Nudepatches immer "einseitig" ?!?

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi Bloody_Kain,
ja, ja, Spaß haben und dann die Mücke machen. Jetzt weis ich auch, warum es so viele alleinerziehende Mütter gibt. *grinsen*.^^
Du schreibst:
"Ach ja, un das mit deinem Boss hab ich nicht ganz verstanden... Aber ich bin mir sicher das ich es auch nicht verstehen will. xD"

Ganz einfach, ich meine die Avatar-Bilder, die klimpern mit den Wimpern.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
Ghost
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:39
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:

Beitrag von Ghost »

Es gibt eigentlich für sehr viele Spiele weibliche wie auch männliche nudepatches. Nur die männlichevariante ist schwerer zu finden, weil die Mehrheit der Spieler lieber die weiblichen Charaktere als die männlichen nackt sehen möchten. Es gibt aber gute Seiten im Internet, indem sowohl weibliche als auch männliche Np's gibt. Eine gut Seite ist beispielsweise Nexus und viele mehr. Zwar ist Nexus ziemlich begrenzt auf 7-10 verschiedenen Spielen, aber das sind die Spiele, die mit unter unter den top ten der beliebtesten sind.

JarlyMurphy

Beitrag von JarlyMurphy »

Ich finde nicht dass Nudpatches "immer einseitig" sind.
ich habe schon genug nudpatches gesehen, die für Mann/Frau geleichermasen bestimmt sind.

Vikky
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 20
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 23:01

Re:

Beitrag von Vikky »

Vielleicht liegt es auch daran dass Frauen Frauen hübscher finden (zumindest normal proportionierte) ;-)
Ghost hat geschrieben:Es gibt eigentlich für sehr viele Spiele weibliche wie auch männliche nudepatches. Nur die männlichevariante ist schwerer zu finden, weil die Mehrheit der Spieler lieber die weiblichen Charaktere als die männlichen nackt sehen möchten. Es gibt aber gute Seiten im Internet, indem sowohl weibliche als auch männliche Np's gibt. Eine gut Seite ist beispielsweise Nexus und viele mehr. Zwar ist Nexus ziemlich begrenzt auf 7-10 verschiedenen Spielen, aber das sind die Spiele, die mit unter unter den top ten der beliebtesten sind.
Kennst du außer Nexus(ist ja doch sehr eingeschränkt) noch andere gute Quellen?

Ich persönlich mag es gerne wie z.B. in Oblivion, wenn man einem Charakter (männlich/weiblich) alle Kleider wegnimmt ist er halt nackt, dass ist ok so. Immer nur nackte Chraktere finde ich ehrlich gesagt nicht so spannend, das wird mit der Zeit irgendwie komisch.
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Re:

Beitrag von Dexter »

Vikky hat geschrieben:Immer nur nackte Chraktere finde ich ehrlich gesagt nicht so spannend, das wird mit der Zeit irgendwie komisch.
Denke ich mir auch immer...
Es sollte mehr Dessous-Mods geben :)

Nebenbei, Willkommen im Forum!

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nudepatches immer "einseitig" ?!?

Beitrag von MDuss »

Hi Vikky.

Kommt halt auch auf das Spiel und die Spielsituation an.
Wenn man im Spiel gerade in einem Rotlichtmilieu unterwegs ist, dann sind Nudeversionen halt passender, als hochgeschlossene Kleider u.ä.

Das ganze muss halt passen.

Wenn man daran denkt, mitten im Schwertkampf trägt man selber nichts, und der Gegner ne Dicke Plattenrüstung :shock: .

MfG
MDuss

Vikky
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 20
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 23:01

Re: Nudepatches immer "einseitig" ?!?

Beitrag von Vikky »

Keine Frage ;-)
Das ist in TES aber ganz gut gelöst finde ich, da man ja (zumindest bei den gängigen Mods) immer selbst aktiv werden muss (entweder selbst ausziehen oder niederschlagen und ausziehen :-P).

Aber um mal wieder zurück zum Ausgangsthema zu kommen, den hier find ich ganz hübsch (Warning: Contains naked penises :-P ):
http://ntngear.wordpress.com/2012/03/03 ... ter-males/
http://skyrim.nexusmods.com/mods/2488
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nudepatches immer "einseitig" ?!?

