Leider Offline.

Hier in dieser Rubrik werden wichtige Ankündigungen seitens der Admins gepostet.
Seien es wichtige Ankündigungen zur Webseite oder zu Aktivitäten im Forum, oder zu Umstellungsarbeiten.

Hier kann nur gelesen werden. Wenn Ihr Fragen hierzu habt, dann könnt Ihr diese gerne im Bereich Webseite hier im Forum diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Gesperrt
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Leider Offline.

Beitrag von MDuss »

HiI Leute.

Aus technischen Gründen werde ich diese Woche leider nicht online sein können.

Im Moment hat mein PC einen defekt.

Wenn alles wieder OK ist werde ich schon wieder da sein.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

HI Leute.

Bei mir hat sich jetzt leider folgendes Problem gestellt.

Also. Letzt Woche hat sich mein Mainbord verabschieded (RIP).

Aber nicht das Mainboard war schuld, sondern mein Netzteil.

Mein Mainboard ist jetzt letzten Donnerstag nach Asus gegangen, weil der PC-Händler gemeint hat, dass man eventuell etwas mit der Garantie versuchen kann. Das MB ist ja erst 1/2 Jahr alt. Aber leider bracuht Asus bis zu 2 Wochen, bis ich von denen etwas höre.

Ich kann nur hoffen, dass Asus von dem betreffenden Mainboard Modell noch für Garantiefälle eines auf Lager hat.
Annsonsten sehe ich alt aus.

Denn wenn ich dieses Modell nicht mehr kriege dann heist es neben dem Neuen Netzteil auch ein neues Mainboard und 2 neue Festplatten.

Und bei dem Mainboard muss ich dann auch noch zusehen, dass ich eines bekomme, wo ich meine Hardware möglichst vollständig weiter benutzen kann, was bei dem aktuellen Tempo der Hardware entwickluing immer schwerer wird.

Bis dann.

MfG
MDuss
Gesperrt