Nudepatches immer "einseitig" ?!?

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nudepatches immer "einseitig" ?!?

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Nein ich stehe nicht auf Männer. Und ja für mich ist ein schöner Frauenkörper das schönste, was diese Welt überhaupt zu bieten hat.

Es ist doch so: Wen man auf eine Nudepatch Seite geht, weis man, was man da zu sehen kriegt. Was mich langsam ankotzt ist: Ja immer nur nackte Frauen sehen. Hätte ich eine Seite eröffnet mit lauter Kirchenlieder, wäre dies am Schluss auch Scheisse.

Also was soll dies, nackte Frauen und Männer Gerede. Man muss sich ja die Mods nicht runterladen, ist doch ganz einfach.

Das ist das gleiche, wie die, die über Cheater heruntertun, die meisten von denen benutzen aber auch jrgendwelche Cheats.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Nudepatches immer "einseitig" ?!?

Beitrag von koepy 3 »

[quote="tonidoc"]Hi koepy 3

Nein ich stehe nicht auf Männer. Und ja für mich ist ein schöner Frauenkörper das schönste, was diese Welt überhaupt zu bieten hat.

Es ist doch so: Wen man auf eine Nudepatch Seite geht, weis man, was man da zu sehen kriegt. Was mich langsam ankotzt ist: Ja immer nur nackte Frauen sehen. Hätte ich eine Seite eröffnet mit lauter Kirchenlieder, wäre dies am Schluss auch Scheisse.

Also was soll dies, nackte Frauen und Männer Gerede. Man muss sich ja die Mods nicht runterladen, ist doch ganz einfach.

Das ist das gleiche, wie die, die über Cheater heruntertun, die meisten von denen benutzen aber auch jrgendwelche Cheats.

Hi tonidoc,

Deiner Darstellung ist bis auf eines nichts hinzuzufügen. Ich habe und würde Dir nie unterstellen, dass Du auf Männer stehst. Wir sollten eigentliche beide wissen, wie wir zum weibl. Geschlecht stehen. Du weist, welche Mods und Char. ich bevorzuge und ich glaube zu wissen, welche Mods Du magst. Du bist nicht der Einzige, der auf wohlgeformte nackte Frauenkörper steht. Darum bin ich hier, aber nicht nur deshalb!!! Die Diskussionen würden mir fehlen.
Hättest Du Kirchenlieder heraus gebracht, dann wäre ich nicht hier, denn die meisten musste ich im Konfirmandenunterricht lernen.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nudepatches immer "einseitig" ?!?

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Noch zu später Stunde.

Ich habe ja auch nicht Dich damit gemeint, trotzdem ich ja Dich angesprochen habe.
Ich auf alle Fälle, wie Du ja auch, spiele gerne mit Nudepatch - Mods. Mir würde direkt etwas fehlen, wen es die nicht gäbe.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Nudepatches immer "einseitig" ?!?

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

dann sind wir uns, in Sache nudefix und -Mods vollkommen einig. Dies ist erfreulich.

Gruss

koepy

Vikky
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 20
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 23:01

Re: Nudepatches immer "einseitig" ?!?

Beitrag von Vikky »

Ich habe doch hoffentlich nichts falsches gesagt? Ich habe kein Problem damit dass es hier soviele nackte Frauen gibt ^^
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nudepatches immer "einseitig" ?!?

Beitrag von MDuss »

Keine Sorge Vikky.

Du hast nichts falsch gemacht.
Wenn du etwas falsch gemacht hättest, dann hätte sich schon jemand an dich direkt gewandt.

Also mach dir keine Sorgen.
Und wenn du ein Problem mit nackten Frauen hättest, dann wärst du wohl kaum hier.

In diesem Sinne, rann an die Brüste :Birthday2

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Pixelbrecher
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 10:57
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Nudepatches immer "einseitig" ?!?

Beitrag von Pixelbrecher »

Es liegt wohl eindeutig daran, dass eher Männer Nudepatches downloaden :)


LG
Das Leben ist am schwersten, drei Tage vor dem Ersten.

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: Nudepatches immer "einseitig" ?!?

Beitrag von MadDoc »

ich versteh diese ganze diskussion nicht, daß nudefix einseitig nur nudepatches für männer archiviert und nur ein paar nackte tatsachen für frauen bietet?

1. die modder sind zumeist männlich und vermutlich oberlesbisch! was sollen sie auch ihre zeit damit verschwenden, "schöne" männerkörper zu modden, wenn sie erstens sowieso nicht nicht schwul sind und zweitens damit auch keine ahnung haben, wie ein schöner männerkörper auszusehen hat! jeder modder bastelt hier sowieso nur an SEINER digitalen traum-muschi, denn damit kennt er sich am besten aus!

2. wenn den damen der schöpfung dieser ist-zustand dieser seite nicht gefällt, dann sollen sie am besten selber modden und/oder ihren schwulen bff darum bitten, mal ein paar knackige männerärsche für sie zu zaubern!?

fehlt noch, daß demnächst die frauenbeauftragte hier aufkreuzt und für zucht und ordnung sorgt!!! -.-
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nudepatches immer "einseitig" ?!?

Beitrag von tonidoc »

Hi MadDoc

Sag dies nicht zu laut:

Ausgerechnet die Schweiz , bei denen das Wort " Copyright Rechte " ein Fremdwort zu sein scheint wollen nun versuchen Sex Seiten zu sperren.
Wie weit dies gehen soll weis noch keiner so genau , aber es wird daran gearbeitet.

Ja , ja auch wir Schweizer haben sonst keine anderen Probleme , wie gut die Welt doch ist "Halle Luia".

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: Nudepatches immer "einseitig" ?!?

Beitrag von MadDoc »

warum wollen die eure seite sperren? wegen urheberrechtsverletzungen? wegen der paar künstlichen titten braucht sich doch keine sau sorgen machen? außerdem kurbelt ihr den kauf von spielen an!

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: Nudepatches immer "einseitig" ?!?

Beitrag von MadDoc »

wenn das so ist, muß ich mir wohl schnellstmöglich alle für interessanten mods privat sichern. nicht, daß sie euch nachher den laden wegen nichts dichtmachen, und ich steh auf dem schlauch! :-(
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nudepatches immer "einseitig" ?!?

Beitrag von tonidoc »

Hi MadDoc

Hier passiert nichts. Keine Sorge, und auch keine Eile.

Auch wen nudefix noch in der Schweiz wäre könnte der Bund nichts gegen nudefix unternehmen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nudepatches immer "einseitig" ?!?

Beitrag von MDuss »

Hi.

Da mach dir mal keine Sorgen. Wegen Nudemods ist noch keine Seite zugemacht worden. Das dürfte wohl so ziemlich unmöglich sein.
Und das es keine Rechteverletzung gibt, welche sollten auch hier verletzt werden, kann man rein vom Gesetz her auch nichts machen.

Egal, ob diese Webseite in der Schweiz oder Deutschland gehostet wird.

MfG
MDuss

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: Nudepatches immer "einseitig" ?!?

Beitrag von MadDoc »

gut zu hören. ich fänd es auch total lächerlich wegen ein paar digitalen titten, hier alles dichtmachen zu wollen.! :D
Antworten