Zombeer Nudepatch?

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
SoundOfDarkness
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 43
Registriert: 16.10.2011, 18:02

Zombeer Nudepatch?

Beitrag von SoundOfDarkness » 26.11.2018, 14:07

Hallo zusammen, hab mich hier ja schon ziemlich lange nicht mehr gemeldet. Ich will gleich zur Sache kommen...

Es gibt diesen ziemlich albernen und relativ unbekannten Zombie Shooter namens Zombeer. Der Humor ist wahrscheinlich nicht für jeden etwas, aber ich hab mich dabei öfters schlapp gelacht. Das ganze Spiel hat auch beim Charakterdesign einen comicartigen Stil und die weiblichen Zombies sind allesamt sehr knapp bekleidet. Leider scheint es keinen Patch zu geben, der die Kleidung noch luftiger macht, was vermutlich daran liegt, daß es nur ein kleines, unbekanntes Indie Spiel ist.
Jetzt fragen sich wahrscheinlich die meisten: "Wer zum Teufel will nackte Zombies sehen?" Also ich würde es hier gerne. :mrgreen: Wie gesagt hat das ganze einen Comicstil und die Zombiemädels sind tatsächlich auf sexy gemacht und nicht auf eklig und halb verfault. Meine Bitte ist jedenfalls, ob sich nicht mal einer der Bastler unter euch das Spiel mal ansehen kann und schaut, ob man da einen entsprechenden Patch für machen kann.

Benutzeravatar
Berserkr
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 77
Registriert: 01.01.2013, 12:17
Kontaktdaten:

Re: Zombeer Nudepatch?

Beitrag von Berserkr » 06.01.2019, 22:40

habe mir mal ein video dazu auf youtube angeschaut.
sieht ja wirklich wiztig aus.
und ja, die Zombie Damen sind sexy gemacht, da könnte ein nudemod schon passen.

ausserdem hat man als Waffe auch einen Dildo, ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.

Hier mal ein scrrenshot, der besagten Waffe

Bild

und hier einer der Zombies, wobei die anderen schönere Konturen haben, aber es war auf die schnelle aus dem youtube Video nix besseres zu finden

Bild
Bild

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8409
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zombeer Nudepatch?

Beitrag von MDuss » 07.01.2019, 16:51

Ja, ein Nudemod könnte interessant sein.

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
aysar17
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2018, 20:14
Geschlecht:

Re: Zombeer Nudepatch?

Beitrag von aysar17 » 16.01.2019, 13:09

hoffnungsvoll

Benutzeravatar
SoundOfDarkness
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 43
Registriert: 16.10.2011, 18:02

Re: Zombeer Nudepatch?

Beitrag von SoundOfDarkness » 04.02.2019, 17:38

Bis jetzt hat sich aber noch niemand die Mühe gemacht oder hab ich was verpasst?

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8409
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zombeer Nudepatch?

Beitrag von MDuss » 05.02.2019, 15:28

Hi.

Bisher scheint sich keiner dafür zu interessieren.

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
Berserkr
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 77
Registriert: 01.01.2013, 12:17
Kontaktdaten:

Re: Zombeer Nudepatch?

Beitrag von Berserkr » 19.03.2019, 08:35

leider hat da noch niemand was unternommen diesbezüglich.
kostet nur 5€ in steam.
Bild

Antworten