Zu viele Leichen im Keller

Hier in dieser Rubrik werden wichtige Ankündigungen seitens der Admins gepostet.
Seien es wichtige Ankündigungen zur Webseite oder zu Aktivitäten im Forum, oder zu Umstellungsarbeiten.

Hier kann nur gelesen werden. Wenn Ihr Fragen hierzu habt, dann könnt Ihr diese gerne im Bereich Webseite hier im Forum diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Gesperrt
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Zu viele Leichen im Keller

Beitrag von tonidoc »

Hallo Freunde.

So habe mal eine Bilanz gezogen, diese sieht wie folgt aus: Wir hatten 255 Betonung liegt unter hatten registrierte Mitglieder, von den 255 registrierten Mitglieder schreiben 56 registrierte Mitglieder Beiträge, und wie ich bemerken darf mit Inhalt, also kein hohles Geschwätz. OK nun zum eigentlichen Sinn dieses Threads in nächster Zeit wird unser Forum etwas umgestaltet, Schritt für Schritt. Im gleichen Atemzuge, werden wir die toten Leichen hier im Forum löschen/entfernen. Da ich den Sinn nicht sehe, dass ich ca.180 Mitglieder einfach so habe, für das war eigentlich unsere Seite nicht gedacht. Zum Schluss: Passwörter werden nur noch über PN zugestellt.


OK
Zu diesem Thema könt Ihr euch hier äußern.
Auch habe ich schwer im Sinne einen Chat, oder eine Chatbox einzurichten, die dan aber auch nur für Mitglieder funzt, die etwas im Forum beitragen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Gesperrt