hallo bin neu hier

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

jogi76

hallo bin neu hier

Beitrag von jogi76 »

moinsen bin neu hier im forum
bitte nehmt mirs nicht übel wenn ich hier an falscher stelle ins forum geschrieben habe.
ich hab schon ein bisschen herumgeschaut und ich bin begeistert sehr viele und schöne mods hier.
wenn ich fragen habe wo kann ich dann schreiben?
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Du schreibst einfach in die entsprechende Katigorie.

Downloaden kannst du nach mindestens 5 SINNVOLLEN Beiträgen wenn du von einem Admin in die Benutzergruppe aufgenommen wurdest.

Ich hoffe wir werden von dir noch gutes lesen und heiß dich ein zweites mal hier willkommen. (das erste mal waren ja nciht gerade glückliche umstände)

In diesem sinne, viel spaß hier im forum und mit den mods und falls du es noch immer nicht getan hast unbedingt die FORENREGELN lesen.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi jogi76.

Es kommt auf die Art der Frage an.
Wir haben ja hier mehrer Bereiche.
Nudemods
Spiele allgemein
LAberecke
usw.

Je anchdem wie deine Frage ist, einfach in einem der Bereiche Posten.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Beitrag von natur »

hi jogi76
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Wir haben alle einmal angefangen und Erfahrungen machen angeblich klug! Am Anfang für Dich dumm gelaufen. Bessere Dich und lese, denn das haben wir alle gelernt. ( Wollen es hoffen * grins* )

Gruss

koepy
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

koepy 3 hat geschrieben:Wir haben alle einmal angefangen und Erfahrungen machen angeblich klug! Am Anfang für Dich dumm gelaufen. Bessere Dich und lese, denn das haben wir alle gelernt. ( Wollen es hoffen * grins* )

Gruss

koepy
so ist es. Und er hat ja noch genug zeit um sich zu bessern, was wir aber nciht mögen ist, mit dem 1. post direkt nach der download gruppe zu fragen. Naja, jeder macht mal fehler und aus fehlern lernt man.

ALso viel spaß.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hallo jogi76,

der Anfang ist ja wirklich dumm gelaufen aber ab jetzt kann es nur noch Berg auf gehen (oder Raus aus dem Forum, was wir ja wohl nicht hoffen wollen).

Also immer schön Posten und rege beteiligen.

Gruß

Tzulan

jogi76

Beitrag von jogi76 »

ihr habt recht jederanfang is schwer und da passieren nun mal kleine fehler.
trotzdem vielen dank für begrüßung hier im forum.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo jogi76

Ich denke nicht, dass wir jogi76 schon rauswerfen. Aber ich wünsche Dir dennoch etwas Spass in unserem Forum.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

fleet
Modder
Modder
Beiträge: 119
Registriert: So 17. Jan 2010, 02:10
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

reply

Beitrag von fleet »

Hello, welcome. :D
I don't speak or understand German.
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hi jogi76,

Willkommen hier bei uns ;)

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re:

Beitrag von MadDoc »

Umbra hat geschrieben: Sa 18. Jun 2011, 12:22
koepy 3 hat geschrieben:Wir haben alle einmal angefangen und Erfahrungen machen angeblich klug! Am Anfang für Dich dumm gelaufen. Bessere Dich und lese, denn das haben wir alle gelernt. ( Wollen es hoffen * grins* )

Gruss

koepy
so ist es. Und er hat ja noch genug zeit um sich zu bessern, was wir aber nciht mögen ist, mit dem 1. post direkt nach der download gruppe zu fragen. Naja, jeder macht mal fehler und aus fehlern lernt man.

ALso viel spaß.

Gruß
Umbra
oops! ^^ :mrgreen:
Antworten