Karma Mod eingefügt.

Hier in dieser Rubrik werden wichtige Ankündigungen seitens der Admins gepostet.
Seien es wichtige Ankündigungen zur Webseite oder zu Aktivitäten im Forum, oder zu Umstellungsarbeiten.

Hier kann nur gelesen werden. Wenn Ihr Fragen hierzu habt, dann könnt Ihr diese gerne im Bereich Webseite hier im Forum diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Gesperrt
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Karma Mod eingefügt.

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Ich habe mich schon seit längerer Zeit nach einem Danke Mod umgesehen.

Heute habe ich so etwas eingebaut.

Wenn ihr euch jetzt posts durchlest, dann wird euch unterhalb eures Avatars der Text "Karma: +0/-0" auffallen, incl. zwei kleine Bilder.

Damit verhält es sich so.
Mit diesen beiden Knöpfen könnt ihr andere User bewerten. Als einen positiven oder negativen Punkt geben.

Wenn ihr einen Punkt abgebt, dann MÜST ihr auch einen kleinen Kommentar schreiben, z.B. warum ihr einen positiven/negativen Punkt gebt.

Die Karma Punkt seht ihr in den Beiträgen (nur wenn ihr eingeloggt seit), als auch in eurem Profil, das ihr über die Mitgliederliste einsehen könnt.

Die Kommentare könnt ihr euch ansehen, wenn ihr im Seitenkopf auf den Link "Kommentar zu deinem Karmapunkt" klickt.
Dort erhaltet ihr eine Liste mit dem User, der euch einen Punkt gegeben hat, als auch seinen Kommentar dazu.

Es werden max. 50 Kommentare mit dem Usernamen gespeichert. Wenn ein 51ter Kommentar hinzukommt, wird der älteste Kommentar autom. gelöscht.

Das war es dann soweit mit der Erklärung.

Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr diese hier stellen.

MfG
MDuss

P.S. Ich hoffe doch sehr, ihr Misbraucht diese Funktion nicht, um anderen eins auszuwischen. Wenn ich das Feststelle, wird der Mod schneller deaktiviert als ihr "Abrakadabra" sagen könnt.
Gesperrt