Schreiben im Forum wieder erlaubt!

Hier in dieser Rubrik werden wichtige Ankündigungen seitens der Admins gepostet.
Seien es wichtige Ankündigungen zur Webseite oder zu Aktivitäten im Forum, oder zu Umstellungsarbeiten.

Hier kann nur gelesen werden. Wenn Ihr Fragen hierzu habt, dann könnt Ihr diese gerne im Bereich Webseite hier im Forum diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Gesperrt
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Schreiben im Forum wieder erlaubt!

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Wegen der bevorstehenden Umstellung des Servers, werden alle Teilbereiche des Forums für schreiben gesperrt.

Dadurch soll verhindert werden, dass durch den Umzug eventuell nicht mehr gesicherte neue Posts verloren gehen.

Sobald die Umstellung abgeschlossen ist, könnt ihr wieder schreiben.

Bis dahin könnt ihr euch einloggen, Downloads herunterladen und im Forum lesen.
Aber ihr könnt keine neuen Beiträge schreiben.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hallo Leute.

Da es noch ein paar Dinge mit dem neuen Vertarg zu klären gilt, und wir daher keinen genauen Schalttermin haben, ist das schreiben wieder möglich.

Ich werde im gegenzug täglich ein Backup machen, so dass im Zweifelsfall nur die Beiträge und neuanmelder der letzten 24 Stunden verlorne gehen könnten.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Alles Momentan wieder offen.

Beitrag von tonidoc »

Hallo Mitglieder

So der neueste Stand.
Alles läuft Momentan wieder wie gehabt. Forum bleibt auf, und auch alle anderen Optionen.

Es ist so: Ich habe meinen Hoster angefragt, warum der ganze Müll im Konfigurationsbereich auf englisch ist, auch mein Partner MDuss hat mich deswegen angemailt. Wir sind dann darauf gekommen, dass wir dies ja selber umstellen können. Soweit ist es Ok. Ich habe aber vorgängig kreativmedia deswegen auch angefragt, auch habe ich gefragt, wen wir dann mal auf diesem Root Server sind. Zur zweiten Frage habe ich keine Antwort erhalten, zur ersten Frage, wegen der deutschsprachigen Version im Konfigurationsbereich schon: Würden Sie machen, gegen Fr. 99.00.-. Also bitte. Kreativmedia kommt mir langsam so vor, wie mein erster Anbieter.


Ich habe mich nun dazu entschlossen Kreativmedia zu kündigen. Kündigung geht 13.Sept. 2011 an Kreativmedia raus. Auf unsere Seite sollte dies keinen Einfluss haben, da ich unsere Homepage bis und mit 01.07.2012 bezahlt habe.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Gesperrt