Beitrag von tonidoc »

Hi Vikky

Da muss ich Dir leider wiedersprechen. Es gibt nicht nur nexus.
Zum Beispiel: http://www.loverslab.com ist auch eine gute Nudepatch Seite. Da sind für etliche Games Nudepatch vorhanden. Es gibt auch Mods, womit man sein Gegenüber nackig machen kann, oder auch nicht. Skyrim habe ich Momentan nicht installiert, von der Aufmachung her ist Skyrim gut, aber leider keine gute Story.

Ich habe ein paar Mods in Arbeit, die ich auf deutsch übersetzen möchte, mich stört dass alles auf englisch ist.
Und auch ein Gruss von meiner Seite. Übrigens, wen ich meinen Char so hinkriege wie auf beiliegendem Screen, wäre ich ja blöde, wen ich dem etwas anziehen würde, grinsen.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Nudepatches immer "einseitig" ?!?

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

zu Deinem Screen habe ich eine Frage. Mich interessieren die Mods von denen die Dienstgrade stammen. Die sind mir zum Teil unbekannt.

Gruss

Koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nudepatches immer "einseitig" ?!?

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Die Ikons der diversen Fraktionen habe ich einfach verschoben.
Auch sind die Bezeichnungen des Dienstgrades, grinsen von mir mal provisorisch umbenannt worden.
Den Sklavenikon bekommt man ja in Bravil Underground, wo wir beide ja noch nicht wissen, wie man da in die Arena kommt. Da wie es aussieht keine Türe zu finden ist.

Und noch etwas an vikky gerichtet.

Es gibt Mods, die man halt nur mit einem weiblichen Char spielen kann.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Nudepatches immer "einseitig" ?!?

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

jetzt, da ich es weis, dass Du da ein wenig nachgeholfen hast, kenne ich sie, bis auf den Letzten "Kneipen Fützchen", dazu fällt mir nichts ein. Stripperin ist ja ganz oben auf der Liste.Toller Einfall übrigens!!! ^^
Werde einmal Bravil Underground die neue Version installieren und Sklavenhändlerin werden. Wieviel Sklaven hast Du Dir bereits zugelegt?? *grinsen*. Die sollen ja für Dich in der Arena kämpfen. Vielleicht ist dies der Weg hinein. Die Tür zur Arena selber, habe ich schon in der alten Version auch nicht gefunden.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nudepatches immer "einseitig" ?!?

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Also bis jetzt habe ich vier Sexsklavinnen, in jedem Haus eine, grölen.
Ich habe was gesehen. Ich habe mir eine neue Sklavin zugelegt. Danach bin ich wieder nach Bravil in den Untergrund, und plötzlich war da ein neuer Markker. Leider stürzte das Game ab.
Auch habe ich mir nun einen Tageslichtzauber zurecht gelegt, den muss ich noch in der Universität abholen, danach sehe ich vieleicht etwas mehr im Untergrund.

Wen er funktioniert, werde ich Dir die esp. Datei per Mail zusenden.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Nudepatches immer "einseitig" ?!?

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
4 Sexsklavinnen?? Ich denke Du spielst mit einem weib. Char. *grinsen*. Bist Du etwa...!!! :dafür.Tue ich auch, wenn es sich ergibt.^^
Von hier schon mal ein Dank für die esp.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nudepatches immer "einseitig" ?!?

Beitrag von tonidoc »

Hi

Ich verstehe es jrgendwie nicht:

" Warum nur nackt? "

Warum wollt ihr dann Nudepatches? Wen ich in die Kirche gehe, was vieleicht in tausend Jahren einmal vorkommt, suche ich da etwa Nudepatches? Mit Sicherheit nicht.
Es ist doch ganz einfach: Wen man die Girls, von mir aus auch Männer, worauf ich zwar nicht gerade stehe, also wen man diese nicht nackig sehen möchte, braucht man sich auch keinen Nudepatch zu laden. So einfach wäre dies. Und auch wen das Mädel nackig ist, es gibt immer noch Rüstungen, oder Kleider, die man ihr anziehen kann. Und Rüstungsmod wen sich jemand umschaut, gibt es weis Gott genug.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Nudepatches immer "einseitig" ?!?

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

Zitat von mir: " Bist Du etwa...!!!" Zitatende. Ich meinte damit: Steht Dein Char. auf Frauen, also Lesbin!!*grinsen*. Nicht mehr und nicht weniger. Sollte ein Scherz sein.^^
Ich habe nichts gegen Nacktheit und auch sonst bin ich in für fast alles sehr offen!! Ansonsten wäre ich bestimmt nicht hier auf nudefix. Jede Art von Nudepatches sind mir willkommen. :oops:

Gruss

koepy
Antworten