Uploads Aktiviert

Hier in dieser Rubrik werden wichtige Ankündigungen seitens der Admins gepostet.
Seien es wichtige Ankündigungen zur Webseite oder zu Aktivitäten im Forum, oder zu Umstellungsarbeiten.

Hier kann nur gelesen werden. Wenn Ihr Fragen hierzu habt, dann könnt Ihr diese gerne im Bereich Webseite hier im Forum diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Gesperrt
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Uploads Aktiviert

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Absofort ist es möglich auch selbst Mods hochzuladen.

Dazu müst ihr nur in die Downloaddatenbank und dort ganz oben auf die neue Kategorie Upload.
Dort findetihr dann den Button "Datei hochladen".
Mit diesem Button könnt ihr Dateien hochladen.
Leider ist da ncoh eine Grenze von 25MB eingetragen. Ich habe bereits an den Modautor geschrieben, wie ich diese Grenze erhöhen kann.

Beachtet bitte folgende Punkte:
- Mods können nur iin den Bereich Upload hochgeladen werden. Wenn ihr versucht in einen anderen Bereich hochzuldaen, dann wird dies abgelehnt. Nur im Uplaod Ordner besteht die Möglichkeit auch hochzuladen, auch wenn der hchlade Button jetzt übnerall erscheint.
- Damit ihr hochladen könnt, müst ihr der Gruppe Download angehören.
- Wenn Ihr eine Mod hochladen wollt, dann macht auch bitte, sofern möglich, folgende Angaben.
  • Eine kleine Beschreibung, was die Mod macht
  • Das Spiel, für das die Mod ist
  • Den Autor der Mod
  • Eventuell auch die Quelle, von wo die Mod stammt
  • Wenn ihr ein Bild zu der Mod habt, dann packt das Bild zusammen mit der Mod in ein neues Archiv. Das Datenbanksystem kann nur kleine Vorschaubilder mit hochladen, aber keine Vollbilder. Diese muss ich separat hochladen, daher brauche ich das Vorschaubild in voller größe. Daher am besten beides in ein Archiv zusammenpacken.
Die Mod kann nicht sofort nach dem Hochladen heruntergeladen werden. Alle Mods müssen durch einen Admin freigeschaltet werden. Dies hat folgenden Grund.
- Alle Mods werden bei mir durch einen Virenscanner geprüft
- Die Mods müssen erst an die richtige Stelle in der Datenbank verschoben werden, und das kann unter umständen ein oder zwei Tage dauern.

MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am Mi 23. Feb 2011, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

HI Leute.

Aus technichen Gründen ist der Uplaod leider im Oment auf 25MB begrentzt.
Dies hat nichts mit uns zu tun, sondern liegt am Webserver und dessen Einstellungen.
Wir haben ebreits Kontaklt mit unserem Anbieter, ob wir da etwas machen können.
Wenn nciht, dann können wir immoment nichts daran ändern, bis wir unseren eigenen Server haben. Da haben wir dann komplette Kontrolle über alle Einstellungen.

Wen ihr uns Mods hochladen wollt, die größer als 25MB sind, dann müst ihr diese in mehrere Teilarchive packen, und diese dann einzeln hochladen.
Ich lade mir diese dann runter und mache wieder ein Archiv drauß.
Ist zwar leider etwas umständlich, aber zur Zeit nicht anders zu lösen.

MfG
MDuss
Gesperrt