registriertess Mitglied und aktiver Spieler stehen einem allerdings noch weitere Designs zur auswahl.

Trotzdem nehme ich natprlich gerne Kommentare und Kritiken zum Standarddesign entgegen denn dieses ist es ja mit dem wir uns Präsentieren.

PPS: Der Header wird derzeit ein neuer gemacht das ist nur son übergangsding, das dürft ihr also gerne Rauslassen denn wir wissen das ist Grottig *g*

Ach ja fast vergessen damit ihr überhaupt wisst worums geht.. wärn Link ja nicht verkehrt ^^

http://www.life-in-san-andreas.net

So das wars erstmal von mir,

Ara
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Arandur

Nicht schlecht besonders der Aufbau gefällt mir.
Ach ja und grüsse Dich in unserem Forum. Werde dann etwas später mehr in diesem Forum reinschauen. Brauche Denkanstösse.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Arandur.

Dann erst einmal herzlich Willkomen hier im Forum.
Hoffentlich hast du hier viel Spass.

MfG
MDuss

Tomatenkorb

Beitrag von Tomatenkorb »

okay dan werde ich mal meine seite vorstellen.

Die idee kam mal mit einen freund. der wollte mit mir mal was zusammen machen, also zeichnen. naja...mit der zeit verlief sich das und ich stand dan alleine da. ja und ich wollte sie auch nicht aufgeben.

ok wer mal gucken wir hier ist der link

http://www.crazyworms.de

PS: arbeite zur zeit an ein neues design, hehe aber das dauert noch ein wenig und comics habe ich auch noch ein haufen, aber leider habe ich nur 2 arme*grins*

Viel spass euch noch. :D
Antworten