Codes in Mods einbinden

Hier in dieser Rubrik werden wichtige Ankündigungen seitens der Admins gepostet.
Seien es wichtige Ankündigungen zur Webseite oder zu Aktivitäten im Forum, oder zu Umstellungsarbeiten.

Hier kann nur gelesen werden. Wenn Ihr Fragen hierzu habt, dann könnt Ihr diese gerne im Bereich Webseite hier im Forum diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Gesperrt
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Codes in Mods einbinden

Beitrag von tonidoc »

Hallo Leute

Ich habe mal in den letzten Tagen so das Internet durch gesehen. Was mir aber sehr schnell aufgefallen ist, ist folgendes Beispiel:

Unser Mitglied mr.gnom hat uns für Venetica Rüstungsmod zur Verfügung gestellt.

Was muss ich sehen: Die gleichen Rüstungsmod, die uns mr.gnom zur Verfügung gestellt hat, gibt es auch auf anderen Seiten. Dies wäre ja an und für sich kein Problem. Das Problem das ich habe, ist dies das die dafür Geld wollen. Dies ist für mich der Gipfel der Frechheit.

Meine Frau ein Freund von mir, und ich arbeiten nun daran Codes in die Mods einzubinden, also nur Mods, die auch von uns gemacht werden.

Dies würde dan so gehen, runterladen kann man die Mod, aber ins Game integrieren ohne Code ginge dan nicht.
Ich habe eigentlich nichts dagegen, wen bei uns Mods runtergeladen werden, und diese auf anderen Seiten erscheinen, ich habe nur was dagegen, wen dafür Geld verlangt wird.

Auch werde ich soweit gehen, dass alle Mitglieder, ausser die, die der deutschen Sprache nicht unbedingt so mächtig sind nach einem Monat nur einen Beitrag geschrieben haben wieder löschen werde, bis wir dies mit den Codes im Griff haben.

Die Idee der ganzen Sache ist die, dass die Mods, die von uns erstellt wurden nur über nudefix freigeschaltet werden können.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Gesperrt